Superbowl XLII


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Immer qwieder herzig wie sich alle auf den "armen Underdog" stürzen! :lol:

Ich hab die Patriots schon nicht gemocht als sie ihre erste Super Bowl gewonnen haben, und da waren sie der Underdog.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Schon okay, ist ja ein freies Land, jeder darf ein anderes Team mögen! ;)

Stimmt, und die Patriots"fans" sind zum allergrößten Teil einfach Gloryhunter und insofern auch gar nicht ernst zu nehmen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, und die Patriots"fans" sind zum allergrößten Teil einfach Gloryhunter und insofern auch gar nicht ernst zu nehmen.

Im Unterschied zu den Packers-, 49ers-, Giants-, Bears-, Cowboys-, Redskins- , Broncos- und Steelers-Fans, oder wie? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

zum allergrößten Teil einfach Gloryhunter

ist man das beim ami sport ned groeßtenteils sowieso immer ? denn wirklichen bezug hat man ja selten zu einem team. entweder man mag halt irgendein team das gut war wo man sich angfangen hat fuer den sport zu interessieren oder irgendein "kult" team mit tradition etc.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ist man das beim ami sport ned groeßtenteils sowieso immer ? denn wirklichen bezug hat man ja selten zu einem team. entweder man mag halt irgendein team das gut war wo man sich angfangen hat fuer den sport zu interessieren oder irgendein "kult" team mit tradition etc.

Mag sein, aber wenn einer Milan+Patriots als seine Lieblingsklubs ansieht, dann denk ich mir schon, naja, so jemand macht sichs ein bisserl einfach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Im Unterschied zu den Packers-, 49ers-, Giants-, Bears-, Cowboys-, Redskins- , Broncos- und Steelers-Fans, oder wie? ;)

Kommt drauf an, aber meine Meinung ist, dass wenn jemand einen Klub nicht deshalb unterstützt weil er irgendeinen persönlichen Bezug dazu hat, dann ist es fragwürdig wenn er haargenau den dominanten Klub supportet.

eta: und im mindesten hat so jemand kein recht irgendwem anderen den support - für etwa hier die giants - vorzuwerfen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ist man das beim ami sport ned groeßtenteils sowieso immer ? denn wirklichen bezug hat man ja selten zu einem team. entweder man mag halt irgendein team das gut war wo man sich angfangen hat fuer den sport zu interessieren oder irgendein "kult" team mit tradition etc.

Ist ja beim Fußball kaum anders!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kommt drauf an, aber meine Meinung ist, dass wenn jemand einen Klub nicht deshalb unterstützt weil er irgendeinen persönlichen Bezug dazu hat, dann ist es fragwürdig wenn er haargenau den dominanten Klub supportet.

eta: und im mindesten hat so jemand kein recht irgendwem anderen den support - für etwa hier die giants - vorzuwerfen...

Ich werfe ja niemandem den Support vor, ich finde es lediglich unterhaltsam, dass alle "plötzlichen" Super Bowl-Schauer auf Seiten der Giants sind!...

Eh, da gibts zB AC Milan Fans aus Wien und so...

Nichts für ungut, aber du kennst meine Hintergründe nicht. Ich werfe dir ja auch nicht vor, dass du als Rapidler Gloryhunter bist, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.