herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Mai 2012 ois guade, pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Mai 2012 Ich frag mich grad ob ich der einzige bin, der Houben den Job als sportlicher GF nicht zutraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Mai 2012 Wieso sollte das auch wer tun? Dafuer wurde er nicht angestellt, dafuer wird er nicht bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 Richtig, das ist nicht Houbens Aufgabe, und ich trau es ihm nicht wirklich zu. Hyballa wird da wohl eingreifen müssen. Wirklich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Mai 2012 Sowas kann niemand voraussehen. In Wirklichkeit werden alle zusammen versuchen den Job irgendwie zu erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Wieso sollte das auch wer tun? Dafuer wurde er nicht angestellt, dafuer wird er nicht bezahlt. Weil man ihm ja sonst die Aufgabe nicht übertragen hätte? http://www.sturm12.a...rbeitsunfaehig/ bearbeitet 24. Mai 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2012 Gute Besserung Paul ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Mai 2012 Also lauter "Kleiner" soll es sich um einen Schwächeanfall handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Mai 2012 klingt auf jeden viel positiver als die beiden anderen gerüchte hier. allerdings find ich dann einen wochenlangen ausfall ziemlich lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Mai 2012 Ziemliche Kacke in der jetzigen Situation. Alles gute PG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Mai 2012 Gute Besserung PG! Kann die Panikmache hier jetzt nicht ganz verstehen. Gludovatz hatte jetzt ein paar Wochen Zeit sich Gedanken bezüglich des neuen Kaders zu machen Solange er diese Gedanken (Spieler) auch auf Papier gebracht und für andere Personen zugänglich gemacht hat, sehe ich kein großartiges Problem. Denke Houben und Jauk sind in der Lage Verhandlungen mit den gewünschten Spielern aufzunehmen und auch zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Nicht zu überbieten die Kommentare auf diversen Seiten z.B. dass man hoffen muss, dass er lange krank bleibt usw. Man möge sich vorstellen Foda wäre krank geworden. Dann würd Graz wieder im Tränenmeer versinken. Unglaublich diese elendigen Gfraster! bearbeitet 25. Mai 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Nicht zu überbieten die Kommentare auf diversen Seiten z.B. dass man hoffen muss, dass er lange krank bleibt usw. Man möge sich vorstellen Foda wäre krank geworden. Dann würd Graz wieder im Tränenmeer versinken. Unglaublich diese elendigen Gfraster! ich geh mal davon aus, dass du in umgekehrtem falle (sprich foda krank) solche postings, ebenso verurteilen würdest. sehr schön. gute besserung gludo, übrigens! bearbeitet 25. Mai 2012 von sherif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Mai 2012 klingt auf jeden viel positiver als die beiden anderen gerüchte hier. allerdings find ich dann einen wochenlangen ausfall ziemlich lang. weiß man ja nie, was dahinterstecken könnte, da finde ich es schon gut, wenn man bei der ersten einschätzung mal großzügig ist. alles gute jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2012 ich geh mal davon aus, dass du in umgekehrtem falle (sprich foda krank) solche postings, ebenso verurteilen würdest. sehr schön. gute besserung gludo, übrigens! Was soll der Schwachsinn? Hier gehts um eine (ernste?) Erkrankung und nicht um persönliche Eitelkeiten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts