The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2019 Agogo schrieb am 16.9.2019 um 14:12 : Hat jemand schonmal Tickets für Millwall gekauft? Wäre wichtig.. ja, 2x. Einmal für 3. Liga, einmal letztes Jahr FA Cup gegen Everton. beides ganz easy über die Homepage im General Sale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2019 Jonny Rainbow schrieb am 13.9.2019 um 11:24 : in erster linie hauptsache erstmal rein. danke für die info. muss jetzt nur herausfinden, wann der offene verkauf online dann für das birmingham spiel startet und mir einen terminkalendereintrag mit erinnerung erstellen ;-) Heute pünktlich um 10 Uhr begann der General Sale (Verkaufsphasen bei Leeds beginnen immer um 09:00 Uhr britischer Zeit). War kein Problem gegen Westbrom, da Dienstagspiel. Gegen Birmingham wird es sicher knapper. Was ich versuchte, aber leider nicht möglich ist, ist Tickets bereits vor 10:00 Uhr in den Warenkorb zu legen und nach 10 Uhr die Buchung abzuschließen. Da kommt dennoch die Fehlermeldung, dass man kein Membership hat. Musste den Warenkorb wieder leeren und ein neues Ticket auswählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2019 Hallo zusammen! Ein paar Freunde und ich würden gerne im Jänner das Spiel Liverpool - United vor Ort ansehen! 1) ist es realistisch an Karten zu kommen? 2) über welche Wege kommt man an halbwegs günstige Tickets? Bzw kennt jmd seriöse Anbieter mit guten Angeboten? Danke euch und LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. Oktober 2019 Wie schauts erfahrungsgemäß mit Chancen für Tickets bei West Ham vs Arsenal im Dezember aus? War bisher immer nur unterklassige Kicks in England, da hab ich mich nicht sonderlich vorher drum kümmern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2019 Für West Ham bekommst du eigentlich immer Karten über deren Ticketexchange=> einfach kostenlos registrieren und Karten kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2019 Arsenal gg. Crystal Palace 2 Tickets irgendwer a Idee ,da sold out.. hab keine Membership und mach auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. Oktober 2019 weisshaar schrieb am 05.10.2019 um 09:41 : Arsenal gg. Crystal Palace 2 Tickets irgendwer a Idee ,da sold out.. hab keine Membership und mach auch keine. @Leftsidesupp ? Dumi schrieb am 19.09.2019 um 13:54 : Heute pünktlich um 10 Uhr begann der General Sale (Verkaufsphasen bei Leeds beginnen immer um 09:00 Uhr britischer Zeit). War kein Problem gegen Westbrom, da Dienstagspiel. Gegen Birmingham wird es sicher knapper. Was ich versuchte, aber leider nicht möglich ist, ist Tickets bereits vor 10:00 Uhr in den Warenkorb zu legen und nach 10 Uhr die Buchung abzuschließen. Da kommt dennoch die Fehlermeldung, dass man kein Membership hat. Musste den Warenkorb wieder leeren und ein neues Ticket auswählen. war bei diesem spiel leider aussichtslos. alternativ könnte ich mir bradford vs crawley town ansehen halt bei weitem nicht der kracher, wenn auch bradfords stadion sehenswert wäre. werde spontan entscheiden oder noch auf spare tickets hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 7. Oktober 2019 weisshaar schrieb am 5.10.2019 um 09:41 : Arsenal gg. Crystal Palace 2 Tickets irgendwer a Idee ,da sold out.. hab keine Membership und mach auch keine. wenn schon sold out, natürlich schwer. werde mich mal erkundigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2019 Jonny Rainbow schrieb vor 5 Stunden: @Leftsidesupp ? war bei diesem spiel leider aussichtslos. alternativ könnte ich mir bradford vs crawley town ansehen halt bei weitem nicht der kracher, wenn auch bradfords stadion sehenswert wäre. werde spontan entscheiden oder noch auf spare tickets hoffen. Ja, leider! Ich würde es auf alle Fälle nochmal am Freitag probieren, wenn der General Sale startet. Da werden immer wieder vereinzelte Tickets verfügbar sein. So war es zumindest beim Verkauf gegen Derby, da wechselte das Ticketing öfters von Sold Out auf Restkarten. Das Spiel vs. Westbrom war übrigens atmosphärisch richtig fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrusMK Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2019 weisshaar schrieb am 5.10.2019 um 09:41 : Arsenal gg. Crystal Palace 2 Tickets irgendwer a Idee ,da sold out.. hab keine Membership und mach auch keine. Wurde mir hier schon mal als Tip gegeben: Twitter. Gerade bei Arsenal werden "Spare Tickets" viel auf Twitter gehandelt / angeboten. Sehr oft auch für den face value (Originalpreis). Vor allem ein paar Tage vor dem Match wird da viel geschrieben. Leider muss man aber in den meisten Fällen sehr schnell reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrusMK Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2019 1902Style schrieb am 4.10.2019 um 11:42 : Wie schauts erfahrungsgemäß mit Chancen für Tickets bei West Ham vs Arsenal im Dezember aus? War bisher immer nur unterklassige Kicks in England, da hab ich mich nicht sonderlich vorher drum kümmern müssen. Ich glaub das wird schwierig werden. Das ist ein Spitzenspiel und im Upton Park habe ich damals sehr viel Anti-Arsenal Merch gesehen bei den Standln rund um das Stadion. Ich hab letztes Jahr im April Karten gegen ManCity über StubHub kaufen müssen, obwohl es da um nichts mehr gegangen ist für West Ham und das Stadion sowieso nur zu 80% voll war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben 8. November 2019 Hallo Zusammen! Ich möchte gerne für den 15.12. zwei Tickets für Arsenal vs City kaufen, Habt Ihr schon Erfahrungen mit StubHub gemacht? Falls jemand von den Arsenal Spezialisten einen besseren zugang zu Tickets hat bin ich sehr dankbar und revanchiere mich auch gerne mit einem merch Artikel aus London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. November 2019 Linksverbinder schrieb am 8.11.2019 um 13:22 : Hallo Zusammen! Ich möchte gerne für den 15.12. zwei Tickets für Arsenal vs City kaufen, Habt Ihr schon Erfahrungen mit StubHub gemacht? Falls jemand von den Arsenal Spezialisten einen besseren zugang zu Tickets hat bin ich sehr dankbar und revanchiere mich auch gerne mit einem merch Artikel aus London In den USA damit gute Erfahrungen gemacht. Kommen aber auch nicht zu vernachlässigende Gebühren zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2020 Bin im April in London und würde mir gerne die spurs ansehen. Hat hier jemand Erfahrung wie man am besten zu Tickets kommt, und welche Plattformen könnt ihr empfehlen? Vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) @Sektion LE Das kommt auf den Gegner drauf an. Wenns kein Topgegner ist solltest mit einer einfachen Registrierung auch Karten über die Ticket Exchange bekommen, da musst halt recht lange zuwarten bis freie Verkauf öffnet! Wenn dir das zu riskant ist, entweder Membership abschließen (was es vermutlich immer noch günstiger macht als Karten über stubhub, Viagogo oder so irgendeinen Schmarrn zu kaufn) oder schauen, dass du jemand mit Membership findest, die können die Tickets wesentlich früher kaufen! bearbeitet 7. Januar 2020 von SturmUK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts