Jump to content
Sign in to follow this  
Aveiro Santos

Simkovic wechselt zu Schwanenstadt!!!

38 posts in this topic

Recommended Posts

Wien – Der SC Schwanenstadt hat am letzten Transfer-Tag noch einmal kräftig aufgerüstet.

Kein Wunder, die Oberösterreicher stehen nur sechs Zähler vor einem Abstiegsrang. Ein Verpassen des Klassenerhalts wäre eine mittlere Katastrophe.

Bekanntlich werden die „Schwäne“ in der kommenden Saison auf den Wienerberg übersiedeln.

Zwei Neue vom LASK

Und Frank Stronachs Freude dürfte sich in überschaubaren Grenzen halten, gelänge der Klassenerhalt nicht.

Zwei Kicker sind vom LASK zum Erste-Liga-Klub gekommen. Matthias Dollinger hat bis Ende der Saison unterschrieben und Sascha Pichler wurde ausgeliehen.

Simkovic kommt

Doch damit nicht genug, hat Neo-Coach Manfred Schmid auch drei Kicker von der Austria beziehungsweise aus der Akademie geholt.

Von den Amateuren der Veilchen übersiedelt Tomas Simkovic nach Schwanenstadt. Der Mittelfeldspieler unterschreibt für zwei Jahre.

Zwei Stronach-Akademiker

Aus der Stronach-Akademie kommen der noch 17-jährige Abwehrspieler Tomislav Micanovic und der ebenfalls 17-jährige Thomas Helly.

Die beiden Talente sind aktuelle U19-Teamspieler.

Auch Ratajczyk kommt

Zudem haben sich die Oberösterreicher die Dienste eines alten Haudegens gesichert. Der mittlerweile 34-jährige Krzysztof Ratajczyk hat bis Sommer unterschrieben.

Mit dem polnischen Abwehrspieler stand Schmid in der Saison 2001/02 gemeinsam im Kader der Wiener Austria.

Unterdessen wird der Vertrag mit dem Albaner Blerim Ibrahimi noch aufgelöst werden und der 19-jährige Jürgen Csandl übersiedelt ein halbes Jahr früher als sein bisheriger Verein auf den Wienerberg.

Wtf??? Vom Simkovic hätte ich mir am wennigsten erwartet das er übersiedelt

er war gerade auf dem Sprung zur KM.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tomas Simkovic wurde bereits unter Christoph Daum als 16-jähriger in die Kampfmannschaft geholt und eine große Zukunft vorausgesagt.

Er war im Test gegen den FAC vermutlich der stärkste Spieler am Platz.

Es ist wirklich sehr schade, dass er einen Zweijahresvertrag direkt beim Magna-Konzern unterschrieben hat. Aber hier ist eindeutig die Handschrift von Peter Svetits erkennbar. Er hat einfach den Blick für die richtigen Spieler.

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Schwanenstädter im Frühjahr absteigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja ich bin rießig entäuscht von ihm!!! Er glaubt er hat bei Magna bessere

Perspektiven als bei uns. Das Projekt wird scheitern. Ich hoffe

das Schwanenstadt absteigt das wäre eine genugtuung für mich.

Es gibt keinen Unterschied zwischen den AMAS und den Schwanenstädter

nur das sie aufsteigen können. Er wird mindestens noch 2-3 Jahre Red Zack

spielen und dann wird er im nirgendwo landen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh ihn schon auch wenn es mir leid tut um ihn.

Es wurden ihm Jahre lang andere vorgezogen. Sei es ein Wimmer, Dos Santos od ein lauffauler Lasnik. Nicht mal als bei uns der halbe Kader gefehlt hat wegen Verletzungen hat man ihm das Vertrauen gegeben.

Und wo war er am Sprung in die Kampfmannschaft? Der hat noch nicht mal eine Minute gespielt heuer. Er hat die Kosequenzen der Nicht-Berücksichtigung gezogen und ist gegangen. Ich mein er wird 21. Wie lange soll er noch bei den Amas herumtümpeln? Er hat eh schon etliche Jahre verloren die er nie weider zurückbekommt.

Das haben Leute wie Zellhofer und Schinkels zu verantworten. Genauso wie damals beim Saurer. :nein::nein::nein:

Traurig aber wahr!!! :raunz:

Viel Glück auf deinem Karriereweg Tomas, hoffentlich wissen andere Leute dein Talent und deine Leistungen mehr zu würdigen als es bei uns passiert ist.!!!

Edited by Johnny Cut

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aus der Stronach-Akademie kommen der noch 17-jährige Abwehrspieler Tomislav Micanovic und der ebenfalls 17-jährige Thomas Helly.

Somit wird wohl die FSA im Juni an Wienerberg abgegeben! :madmax:

Edited by Favoritner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Somit wird wohl die FSA im Juni an Wienerberg abgegeben! :madmax:

Hab ich mir auch als erstes gedacht als ich DAS :eek: gelesen habe.

Simkovic, helly und der andere dessen Name ich mir nicht gemerkt habe sind selber Schuld wenn sie nächste Saison in der Regionalliga spielen. Egal ob mit SC Magna Mustangs Schwannenstadt/Wienerberg oder einem anderem Team. Was die drei gemacht haben ist für mich un verzeihlich. Dass das die Handschrift von Svetits ist glaub ich auch. Den Schmid versteh ich auch nicht das er sich zum Sklaven von Svetits, Neumann und Consorten macht. :ratlos:

Schön langsam bekomme ich das Gefühl das alles im Vorhinein geplant ist.

Das wir uns das ,,Vorkaufsrecht´´ abschminken können wissen wir spätestens seit heute.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso diese schlussfolgerung an dieser stelle?

überrascht, dass Stronach für seine tigerteam tiger braucht? :eek:

keinesfalls!

Aber wenn ein Helly, der gerade auf den Sprung ins Amas Team war, noch kurz vor Transferschluss an Schwanenstadt/Wienerberg abgegeben wird, zeigt das doch dass die Austria da nichts mehr zum mitreden hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso diese schlussfolgerung an dieser stelle?

überrascht, dass Stronach für seine tigerteam tiger braucht? :eek:

Dann ist es ja nur allzu logisch das wir keine ,,guten´´ Spieler abbekommen werden.

keinesfalls!

Aber wenn ein Helly, der gerade auf den Sprung ins Amas Team war, noch kurz vor Transferschluss an Schwanenstadt/Wienerberg abgegeben wird, zeigt das doch dass die Austria da nichts mehr zum mitreden hat!

Ganz genau und ich glaube es wird nicht lange dauern dann sind wir auch den Alaba los.

Edited by fak93

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Austria entscheidet immer noch wer wo hingeht!! Wir haben die Spielerpässe

also entscheiden wir was mit den AMAS und FSA Spieler passiert. Das war Simkovic

seine Entscheidung mir is eigentlich wurscht er hat das Potenzial gehabt ein Stammspieler in der KM zu werden aber jez hat er sich seine Zukunft verbaut!!

Baba und foi ned :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kommt davon wenn man den jungen so wenig vertrauen entgegenbringt. übelnehmen kann man simkovic den wechsel nicht, er hat trotz toller leistungen keine faire chance bekommen. hätte man ihm im herbst nach den vielen ausfällen das eine oder andere mal spielen lassen, wäre er wahrscheinlich geblieben. leider ist zellhofer kein förderer der jugend, einer wie constantini hätte so ein talent schon längst in die kampfmannschaft eingebaut. wünsche ihm auf jeden fall alles gute, ich bin überzeugt das er seinen weg machen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kommt davon wenn man den jungen so wenig vertrauen entgegenbringt. übelnehmen kann man simkovic den wechsel nicht, er hat trotz toller leistungen keine faire chance bekommen. hätte man ihm im herbst nach den vielen ausfällen das eine oder andere mal spielen lassen, wäre er wahrscheinlich geblieben. leider ist zellhofer kein förderer der jugend, einer wie constantini hätte so ein talent schon längst in die kampfmannschaft eingebaut. wünsche ihm auf jeden fall alles gute, ich bin überzeugt das er seinen weg machen wird.

sehe ich auch so, Simkovic hätte so wie Saurer eine Chance in der ersten erhalten müssen, allerdings sehe ich bei Schwanenstadt auch keine Chance auf die Bundesliga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...