Superbowl XLII


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann wars wohl im Frühjahr 2005!

Und wie wars??? :ears:

Hat mir damals recht gut gefallen, mit einem Haufen anderer Verrückter sich die halbe Nacht bei Burger+Bier um die Ohren zu hauen, 2 große Leinwände, etliche Fernseher auch noch, NFL-Merchandise kann man sich auch angucken/erweben usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@milanista: wenn du die nfl-coverage scheisse findest, dann versuch mal, in wien vernünftiges eishockey sehen zu können...

Keine Ahnung was du als vernünftiges Eishockey (schätzomativ NHL???) bezeichnest, aber wenn du das sagst, glaub ich es dir mal ganz unverblümt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Kobe

Den "Football-Fans" werfe ich es ja gar nicht vor!...

eins ist klar der sb treibt immer sonderbare blüten sprich an diesem tag steigt das footballinteresse in der öffentlichkeit gegenüber der rs oder den stinknormalen pßlayoffspielen um einige 100%.

mir persöhnlich wärs zu langweilig mich bei einer sportart ausschliesslich nur auf ein spiel zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso heißt denn das Football? Oder ist in der amerikanischen Anatomie die Hand ein Fuß?

American Football hat sich ab 1869 an Universitäten der Ostküste der USA entwickelt. Er hat seine Wurzeln im Fußball (vor allem in dessen englischen Vorläufern) und im Rugby sowie im Canadian Football.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

eins ist klar der sb treibt immer sonderbare blüten sprich an diesem tag steigt das footballinteresse in der öffentlichkeit gegenüber der rs oder den stinknormalen pßlayoffspielen um einige 100%.

mir persöhnlich wärs zu langweilig mich bei einer sportart ausschliesslich nur auf ein spiel zu konzentrieren.

Ist bei einer Fußball WM/EM oder den Olympischen Spielen nicht anders. Für (z.B.) den Stanley Cup hingegen interessieren sich wirklich fast ausschließlich nur die, die sich vorher auch mit der NHL beschäftigt haben.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

eins ist klar der sb treibt immer sonderbare blüten sprich an diesem tag steigt das footballinteresse in der öffentlichkeit gegenüber der rs oder den stinknormalen pßlayoffspielen um einige 100%.

mir persöhnlich wärs zu langweilig mich bei einer sportart ausschliesslich nur auf ein spiel zu konzentrieren.

Stimmt genau. Aber die Super Bowl wird nicht umsonst "The Greatest Show on Earth" genannt. ;)

Der Name will uns vielleicht unterschwellig mitteilen, dass wohl doch der Kicker die wichtigste Person dieser Sportart is.

:lol:

Und manchmal nicht zu unrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist bei einer Fußball WM/EM oder den Olympischen Spielen nicht anders. Für (z.B.) den Stanley Cup hingegen interessieren sich wirklich fast ausschließlich nur die, die sich vorher auch mit der NHL beschäftigt haben.

bei olympischen spielen sowie nhl gebe ich dir recht beim fussball nicht, da wird von eröffnungsspiel bis zum finale alles mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ist bei einer Fußball WM/EM oder den Olympischen Spielen nicht anders. Für (z.B.) den Stanley Cup hingegen interessieren sich wirklich fast ausschließlich nur die, die sich vorher auch mit der NHL beschäftigt haben.

Die NHL ist mit ihren 3256 regular season runden aber noch deutlich schwieriger zu verfolgen als die doch überschaubarere NFL... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

'mon big blue, wird ja mal zeit für einen neuen größten upset in der football geschichte, diese SBIIIer jets werden eh schon langweilig

Das kann ruhig noch warten! :D

Von mir aus dann nächste Saison die Rams gegen die Colts! :smoke:

Die NHL ist mit ihren 3256 regular season runden aber noch deutlich schwieriger zu verfolgen als die doch überschaubarere NFL... ;)

Nichts für ungut, aber seit Jahren leidet die NHl an einem "Wertverlust" und ist nicht gerade diese Masse der Spiele das Problem der NHL. Da ist man doch bitte komplett übersättigt. Oder etwa nicht???

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.