Jump to content
Sign in to follow this  
fak93

Beste Verpflichtung des Winters?

33 posts in this topic

Recommended Posts

Da es auf sport1 auch so eine Umfrage gibt - wo Maierhofer mit 38% vor Idrizaj mit 25% führt - habe ich mir gedacht das passt hier rein.

[x] Pamic

WARUM?? Weil er einer der besten Spieler in der kroatischen Liga war. Ein netter Dinamo Zagreb Fan hat mich auf pokerstars aufgeklärt da ich selber nicht so viel von ihm wusste. Er ist einer der größten Hoffnungen der Kroaten und spielt im U21-Team.

Sehr gespannt bin ich auf Idrizaj da ich ihn erst 1x gesehen habe.

Maierhofer wird glaub ich nicht die erhoffte Verstärkung für Rapid sein. Er wird enttäuschen und 4-5 Tore schießen.

Als kleine Hilfe die getätigten Transfers:

Salzburg

Manuel Pamic

Rapid

Stefan Maierhofer

LASK

Mariano Nestor Torres

Matias Nicolas Rodriguez

Richard Wemmer

SV Ried

Hubert Auer

Manuel Schmidl

Altach

Nate Jaqua

Philipp Hiba

Manfred Pamminger

Innsbruck

Besian Idrizaj

Alfred Arthur

Emmanuel Atukwei Clottey

Mattias Lindström

Kärnten

Martin Hiden

Saric

Stephan Stückler

Joseph Ngwenya

Edited by fak93

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sehr gespannt bin ich auf Idrizaj da ich ihn erst 1x gesehen habe.

Maierhofer wird glaub ich nicht die erhoffte Verstärkung für Rapid sein. Er wird enttäuschen und 4-5 Tore schießen.

4-5 Tore in 13 Runden sind aber durchaus nicht enttäuschend. Mehr wird's sicher nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sowas ist schwierig zu sagen.

vom namen her auf jeden fall pamic.

gespannt darf man meiner meinung nach auch auf torres sein, der macht bisher einen durchwegs positiven eindruck, ich selbst hab ihn noch nicht spielen gesehen, aber was man hört und liest dürfte der echt top sein. ein saurer hat ja nicht so schlecht gespielt und dem hat er anscheinend bereits seinen platz "weggenommen"

maierhofer wird schon seine tore machen....

die neuverpflichtungen von wacker sind allesamt sinnvoll und gut.

auch ein pamminger bei altach kann glaub ich was bewirken.

naja man darf gespannt sein was diese spieler im frühjahr zeigen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

gespannt darf man meiner meinung nach auch auf torres sein, der macht bisher einen durchwegs positiven eindruck, ich selbst hab ihn noch nicht spielen gesehen, aber was man hört und liest dürfte der echt top sein. ein saurer hat ja nicht so schlecht gespielt und dem hat er anscheinend bereits seinen platz "weggenommen"

Naja der Saurer wird schon zu seinen Einsätzen kommen glaub ich. Er ist ja einer der Lieblingsspieler von Daxbacher, auf Saurer hat er bei den Austria Amateuren immer gesetzt und er hat ihn ja auch im Sommer geholt was es beweißt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, dass sich Wacker mit Lindström und Idrizaj am besten verstärkt hat.

Ich versteh nicht ganz warum so viele den Lindström erwähnen. Ja gut er hat bei Aalborg gespielt aber wer hat ihn bis jz spielen gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm der stärkste ist wahrscheinlich Pamic

ansonsten glaube ich das sich Wacker sehr verstärkt hat, damit mein ich aber nicht Idrizaj, kann gut sein das er gut spielen wird und wünsche es gerade ihm am meisten, glaube aber nicht das er das Kaliber ist was sich manche hier vorstellen ...

@Nate Jaqua bin ich auch sehr gespannt wie er einschlagen wird.. ansonsten ist in Altach Pamminger sicher eine Verstärkung und Hiba ein Super Coup für die Zukunft :-)

Bei Maierhofer glaube ich eher nicht das er so wahnsinnig einschlagen wird.. 2-3 Tore werden ihm schon irgendwie gelingen ohne zu glänzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh nicht ganz warum so viele den Lindström erwähnen. Ja gut er hat bei Aalborg gespielt aber wer hat ihn bis jz spielen gesehen.

Ich hab ihn natürlich noch nicht spielen sehen. Ich glaube trotzdem, dass er eine Verstärkung für Wacker ist und ja, ich habe auch geglaubt, dass Amoah bei Sturm eine Verstärkung sein würde. Unter anderen Umständen hätte er die auch sein können, aber es hat damals einfach nicht gepasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...