Superbowl XLII


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sagt einer, der bis zu den PO des vorigen Jahres die NFL im ASB noch nicht im ASB entdeckt hatte und Patriots Fan ist. So sche. :lol:

Was hat das ASB mit meinem Football-Interesse zu tun???

Schaue auch österreichischen Fußball und trotzdem siehst du mich nur alle heiligen Zeiten im Austria-Channel!

Deine Vergleiche sind wieder mal an den Haaren herbeigezogen, werter Rush!

Aber schon okay, scheinbar braucht dein Ego ein Feindbild, dass es bei jeder Gelegenheit anpöbeln kann!...

Was - Opportunismus und Speichelleckerei?

Das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles was gut und erfolgreich ist, wird verhasst. Jeder Erfolg wird missgönnt und alles was nicht ins "Konzept" passt wird heruntergeputzt!

Aber naja, ist in Österreich leider so!...

das wäre das gleiche wenn ich dir vorwerfe du stehst nur auf betrügerteams.

wenn erfolg ehrlich verdient wird wird dieser zumindest respektiert,ein übriges tun natürlich einige user die sich an dem erfolg anhängen und permanent die goschn aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Schaue auch österreichischen Fußball und trotzdem siehst du mich nur alle heiligen Zeiten im Austria-Channel!

Knapp 350 Beiträge im Austria Channel mögen dir zwar bei deinem Postingsausstoss recht gereing erscheinen, aber alle heilige Zeiten schaut für mich anders aus. Wenigstens sind diese aber über die letzten fast 3 Jahre verteilt, deine geschätzen 2000 Beiträge im NFL Channel gibts aber genau seit 13 Monaten. Lustig wirds halt, wenn man sich dann über Opportunisten und "plötzliche Superbowl" Schauer echauffiert. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Werds mir heut im Marriott angucken. Müssen wohl einige Getränke herhalten, damit die 32 Euro wieder herinnen sind. :=

Prinzipiell is mir bei den 2en egal wer gewinnt, der Charme des Underdogs lässt mich aber doch auf die Giants-Seite tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wie gesagt, ASB ist nicht Real Life!

Deswegen ereifere dich nicht dir ein Urteil über mich zu bilden!...

Ich bilde mir auch kein Urteil über dich im echten Leben sondern über dein Auftreten im Internet als User Milanisti, was sollte ich denn auch sonst tun, nachdem ich dich nicht persönlich kenne. :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich bilde mir auch kein Urteil über dich im echten Leben sondern über dein Auftreten im Internet als Milanista, was sollte ich denn auch sonst tun, nachdem ich dich nicht persönlich kenne. :ratlos:

Ja, dann behalt die Meinung für dich, oder erzähl sie jemandem den sie interessiert!...

Werds mir heut im Marriott angucken. Müssen wohl einige Getränke herhalten, damit die 32 Euro wieder herinnen sind. :=

Warst du schon einmal bei der Super Bowl Party der Vikings, nehm mir nämlich seit Jahren vor hinzugehen. Aber irgendwie kommt immer was dazwischen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ja, dann behalt die Meinung für dich, oder erzähl sie jemandem den sie interessiert!...

Wieso das denn ? Interessiert ja auch viele nicht was du den ganzen Tag so vor dich hinpostest, hindert dich aber ebenfalls nicht daran fröhlich weiterzumachen. Wieviele haben dich schon gebeten dich doch bei gewissen Themen etwas zurückzuhalten oder diesen fernzubleiben und was war der Erfolg ? Siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Kobe

Wenn dir das was bringt, von mir aus!...

bringen tuts mir nichts nur du wirfst mir oder anderen vor das wir den pats den erfolg nicht vergönnen weil es typisch österreichisch ist,und das ist zumindest was mich betrifft nicht wahr.

und zum aussenseiter zu helfen wenn das eigene team nicht involviert ist,ist nun wirklich nichts aussergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

um es mit den worten eines weisen ex-mods(der sich 2 mal deregistrieren hat lassen um sich dann doch wieder neu anzumelden) zu sagen: seids lieb aufeinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, dann behalt die Meinung für dich, oder erzähl sie jemandem den sie interessiert!...

Warst du schon einmal bei der Super Bowl Party der Vikings, nehm mir nämlich seit Jahren vor hinzugehen. Aber irgendwie kommt immer was dazwischen!...

Ja,glaub 2005 oder 2006, weiß aber nimma genau, Pats waren eine der Mannschaften die ich gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der meisten Österreicher wissen doch bei den Super Bowls gewöhnlich überhaupt nicht, wer Favorit/Underdog ist (mich uU inkludiert, weil die Amerikaner komischerweise die meisten Footballspiele zwischen Mitternacht und 4 Uhr früh austragen). :D

das ist eine begründung die ich schon von vielen seiten gehört hab,

aber das ist der komplette BS - die beginnzeiten sind für europäer grösstenteils perfekt und tw sogar besser als für amis. 3/4 der regular season spiele beginnen um 19.00 unserer zeit. es gibt pro woche nur 2 spiele (von mind. 14) die nach mitternacht beginnen!

die nfl war in österreich schon immer schwieriger zu verfolgen als andere sportarten, das hat aber sicher nix mit den beginnzeiten zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Immer qwieder herzig wie sich alle auf den "armen Underdog" stürzen! :lol:

Was ich weiß hat's bisher keine NFL "Dynasty" gegeben, die der breiten Masse so unsympatisch war wie die Pats momentan. Irgendwas muss ja dran sein.

Was die heurige SB angeht: Wenn mir jemand nach der Hawks - Steelers Partie vor zwei Jahren erzählt hätte, dass ich in den nächsten zwei Superbowls die beiden Manning Brüder unterstützen werde, dann hätte ich ihn wegen Rufmord verklagt. :alien:

Wurscht, in knapp 15 Stunden wieder undefeated. :clap:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.