Superbowl XLII


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

also alle die behaupten das brady gestern schuld an der niederlage war , kann ich nur sagen, es tut mir leid aber da scheinen ja ein paar null ahnung von football zu haben.

der hat gestern soviel einstecken müssen wie schon lange nicht mehr, bei jedem zweiten passversuch hat er nen hit abbekommen. die langen pässe die über bzw unterworfen waren hatten damit zu tun das er so gut wie immer früher werfen musste als geplant, somit war das timing zw. qb und rec nicht vorhanden. für das hat er eh ne solide partie abgeliefert, und bis 1min. vor schluss war ja allles ok. in 9 von 10 spielen stoppt die pats defense so einen angriff ja auch. aber gegen einen solchen catch von tyree kann man nix machen und dann noch ein individueller fehler von hobbs und aus. ab zu den akten und auf in die nächste saison.

was mit dem knöchel los war können wir nicht abschätzen und soll auch nicht als entschuldigung herhalten.

wer die pats offense in full effect in der regular season gesehen hat, weis wie sie andere teams dominieren können, und das wird kein ende haben, nur wegen dieser einen niederlage.

ab september gibts den nächsten shot! schneller, stärker, härter und besser denn je :yes:

nicht nur eli & die giants freuen sich, auch derek anderson und ocho chinco, weil brady (wegen dem knöchel) und moss (grund unbekannt) nicht an der probowl teilnehmen werden und sie nachnominiert wurden. freut mich für den anderson, der hatte ne super saison!

Ich lass mich auf solche Diskussionen erst gar nicht ein, weil eh keiner von seiner Meinung abweichen wird. Schau dir nächste Saison einfach mal Spiele ohne Pats Beteiligung an. :finger:

ich seh jedes wochenende 3 spiele ohne pats beteiligung, das muss genügen!

schau du dir mal liebermehr spiele mit pats beteiligung an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ja aber darum gehts ja, das ist irre! Sicher, sie hatten eine "Perfect Season" aber welche Teams haben sie jetzt wirklich vernichtet? Außer die verdammten Steelers! :kotz:

Such dir's aus:

+24 @ Jets, +24 vs. Bolts, +31 vs. Bills, +21 @ Cincy, +17 vs. Browns, +21 @ Dallas, +21 @ Miami, +45 vs. Redskins (!), +46 @ Bills, +21 vs. Steelers, +21 vs Miami

Was bleibt sind die knappen Partien gegen die Eagles, Ravens, Colts, Giants (die so oder so hätten laufen können. Mit etwas Pech beenden sie die Saison mit 12-4) und die +10 Partie zuhause gegen die Jets. Und alle Partien fanden in der zweiten Saisonhälfte statt.

Und was das Timemanegement anbelangt, sicher ist das nicht sein Fehler, da gehts um Playcalling vom Bellichek.

Belichick. ;)

also alle die behaupten das brady gestern schuld an der niederlage war , kann ich nur sagen, es tut mir leid aber da scheinen ja ein paar null ahnung von football zu haben.

der hat gestern soviel einstecken müssen wie schon lange nicht mehr, bei jedem zweiten passversuch hat er nen hit abbekommen. die langen pässe die über bzw unterworfen waren hatten damit zu tun das er so gut wie immer früher werfen musste als geplant, somit war das timing zw. qb und rec nicht vorhanden.

A so ein Blödsinn. Inbesondere bei einige Pässen auf Moss in der zweiten Hälfte hatte er genug Zeit (ich weiß noch ganz genaug wie mir fast schlecht geworden ist als elendiglich lange Sekunden kein Giants D-Liner in der Nähe von Brady aufgetaucht ist. Natürlich wird die Denfense müde und somit der Pass Rush auch nicht mehr so effektiv). Gutes Beispiel auch der Pass auf Moss bei 1st and Goal. Ich werd's mir morgen nochmal anschauen, dann sag ich dir ganz genau welche Spielzüge ich meine.

aber gegen einen solchen catch von tyree kann man nix machen [...]

In dem Fall geb ich Ston3 recht: Den Catch darf er nicht machen. Und wenn Eli den Pass 100mal macht, den Catch darf Tyree kein einziges Mal machen. Irrsinniger Fehler der Pats Secondary, aber Harrison war schon den ganzen Tag nicht auf der Höhe (von seinem 1st Down Saving Tackle mal abgesehen). Mag auch an der Verletzung liegen, der er sich zu Beginn zugezogen hat, kA.

wer die pats offense in full effect in der regular season gesehen hat, weis wie sie andere teams dominieren können, und das wird kein ende haben, nur wegen dieser einen niederlage.

Nochmal: Ich würd nicht die Spiele der ersten Saisonhälfte, sondern die Spiele der zweiten samt Play-Offs als Maßstab für die nächste Saison hernehmen. Natürlich sind die Pats SB Contender #1 (zumindest für mich), aber jeder der wieder ein 16-0 erwartet sollte mMn weniger Gras rauchen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

S

A so ein Blödsinn. Inbesondere bei einige Pässen auf Moss in der zweiten Hälfte hatte er genug Zeit (ich weiß noch ganz genaug wie mir fast schlecht geworden ist als elendiglich lange Sekunden kein Giants D-Liner in der Nähe von Brady aufgetaucht ist. Natürlich wird die Denfense müde und somit der Pass Rush auch nicht mehr so effektiv). Gutes Beispiel auch der Pass auf Moss bei 1st and Goal. Ich werd's mir morgen nochmal anschauen, dann sag ich dir ganz genau welche Spielzüge ich meine.

ja bei dem im 4. viertel auf moss in die endzone geb ich dir recht, das is aber der einzige an den ich mich auch erinnern kann als brady zeit hatte und moss frei war und der ball viel zu kurz ausfiel.da hab ich mir auch am kopf gegriffen, das machte er aber 2 versuche später mit dem td auf moss wieder gut.

In dem Fall geb ich Ston3 recht: Den Catch darf er nicht machen. Und wenn Eli den Pass 100mal macht, den Catch darf Tyree kein einziges Mal machen. Irrsinniger Fehler der Pats Secondary, aber Harrison war schon den ganzen Tag nicht auf der Höhe (von seinem 1st Down Saving Tackle mal abgesehen). Mag auch an der Verletzung liegen, der er sich zu Beginn zugezogen hat, kA.

Nochmal: Ich würd nicht die Spiele der ersten Saisonhälfte, sondern die Spiele der zweiten samt Play-Offs als Maßstab für die nächste Saison hernehmen. Natürlich sind die Pats SB Contender #1 (zumindest für mich), aber jeder der wieder ein 16-0 erwartet sollte mMn weniger Gras rauchen.

das hab ich eigentlich eher so gemeint, das man gegen den manning houdini-move und den unglaublichen helmcatch vom tyree nix machen kann, weil es einfach glück war. wie gesagt in 9 von 10 fällen wird dieser drive gestoppt.

für nächste saison geh ich natürlich nicht von einer perfect season aus, das wär dummheit, und die pats werden natürlich auch nicht diese ziel verfolgen, aber ich geh davon aus das sie diese niederlage vergessen machen wollen, und es kann nur ein ziel geben - superbowl gewinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Such dir's aus:

+24 @ Jets, +24 vs. Bolts, +31 vs. Bills, +21 @ Cincy, +17 vs. Browns, +21 @ Dallas, +21 @ Miami, +45 vs. Redskins (!), +46 @ Bills, +21 vs. Steelers, +21 vs Miami

Was bleibt sind die knappen Partien gegen die Eagles, Ravens, Colts, Giants (die so oder so hätten laufen können. Mit etwas Pech beenden sie die Saison mit 12-4) und die +10 Partie zuhause gegen die Jets. Und alle Partien fanden in der zweiten Saisonhälfte statt.

Von den Hinrichtungen waren bis auf die Cowboys und die Steelers zu dem damaligen Zeitpunkt keine echten Kaliber dabei.

Die Chargers waren ja am Anfang der Saison ja auch unter aller Sau und gegen die Fins in der Höhe zu gewinnen ist mit dem Squad jetzt auch nicht DIE Kunst, detto gegen die Bills, Cincy oder die Jets. Einzig vielleicht noch der "Monstersieg" gegen die Redskins. Wobei ich aber nicht mehr weiß ob das vor oder nach dem Tod von Taylor war.

Aber wie du schon gesagt hast, in der zweiten Saisonhälfte und auch schon in Richtung PO wurde es imemr knapper, daher sehe ich keinen Grund die Patriots von Haus aus mit solchen an den Haaren herbeigezogenen Prognosen zu "pushen". Kann mich noch erinnern, dass vor dem Spiel die Tipps der "Experten" abgegeben wurden und der niedrigste Score-Unterschied bei 9 Punkten war, von dem 12 Punkte-Spread der Wettbüros ganz zu Schweigen!...

MMn waren die Prognosen, Annahmen, etc. einfach nur irre! Perfect Season hin oder her!...

Nochmal: Ich würd nicht die Spiele der ersten Saisonhälfte, sondern die Spiele der zweiten samt Play-Offs als Maßstab für die nächste Saison hernehmen. Natürlich sind die Pats SB Contender #1 (zumindest für mich), aber jeder der wieder ein 16-0 erwartet sollte mMn weniger Gras rauchen.

Sehe ich auch so. :yes:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte - Ich sag (und über mir hängt ein Brady Jersey) euch das das Spiel gestern zu 50% Brady zu 50% McDaniels gehört. Wenn ein Brady nur 1nen Pass an Moss anbringt feiert Boston 19-0 aber er konnte es einfach nicht (warum auch immer) und das hat rein gar nix mit der Giants D-Line zutun den er is sicher nicht zum ersten mal in seinem Leben gesacked worden und hatte gestern genug Spielzüge wo er keinen einzigen Giant vor sich gehabt hatte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geh bitte - Ich sag (und über mir hängt ein Brady Jersey) euch das das Spiel gestern zu 50% Brady zu 50% McDaniels gehört. Wenn ein Brady nur 1nen Pass an Moss anbringt feiert Boston 19-0 aber er konnte es einfach nicht (warum auch immer) und das hat rein gar nix mit der Giants D-Line zutun den er is sicher nicht zum ersten mal in seinem Leben gesacked worden und hatte gestern genug Spielzüge wo er keinen einzigen Giant vor sich gehabt hatte..

Im Prinzip ist es egal wer Schuld daran hatte, der oder die Jenigen werden alles daran setzen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Geh bitte - Ich sag (und über mir hängt ein Brady Jersey) euch das das Spiel gestern zu 50% Brady zu 50% McDaniels gehört. Wenn ein Brady nur 1nen Pass an Moss anbringt feiert Boston 19-0 aber er konnte es einfach nicht (warum auch immer) und das hat rein gar nix mit der Giants D-Line zutun den er is sicher nicht zum ersten mal in seinem Leben gesacked worden und hatte gestern genug Spielzüge wo er keinen einzigen Giant vor sich gehabt hatte..

Danke. Abgesehen davon, dass 5 Sacks trotzdem ein Season High waren. ;)

Übrigens: Nachdem ich's nochmal gesehen hab: :love: Osis Fumble Recovery :love:

Edith: Was den Druck angeht: Laut FOX waren's nach 2 Minuten im 3. Viertel 20 Dropbacks, 3 Sacks und 8 Knock Downs gegen Brady.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.