Simkovic wechselt zu Schwanenstadt!!!


Recommended Posts

Leistungsträger

Wenn es nach dem ginge, hätten ein Aigner, Standfest, Majstorovic, Troyanski und Metz bei der Austria auch nichts verloren.

Tomas Simkovic ist ein junges Talent und man kann ihn doch nicht gleich abschreiben. Wie oft hast Du ihn live spielen gesehen, um das zu beurteilen zu können!

Bei einem jungen Talent, besteht zumindest immer die Hoffnung dass es sich weiterentwickelt. Bei den obengenannten Spielern, wird sich nicht mehr viel ändern.

wenn er solch ein tolles talent ist, wieso hat er sich dann bisher noch nie durchgesetzt?ein echtes talent macht auf sich aufmerksam und ein echtes talent kann man auch nicht übersehen

aber, dass du in hinsicht nachwuchs alles ein wenig zu rosig siehst weiß man ja aus alten beiträgen. nur weil etwas jung ist und ab und zu in der RZ eine gute partie liefert heißt das leider noch lange nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

simkovic hat diesen herbst definitiv auf sich aufmerksam gemacht und mehr als nur ab und zu eine gute partie gemacht.

...und ob es sich ausgezahlt hätte (sprich, ob er mit Kampfmannschaftseinsätzen dafür belohnt worden wäre), ist reine Spekulation. Mit Sicherheit verneinen kann man es jedenfalls auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn er solch ein tolles talent ist, wieso hat er sich dann bisher noch nie durchgesetzt?ein echtes talent macht auf sich aufmerksam und ein echtes talent kann man auch nicht übersehen

aber, dass du in hinsicht nachwuchs alles ein wenig zu rosig siehst weiß man ja aus alten beiträgen. nur weil etwas jung ist und ab und zu in der RZ eine gute partie liefert heißt das leider noch lange nichts

Das kann ich jetzt aber wirklich überhaupt nicht so stehen lassen!

1. Wie soll er sich bei der Austria durchsetzen, wenn wir einen großen Kader haben und der Trainer nicht viel von ihm hält.

2. Dass man ein echtes Talent nicht übersehen kann, stimmt auch überhaupt nicht.

Wieso wurde ein Sebastian Prödl so lange bei Sturm Graz übersehen?

Ein Michi Madl z.B. wurde bereits als 14-jähriger von Klubs wie Bayern München oder AC Milan gescoutet, da wusste der damalige Austria-Trainer der Kampfmannschaft noch nicht einmal, dass es diesen Spieler gibt.

Oftmals beobachten ausländische Klubs österreichische Talente, die die Vereinsverantwortlichen der jeweiligen Mannschaft noch nicht einmal kennen.

Wenn man einem Talent keine Chance gibt sich in der T-Mobile Bundesliga zu beweisen, wird es sich durch jahrelange Einsätze in der Red-Zack, irgendwann einmal nicht mehr weiterentwickeln und dann ist es vorbei, mit der großen Karriere.

Wie Red Bull Marc Janko verpflichtet hat, gab es keinen einzigen anderen Interessenten aus Österreich. :aaarrrggghhh:

Die meisten österreichischen Klubs, sind nicht einmal dazu fähig, die eigenen Talente zu erkennen und zu fördern. Von Scouting möchte ja gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Svetits-Einkäufe: Didulica, Afolabi, Sionko um nur drei absolute Kracher zu nennen.

Deine Beispiele, sind wirklich mehr als lächerlich.

Na sind diese von mir genannten Nachwuchskicker unter Svetits zu uns gekommen oder nicht ?

Sionko wurde übrigens von Kronsteiner geholt und die anderen waren keine Talente mehr.

Und ich sprach vom "guten Händchen" bei Talenten.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In einem Punkt gebe ich Martinovic allerdings recht: Die wirklichen Talente werden teils viel zu spät an die Kampfmannschaft herangeführt.

Kann ja sein, daß manche länger brauchen und es erst später schaffen, aber ein Ivanschitz oder Kavlak haben auch schon mit 16 oder 17 in der ersten.

Was ich damit meine: Wenigstens Spieler wie Alaba und Dragovic sollte man jetzt schnellstmöglich an uns binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

interview mit dem FSA-leiter bei sportnet:

Warum glaubt Stronach, dass seine Akademiker bei der Austria keine Chance erhalten?

„Weil ihnen jahrelang ältere Spieler oder Legionäre vor die Nase gesetzt wurden. Mein Paradebeispiel ist die Causa Saurer/Wimmer. Saurer spielte bei den Amateuren in der Red-Zac-Liga eine Bombensaison mit 14 Toren. Er wurde zum Spieler des Jahres gewählt. Anstatt ihm eine Chance zu geben, holten Stöger/Schinkels den Mittdreißiger Gerd Wimmer. Die Begründung hieß: ‚Saurer wäre noch nicht so weit.’ Ein Wahnsinn für mich und eine Entscheidung mit Signalwirkung. Was soll sich ein Akademiker da denken? Egal ob es Saurer geschafft hätte oder nicht. Es geht um die Perspektive und die Motivation.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.