Recommended Posts

15 Packerl gekauft und nur 1 doppelt. Und das ist der Aufhauser, der schon im Album dabei war. Damit kann ich echt leben

Sobald ich doppelte habe, werd ich sie in meine Sig schreiben. Hab mir schon ein Excel-File gebastellt, wo ich die geklebten und doppelten eintrage

Die Edith meint, dass ich auch noch über die beschissenen Mannschaftspickerl schimpfen soll. Die sind ja echt mieß einzukleben und teilweise nicht gerade :nein:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Hab mich heute endgültig entschlossen das Sammeln nicht mehr anzufangen.

Die Gegenargumente überwiegen eindeutig.

Meines Erachtens ist es eine Frechheit von Panini die Qualität zu vermindern und gleichzeitig die Quantität als auch den Preis zu erhöhen.

Die Pickerl mit den Euro-Maskottchen und Landesnamen sind ja sowas von unnötig.

Die Action-Pickerl hätte man auch besser in die Mannschaften einbauen können und nicht so hinten dranpappen müssen.

Alles muss man sich auch nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt den Törshützen des letzten Tors bei einer EM.

Ich weiß nicht....obwoh das mit dem Aufteilen auf irgendeine Art und weise stimmt.

Ich glaube der Grieche ist selten^^

Morgen gibt es wieder einmal 10 Packerl(Hoffe auf den Pokal und die Briefmark...und auf Wien....linker Teil Happel......Linz......Wappen ÖFB.....Ribery......... 8P )

Hat jetzt jemand ein Land oder umindest eine Seite voll.Was war das/die welches ihr als erstes voll hattet ?

Habe bis jetzt am meißten Östereich(12).

Mit welchem hattet ih den wenig Glück.Bei sind es die Russen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

JO .. also mit diesen aktion Bildern hats Panini echt übertrieben!!!

Viel zu viele. das Album wurde unnötig aufgeblasen!!

Früher hatte ein Em album so um die 350 sTicker. .jetzt sind es FAST 200 STicker mehr, obwohl gleich viele Mannschaften teilnehmen!!

Trotzdem hindert mich das nicht am sammeln..

und UNSER TEAM hab i a schon KOMPLETT :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auf 90 Minuten gibts ein Formular zum Ausdrucken!

Man muss einfach nur ein Profil erstellen und anklicken. Wie gesagt, 90minuten.at ist DIE Seite für alle Sammler.

Gott sei Dank hab ich eine Stunde lang an einem Excel-Sheet gebastelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Meines Erachtens ist es eine Frechheit von Panini die Qualität zu vermindern und gleichzeitig die Quantität als auch den Preis zu erhöhen.

Die Pickerl mit den Euro-Maskottchen und Landesnamen sind ja sowas von unnötig.

Die Action-Pickerl hätte man auch besser in die Mannschaften einbauen können und nicht so hinten dranpappen müssen.

Das Ganze ist ja ein Wahnsinn bei der Em 2004 warens noch 334 jetzt sinds 535 Sticker

Macht eine Verdoppelung der Kosten :raunz:

Wenigstens ist heuer die Pickerl Verteilung fair wenns auch noch so arg wie bei der Wm wär hätt ich die Em ausgelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab mich heute endgültig entschlossen das Sammeln nicht mehr anzufangen.

Die Gegenargumente überwiegen eindeutig.

Meine Prognose: Hältst Du nicht durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das gibts ja alles ned, dass ihr so wenig doppelte habts... ich bin grad voll angfressn... 6 doppelte nach den ersten 10 Packerl... :nein:

Nach 10 Packerl hatte ich exakt 20 Doppelte. Das will erst geschlagen werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Auf 90 Minuten gibts ein Formular zum Ausdrucken!

Man muss einfach nur ein Profil erstellen und anklicken. Wie gesagt, 90minuten.at ist DIE Seite für alle Sammler.

Gott sei Dank hab ich eine Stunde lang an einem Excel-Sheet gebastelt!

also ich muss sagen ich finde den aufbau auf stickermanager.com viel übersichtlicher und besser, weil bei 90minuten "erschlagen" einen fast diese grün-gelb-roten farben und man irrt sich öfters in der zeile. außerdem kannst du bei stickermanager.com mittels einem sehr intelligenten system herausfinden welche sticker jemand anderer für dich hat, die du noch nicht hast und umgekehrt. naja jeder wie er will.

lg manu1588

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich muss sagen ich finde den aufbau auf stickermanager.com viel übersichtlicher und besser, weil bei 90minuten "erschlagen" einen fast diese grün-gelb-roten farben und man irrt sich öfters in der zeile. außerdem kannst du bei stickermanager.com mittels einem sehr intelligenten system herausfinden welche sticker jemand anderer für dich hat, die du noch nicht hast und umgekehrt. naja jeder wie er will.

lg manu1588

das kannst aber bei 90minuten auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab mir heute meine ersten 20 packerl gekauft (nur 1 doppelter :super: ), hab lange gezögert ob ich anfangen soll, hab mich gefragt ob mir das jetzt ca. 12 jahre nach dem letzten album überhaupt noch spass machen wird/kann....tja, es macht mir noch viel mehr spass als früher :feier: das sammelfieber hat mich sofort gepackt.

hab einen haufen türken, griechen und schweizer...russen sind mangelware...das reinkleben ist für zittrige hände und schlechte augen wie meine auch nicht einfach aber die paar millimeter...die mannschaftsfotos sind eh unmöglich genau reinzukleben im gesamten..auch bei einigen einzelbildern der fall, insbesonders bei den aktionspickerln

ich hoff nur ich find genug tauschpartner, die doppelten sollten sich bald vermehren nachdem ich heute schon ca 1/5 voll hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag