Beste Verpflichtung des Winters?


fak93

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nein kann ich nicht,aber warum sollte sturm seine form ablegen???prödl spielt noch bis sommer,und alle anderen auch...ich bin sicher das wir einen neuen meister haben werden nach dieser saison.nächste saison kann wieder rapid meister werden ok,aber diese wird es ganz schwierig wenn nicht unmöglich

Denkst du überhaupt nach, bevor du so einen Schwachsinn schreibst? Mir kommts überhaupt in letzter Zeit immer mehr so vor, als würde Sturm ziemlich überschätzt werden. Die Mannschaft spielt zweifelsohne einen schönen Fußball, im Herbst über weite Strecken wahrscheinlich sogar den schönsten der Bundesliga, aber deshalb sind sie jetzt ganz sicher nicht der große Favorit auf die Meisterschaft. Einen Ausgang dieser Meisterschaft zu prophezeien ist völlig unmöglich, selbst Mattersburg könnte - wenn auch eher unwahrscheinlich - noch Meister werden. Du schreibst das ja gerade so, als hätte Sturm im Herbst in absoluter Überform gespielt und war kaum zu schlagen. Jetzt zu behaupten, Rapid oder eine andere Mannschaft in Reichweite hätte keine Chance mehr auf den Meistertitel ist einfach Blödsinn³.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Denkst du überhaupt nach, bevor du so einen Schwachsinn schreibst?

nach dieser antwort...

ihr braucht mir nicht übermäßig zu demonstrieren das das gesamte hanappi hier im ASB hinter rapid steht,das weiß ich schon selbst

....kann man das wohl ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.