Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Was soll der Schwachsinn? Hier gehts um eine (ernste?) Erkrankung und nicht um persönliche Eitelkeiten :facepalm:.

genau deswegen. dass trabocher selbst hier foda ins spiel bringen muss, find ich nämlich entbehrlich. und ich hoffe, dass dies eben nichts mit persönlichen eitelkeiten zu hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich geh mal davon aus, dass du in umgekehrtem falle (sprich foda krank) solche postings, ebenso verurteilen würdest. sehr schön.

Richtig! Ich weiß schon, dass ich absolut nicht den Gutmenschen spielen brauch und ich damals selbst geschrieben hab, dass der Sandro bei seiner Seitenbandverletzung ruhig den ganzen Herbst ausfallen darf, weil er sportlich wertlos ist. Aber die Kommentare, die jetzt Gludovatz betreffen, sind um Klassen niveauloser. Da sollte man schon zwischen einem Zwicken im Knie und einer ernsteren Sache differenzieren, besonders in einer nicht unwichtigen Phase vor der Saison. Um jetzt die Spekulationen beginnen zu lassen. Ob der vermeindliche Schwächeanfall nicht auch damit zu tun hat, dass die Medien und die ganzen Kritiker ihn angeschossen haben wo es nur ging. Vielleicht auch daher meine verstärkte Abneigung gegenüber Foda aufgrund des Personenkults und die Jünger dahinter, die sich jetzt ins Fäustchen lachen und in Gludovatz den neuen Feind gefunden haben. Ähnlich weshalb ich Bayern und Barca leiden kann wie eine Lungenentzündung aufgrund des Hypes und der damit verbundenen Dodln.

genau deswegen. dass trabocher selbst hier foda ins spiel bringen muss, find ich nämlich entbehrlich. und ich hoffe, dass dies eben nichts mit persönlichen eitelkeiten zu hatte.

Ich hab Foda ins nur Spiel gebracht weil die Kommentare und Giftpfeile aus der Ecke der Foda-Fans kommen. Deswegen auch die Anspielung, was umgekehrt los wäre.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Burnout könnte man sicher nicht voraussagen. Und bei einfachen Medizinchecks würde auch kein Krebs diagnostiziert werden.

was jedoch meine frage nicht beantwortet hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist wirklich Gludovatz' Privatsache, Spekulationen sind pietätlos und unangebracht. Auch Vergleiche mit eventuellen Krankheiten anderer Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin ein großer Kritiker von PG! Aber dennoch in dieser Zeit ist für ihn und die Fans das sportliche 2. rangig! Auch als Kritiker hoffe ich dass er bald wieder fit ist und seinen Job weitermachen kann. Über das wie kann man immer diskutieren aber die Gesundheit einer Person darf NIE gehässig ausgelegt werden!

Vergleiche wie wenn der dann hättest du dass sind so was von unangebracht und zeugen nur vom geistigen Level einer Person!

Also Alles Gute Herr Gludo, werdens bald wieder fit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Richtig! Ich weiß schon, dass ich absolut nicht den Gutmenschen spielen brauch und ich damals selbst geschrieben hab, dass der Sandro bei seiner Seitenbandverletzung ruhig den ganzen Herbst ausfallen darf, weil er sportlich wertlos ist. Aber die Kommentare, die jetzt Gludovatz betreffen, sind um Klassen niveauloser. Da sollte man schon zwischen einem Zwicken im Knie und einer ernsteren Sache differenzieren, besonders in einer nicht unwichtigen Phase vor der Saison. Um jetzt die Spekulationen beginnen zu lassen. Ob der vermeindliche Schwächeanfall nicht auch damit zu tun hat, dass die Medien und die ganzen Kritiker ihn angeschossen haben wo es nur ging. Vielleicht auch daher meine verstärkte Abneigung gegenüber Foda aufgrund des Personenkults und die Jünger dahinter, die sich jetzt ins Fäustchen lachen und in Gludovatz den neuen Feind gefunden haben. Ähnlich weshalb ich Bayern und Barca leiden kann wie eine Lungenentzündung aufgrund des Hypes und der damit verbundenen Dodln.

Ich hab Foda ins nur Spiel gebracht weil die Kommentare und Giftpfeile aus der Ecke der Foda-Fans kommen. Deswegen auch die Anspielung, was umgekehrt los wäre.

okay, danke für die ausführliche und sachliche antwort. ich bin absolut kein freund von niveauloser polemik, oder unsachlicher, undifferenzierter phrasendrescherei, vor allem wenn das ganze auf kosten irgendwelcher menschen geht. das trifft natürlich auf foda, gludo und jeden anderen genauso zu. damit braucht man kein kleingeld machen. aber ich hab mir eh erwartet, dass du beides verurteilst, so schätz ich dich schon ein, auch wennst gern mal provozierst (entbehrlich fand ichs trotzdem, deswegen meine reaktion). aber gut, ich neige auch dazu eher eine gegenposition einzunehmen (bzw kritisch zu hinterfragen), wenn alle wie lemminge stur in eine richtung rennen, insofern kann ich dich teilweise ganz gut verstehen.

in diesem sinne nochmal alles gute gludo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Das wir, scheissegal welches Thema wir disskutieren, immer wieder auf Foda zurückkommen ist eigentlich Wahnsinn.

Er is nimmer Trainer bei uns und deshalb kommt alles was unseren Ex-Startrainer und zukünftiger Barca Trainer mit schnellem und schönen Fußball reißt, oder nicht reißt, in den Was wurde aus... Fredl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sind hier aber im ASB und hier hab ich noch keinen einzigen Beitrag gelesen, woraus man Freude an der Erkrankung von Gludovatz herauslesen könnte. Daher wären deine Anspielungen und Seitenhiebe besser dort aufgehoben, wo sich diese geistigen Nackerpatzerl, von denen du sprichst, einfinden. Hier macht es nur den Eindruck, als wolltest dich wiedermal zu deinem Lieblingsthema austoben.

bez. Gludo

Schön zu hören, dass es anscheinend etwas weniger schlimm ist, als befürchtet. An Spekulationen finde ich nichts verwerfliches. Wenn man als Person der Öffentlichkeit keine genaue Auskunft gibt, dann wird halt spekuliert. Das ist das natürlich, schließlich ist man neugierig wie es weitergeht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein "Schwächeanfall" ist ja oftmals eine Umschreibung für Herzprobleme, weils so in der Zeitung stand. Aber wie es schon gesagt wurde, was es ist, ist sekundär, solange Paul Gludovatz wieder gesund wird!

Mich würde es interessieren, wo man sich darüber freut. Hätte nirgends was in der Richtung gelesen oder gehört.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag