Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Was kostet so ein schönes Teil ?

Wenn du eine ohne lächerliche Wartezeit kriegst, und angenommen dass es ein normales Stahlmodell ist, bist du je nach Variante bei +/- 10.000 dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Langer_42 schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Nette Prämie- eine Omega Speedmaster mit Gravur zur Meisterschaft.

Damit wird die Tradition der "Meisteruhr" wieder zum Leben erweckt, unter Kartnig gabs eine Cartier mit Gravur.

Gibts da einen Kalender, wer wann die Uhr tragen darf ? :davinci:

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du eine ohne lächerliche Wartezeit kriegst, und angenommen dass es ein normales Stahlmodell ist, bist du je nach Variante bei +/- 10.000 dabei.

7k wenns a normale ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 35 Minuten:

Danke, nicht schlecht, Könntens dem ASB auch ein paar schenken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
11mousa schrieb vor 38 Minuten:

Warteliste bei Omega?
also ich verspreche dir, dass wenn du heute zum Weikhard reingehst ganz normal heute mit der Speedy heimgehst.
Listenpreis 7.600 bei dieser Uhr..
Bissl was is drin, wennst die Größenordnung nimmst bist bei 15% ca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Langer_42 schrieb Gerade eben:

Warteliste bei Omega?
also ich verspreche dir, dass wenn du heute zum Weikhard reingehst ganz normal heute mit der Speedy heimgehst.
Listenpreis 7.600 bei dieser Uhr..
Bissl was is drin, wennst die Größenordnung nimmst bist bei 15% ca

Ma hätten ma eine mitkaufen sollen :( schöne Uhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb am 4.12.2024 um 13:29 :

Omega gibts mWn im Wesentlichen aktuell nur 2 Modelle mit Wartezeit. A Moonwatch (ohne s) kannst jederzeit mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb am 22.11.2024 um 12:41 :

Laut BlackFM ist das neue Trainingszentrum im Sommer dann doch größer geplant worden. Statt 1000qm kommen jetzt 1700qm. Dort ist auch die Halle inkludiert. Nur bei den Plätzen ist man derweil auf 3 beschränkt. (+200 Parkplätze, relativ viel). Sturm wird laut Jauk eher 8 Millionen als 7 zuschießen.

Ich glaub Rapdi hat um die 3000qm.

hat jemand eigentlich schon mitbekommen, wann hier beim TZ der konkrete baustart sein soll? 

solang das nicht passiert hab ich irgendwie immernoch "angst", dass stadt/land (wobei land wohl eher nicht ^^) nicht doch noch plötzlich irgendwie einen rückzieher machen wollen.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

hat jemand eigentlich schon mitbekommen, wann hier beim TZ der konkrete baustart sein soll? 

solang das nicht passiert hab ich irgendwie immernoch "angst", dass stadt/land (wobei land wohl eher nicht ^^) nicht doch noch plötzlich irgendwie einen rückzieher machen wollen.. ^^

Wie soll die Stadt einen Rückzieher machen? Die beteiligt sich doch nur am Grundstückkauf und soweit ich weiß, sind die Verträge dafür schon unterschrieben. Mit dem Bau selbst hat die Stadt rein finanziell nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag