Exorzischt

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Exorzischt

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Augsburg
  • Geilstes Stadion
    Stadion Rajko Mitic
  1. Behalte mal http://www.ligaportugal.pt/ sowie www.soccerway.com im Blick. Ich gehe davon aus, dass die Liga etwas später beginnt auf der WM....
  2. Danke für den schnellen Hinweis, da werde ich wohl mal nachschauen. ;-) Zwischenzeitlich hat sich eine andere unerwartete Quelle aufgetan. Wozu eine verlorene Wette nicht gut sein kann... Ich warte hier jedoch noch auf eine Bestätigung, dass wir hier 4 Karten tatsächlich bekommen. Falls ja, wird das wohl bereits zu diesem frühen Zeitpunkt das Highlight des Jahres. Vor einigen Tagen habe ich mir für Barnsley vs. Wolverhampton drei Karten bestellt und nach ich dies mitten in der Nacht getan habe, war ich da bereits nicht mehr ganz zurechnungsfähig und habe ich uns (erstmalig) U17-Karten bestellt. Klar, Geld gespart - schön und gut, dennoch möchte ich (im nüchternen) Zustand nur ungern bescheißen und habe nun die Befürchtung, dass uns der Einlass verwehrt wird. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht? Das schlimmste, was uns passieren kann, dürfte ein Aufzahlung sein bzw. der Kauf von neuen Karten (sollte zwar voll, jedoch nicht ausverkauft werden aufgrund des namhaften und erfolgreichen Gegners), oder?
  3. Nachdem es in den hiesigen Gefilden leider absolut keine brauchbaren Fußballforen bzw. insbesondere Groundhoppingforen gibt, versuche ich hier mein Glück und hoffe auf unterhaltsame und hilfreiche Diskussionen. Die 53 Seiten habe ich bisher nur überflogen und werde diese (sobald der Weihnachtsurlaub beginnt) nachholen. Noch kurz zu mir: 25 Jahre alt, wohnhaft in Augsburg (Schwaben) und nur selten in Österreich unterwegs, vorrangig bei Austria Lustenau - die ganzen "großen" Vereine fehlen mir leider noch (bis auf die beiden Austrias auswärts) Seit einer Österreich-Ungarn-Slowakei-Österreich-Tour im März 2013 hat mich das Groundhopping-Fieber gepackt und so sind in Europa doch die ein oder anderen Länder dazu gekommen. Das Hobby bestreite ich bedingt durch viel Arbeit und zu wenig Geld eher schubweise. Wer mehr wissen möchte, kann gern fragen. Die meisten Stadien (11) außerhalb Deutschlands habe ich in England gesehen, kann jedoch dort mit der Premier League nicht sonderlich viel anfangen, was vor allem an den hohen Eintrittspreisen (West Ham vs. Tottenham: 110€ - zweit günstigste Kategorie, offizielle Karte) liegt und vor allem bei Arsenal (welch Überraschung) war die Stimmung katastrophal. Anfang Januar stehen folgende Touren an: 02.01. Glentoran vs. Warrenpoint Town 05.01: Aveley vs AFC Hornchuch ODER Notthingham U23 vs Bolton Wanderes U23 06.01. Millwall vs. Barnsley (FA-Cup) ______ 12.01. Sheffield United vs. Sheffield Wednesday 13.01. Barnsley vs. Wolverhampton 14.01. Norwich U23 vs. Newcastle U23 Kommen wir nun zum akuten Grund, warum ich aktiv nach einem Forum gesucht habe: Für das Steel-City Derby scheint es unmöglich an 3-4 Karten zukommen. Die Karten gehen nur an Personen mit mind. 500 Loyality Points und da kenne ich leider niemanden. Auch mein englischer Arbeitskollege mit Bekannten in Sheffield konnte hier nicht weiterhelfen und jegliche andere Kontakte ebenfalls. Das Ticket Office reagiert mittlerweile eher "angepisst" auf meine E-Mails und geht davon aus, dass das Spiel bis zum Spieltag ausverkauft sein wird - nachdem es sich um das erste Derby seit einigen Jahren handelt, 20.000 Dauerkarten verkauft sind und nur ca. 27.000 ins Stadion passen, dürfte das auch hinkommen. Hat jemand Erfahrung mit der Situation vor Ort oder kennt jemand, der hier weiterhelfen könnte? Nachdem wir erst 17:10 (wenn der Biligflug-Anbieter nicht streikt) in Manchester landen und das Spiel um 19:45 beginnt, haben wir ohne nur ein knappes Zeitfenster. Die (traurige) Alternative wäre ManCity U23 vs. Liverpool U23 oder ein Pub. Schönen Abend!