andy_bln

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google groundhopping suchs
  • Lieblingsverein
    Arsenal London

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

andy_bln's Achievements

  1. Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und auf die Gefahr hin das hier ausgebuht werde, gebe ich mich als Fußball Fan aus Deutschland zu erkennen. Ich besuche nächste Woche vom 15-18.8 das wunderbare käsländle und suche noch jemanden mit ner Cc von alkmaar und eindhoven. Letztere spielen gegen nac breda und az gegen Ajax. Für beide Spiele gibt es noch ausreichend Karten jedoch geht in eindhoven für nicht cc Besitzer nix ohne packages und in alkmaar bekam ich diese nette Antwort hier: Dear Andres, For security reasons it is only permitted by local authorities to sell tickets to our members. So it is not possible to order tickets fort his match. Kind regards, Ticketing AZ Deswegen hoffe ich einige Leute und den thread aus dem tiefschlaf retten zu können damit ich errettet werden kann.