fak93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Da es auf sport1 auch so eine Umfrage gibt - wo Maierhofer mit 38% vor Idrizaj mit 25% führt - habe ich mir gedacht das passt hier rein. [x] Pamic WARUM?? Weil er einer der besten Spieler in der kroatischen Liga war. Ein netter Dinamo Zagreb Fan hat mich auf pokerstars aufgeklärt da ich selber nicht so viel von ihm wusste. Er ist einer der größten Hoffnungen der Kroaten und spielt im U21-Team. Sehr gespannt bin ich auf Idrizaj da ich ihn erst 1x gesehen habe. Maierhofer wird glaub ich nicht die erhoffte Verstärkung für Rapid sein. Er wird enttäuschen und 4-5 Tore schießen. Als kleine Hilfe die getätigten Transfers: Salzburg Manuel Pamic Rapid Stefan Maierhofer LASK Mariano Nestor Torres Matias Nicolas Rodriguez Richard Wemmer SV Ried Hubert Auer Manuel Schmidl Altach Nate Jaqua Philipp Hiba Manfred Pamminger Innsbruck Besian Idrizaj Alfred Arthur Emmanuel Atukwei Clottey Mattias Lindström Kärnten Martin Hiden Saric Stephan Stückler Joseph Ngwenya bearbeitet 3. Februar 2008 von fak93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Sehr gespannt bin ich auf Idrizaj da ich ihn erst 1x gesehen habe.Maierhofer wird glaub ich nicht die erhoffte Verstärkung für Rapid sein. Er wird enttäuschen und 4-5 Tore schießen. 4-5 Tore in 13 Runden sind aber durchaus nicht enttäuschend. Mehr wird's sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) -Lindström -Idrizaj -Pamic bearbeitet 3. Februar 2008 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Lindström bzw. Hiden _Österreich_ (wobei man letzteren ja kennt). bearbeitet 3. Februar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 sowas ist schwierig zu sagen. vom namen her auf jeden fall pamic. gespannt darf man meiner meinung nach auch auf torres sein, der macht bisher einen durchwegs positiven eindruck, ich selbst hab ihn noch nicht spielen gesehen, aber was man hört und liest dürfte der echt top sein. ein saurer hat ja nicht so schlecht gespielt und dem hat er anscheinend bereits seinen platz "weggenommen" maierhofer wird schon seine tore machen.... die neuverpflichtungen von wacker sind allesamt sinnvoll und gut. auch ein pamminger bei altach kann glaub ich was bewirken. naja man darf gespannt sein was diese spieler im frühjahr zeigen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 gespannt darf man meiner meinung nach auch auf torres sein, der macht bisher einen durchwegs positiven eindruck, ich selbst hab ihn noch nicht spielen gesehen, aber was man hört und liest dürfte der echt top sein. ein saurer hat ja nicht so schlecht gespielt und dem hat er anscheinend bereits seinen platz "weggenommen" Naja der Saurer wird schon zu seinen Einsätzen kommen glaub ich. Er ist ja einer der Lieblingsspieler von Daxbacher, auf Saurer hat er bei den Austria Amateuren immer gesetzt und er hat ihn ja auch im Sommer geholt was es beweißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Ich glaube, dass sich Wacker mit Lindström und Idrizaj am besten verstärkt hat. Beim LASK bin ich gespannt, wie sich Wemmer durchsetzen kann. Schade, dass er bei Sturm damals die Chance nicht bekam, sich in der Ersten zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 interresant wie nate bei altach einschlagen wird...ist ja doch ein großes kaliber fürs ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 1. (Radomski) 2. Lindström 3. Pamic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Idrizaj vermutlich hätt ich gesagt. Maierhofer schneidet bei dieser Umfrage sicher nur aufgrund der großen Anzahl an Rapid-Fans gut ab. bearbeitet 4. Februar 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 mittelfristig haben sich diejenigen klubs am besten verstärkt, die sich ihr geld lieber für die lizenz gespart haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Ich glaube, dass sich Wacker mit Lindström und Idrizaj am besten verstärkt hat. Ich versteh nicht ganz warum so viele den Lindström erwähnen. Ja gut er hat bei Aalborg gespielt aber wer hat ihn bis jz spielen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Hmmm der stärkste ist wahrscheinlich Pamic ansonsten glaube ich das sich Wacker sehr verstärkt hat, damit mein ich aber nicht Idrizaj, kann gut sein das er gut spielen wird und wünsche es gerade ihm am meisten, glaube aber nicht das er das Kaliber ist was sich manche hier vorstellen ... @Nate Jaqua bin ich auch sehr gespannt wie er einschlagen wird.. ansonsten ist in Altach Pamminger sicher eine Verstärkung und Hiba ein Super Coup für die Zukunft :-) Bei Maierhofer glaube ich eher nicht das er so wahnsinnig einschlagen wird.. 2-3 Tore werden ihm schon irgendwie gelingen ohne zu glänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 ohne ein einziges meisterschaftsspiel [x] VIEL ZU FRÜH oder erinnert sich wirklich niemand mehr an die hochgelobten herren amoah bzw. (sic!) pamic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Ich versteh nicht ganz warum so viele den Lindström erwähnen. Ja gut er hat bei Aalborg gespielt aber wer hat ihn bis jz spielen gesehen. Ich hab ihn natürlich noch nicht spielen sehen. Ich glaube trotzdem, dass er eine Verstärkung für Wacker ist und ja, ich habe auch geglaubt, dass Amoah bei Sturm eine Verstärkung sein würde. Unter anderen Umständen hätte er die auch sein können, aber es hat damals einfach nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts