blackthunder Postaholic Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten: Der Bruder von Nestor El Maestro ist heute beim Training…in Sturm-Wäsch 👀 Trainercomeback, da die Raute lt. Mählich im ORF international untauglich ist ... Optimal wäre natürlich ein System mit Doppelsechs - aber ob es da einen fachkundigen Trainer gibt am Markt? bearbeitet 21. September 2022 von blackthunder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. September 2022 WegaTheMega schrieb vor 13 Minuten: Der Bruder von Nestor El Maestro ist heute beim Training…in Sturm-Wäsch 👀 Könnte natürlich nur hospitieren, könnte aber auch sein, dass man sich einen Trainer für die Stürmer dazu holt? In meiner Erinnerung war er unter NeM auch für die Offensive verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 3 Minuten: Könnte natürlich nur hospitieren, könnte aber auch sein, dass man sich einen Trainer für die Stürmer dazu holt? In meiner Erinnerung war er unter NeM auch für die Offensive verantwortlich. und die offensive war damals bekanntlich ja unser prunkstück.. aber wenn wir durch diese connection einen despodov zurück bekommen..? bearbeitet 21. September 2022 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. September 2022 sent96 schrieb vor 2 Minuten: und die offensive war damals bekanntlich ja unser prunkstück.. aber wenn wir durch diese connection einen despodov zurück bekommen..? Ich denke mal, dass ein AS sowas besser beurteilen kann und wenn die Qualität am Platz nicht passt, dann bringt dir ein Pep oder Klopp auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 sent96 schrieb vor 1 Stunde: und die offensive war damals bekanntlich ja unser prunkstück.. aber wenn wir durch diese connection einen despodov zurück bekommen..? Bekim Balaj Fussballgott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2022 blackthunder schrieb vor 8 Stunden: Optimal wäre natürlich ein System mit Doppelsechs - aber ob es da einen fachkundigen Trainer gibt am Markt? Nein, aber ein Dobbelseggs - Eggsberdde is grad frei geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2022 dsv leoben will ehrenreich (aktuell teammanager des sk sturm) als neuen sportchef holen, der wechsel könnte in der winterpause über die bühne gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. September 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 6 Minuten: dsv leoben will ehrenreich (aktuell teammanager des sk sturm) als neuen sportchef holen, der wechsel könnte in der winterpause über die bühne gehen. soll jetzt definitiv nicht als running gag gelten, aber: gibts dazu eine quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: soll jetzt definitiv nicht als running gag gelten, aber: gibts dazu eine quelle? kronen zeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2022 Würde ich schade finden, der Martin macht mMn. Einem guten Job als Bindeglied zwischen Mannschaft und Vereinsführung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. September 2022 Fänd ich auch schade, aber dieses suspekte KAIF wird wohl mit mehr Geld locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. September 2022 Ehrenreich der neue Lehrbua? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. September 2022 Wäre ihm zu gönnen. Ganz versteh ich seine Aufgabe bei uns eh nicht (Mädchen für “fast” alles) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2022 https://www.skysportaustria.at/sturm-meldet-225-mio-euro-gewinn/ Klingt eigentlich alles sehr positiv was man da so hört bzw. liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2022 2,25 Millionen Gewinnen kommen mir fast wenig vor, wenn neben den EL-Einnahmen auch die volle Yeboah-Ablöse in den Abrechnungszeitraum fällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts