schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Alles mehr oder weniger wichitge zum Spiel hier rein, auf Grund des akuten mangels an sympathischen Mannschaften in den Playoffs weiß i zwar net so genau wer spielt aber das wird sich doch sicher noch rausfinden lassen, lei lei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Es spielen die New England Patriots gegen die New York Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Wie machen das eigentlich die Herren, die morgen früh arbeiten müssen, so wie ich? Würde die SuperBowl gerne sehen, aber dann komme ich total unausgeschlafen in die Arbeit, obs das bringt? Geht ihr gleich nach der SuperBowl dann in die ARbeit? xD vorschlafen ... ( so gegen 21:00 ins bett gehen um 23:30 aufstehen ) oder wenn ich ned einschlafe, so gegen 4 in da früh ists eh vorbei, ich muß erst um 8:30 aufstehen ... also geht das eh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Hm.. jo wär zum überlegen, wenn ich um 7 oder 8 schon schlafen kann, dann würds gehen dann könnt ich mir das Riesenspektakel auch geben *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 vorschlafen ... ( so gegen 21:00 ins bett gehen um 23:30 aufstehen ) oder wenn ich ned einschlafe, so gegen 4 in da früh ists eh vorbei, ich muß erst um 8:30 aufstehen ... also geht das eh ... kannst dann eigentlich einschlafen wenn heut im fall des falles rauskommt das ihr Linzer mal wieder in den Playoffs von UNS weggeputzt werds ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) kannst dann eigentlich einschlafen wenn heut im fall des falles rauskommt das ihr Linzer mal wieder in den Playoffs von UNS weggeputzt werds ? du wirst lachen, aber eure karnevallstruppe wäre heuer sogar mein traumlos in der ersten PO runde. gründe: Laibach: Westlund und Elik HCI: Ron Kennedy VSV: Jesolo: Tun wir uns schon die ganze saison sauschwer bearbeitet 3. Februar 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Ich hoffe ganz stark auf die Giants. Sind zwar nicht "mein" Verein, aber immerhin New Yorker. Und die Patriots als Dauersieger sind auch schon sehr fad..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Ich hoffe ganz stark auf die Giants. Sind zwar nicht "mein" Verein, aber immerhin New Yorker. Und die Patriots als Dauersieger sind auch schon sehr fad..... 100% agree. Hoffe auch auf die Giants. Die Patriots sind wirklich schon fad, außerdem ist es glaube ich nachher immer schön, wenn der Aussenseiter einen klaren Favoriten besiegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 du wirst lachen, aber eure karnevallstruppe wäre heuer sogar mein traumlos in der ersten PO runde. gibts heuer eigentlich wieder so einen tollen spurch fuer penker wie im vorjahr bei siegreich mit machreich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Go Giants, fuck the Patriots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 ich schaue es ja sehr sehr gerne aber leider hab ich die regeln nicht so drauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 mal schaun wie lang ichs pack. Bin auf jeden Fall auf der Seite der Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 mir is das relativ wurscht, giants wären als aussenseiter natürlich mein sentimentaler favorit, aber wenn ein team mit einer 19:0-saison die bowl holt, kann man schwer sagen, es wär nicht okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Ich hoffe auf die Giants damit man nicht die ganze Footballlose Zeit ein "Perfect Season Gesnobe" der Bostoner hören muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 rein aus musikalischer sicht muss man zu den patriots halten big d, westbound train, die murphys, viel geiler gehts wohl net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts