HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 Hab gerade gemerkt, dass Brentford auswärts spielt, ist somit leider hinfällig. QPR-Hull und Fulham-Sheffield Wednesday. Sehe bei den beiden Gästen keinen Unterschied in richtung Attraktivität oder gibt es das berühmte QPR-Hull Derby von dem nur Insider wissen? QPR vs Hull hab ich 2006 gesehen. War damals letzter gegen vorletzter in der Championship. Heimpublikum war recht motiviert, Gästefans waren kaum vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich würd Fulham empfehlen, ich liebe diesen Old Ground samt Umfeld Wegen der Stimmung brauchst aber nicht hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonkmoped Amateur Geschrieben 28. Dezember 2015 Obwohl die Loftus Road auch ihren ganz eigenen Charme versprüht, würde ich ebenfalls Fulham empfehlen. Das ist einfach ein Ground in London den jeder mal gesehen haben sollte. Mit Sheffield Wednesday als Gegner wird vermutlich auch im Auswärtssektor einiges los sein. Eigentlich eine lässige Begegnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2015 Danke für die Rückmeldungen. Es wird Fulham, Karten sind schon ausgedruckt. Erwartung an die Stimmung hatte ich eh keine. Ist ja bekannt, dass die Stimmung in England eigen ist und Fulham eine Stufe unter den anderen Londonder Vereinen zu stellen ist. Hauptsächlich freu ich mich auf den Ground. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2015 Kannst du auch, das Stadion mit seinem Holzdach, Backsteinen,..., der kleine Park, die Themse daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2016 ab 2016/17 dann Fussball im Olympiastadion London mit West Ham. bleiben die dann eigentlich immer dort, oder bauen die noch was anderes für den Upton Park: Der Premier-League-Club West Ham United zieht zur Saison 2016/17 ins Londoner Olympic Stadium im Queen Elizabeth Olympic Park um. Der Londoner Club wird voraussichtlich aufgrund der hohen Nachfrage an Dauerkarten jedes Heimspiel im neuen Stadion ausverkaufen. Das bestätigte die Vizepräsidentin Karren Brady übereinstimmend in englischen Medien. Das Stadion hat eine Kapazität von 54.000 Plätzen und wurde bereits für die Olympischen Spiele 2012 in London genutzt. Die Kapazität der neuen Heimspielstätte der Hammers könnte nach dem Umzug auf 60.000 Plätze ausgebaut werden (Stadionwelt berichtete). West Ham United verlässt 2016 den traditionellen Boleyn Ground, auch Upton Park genannt. Das Stadion bietet Platz für 35.000 Zuschauer. (Stadionwelt, 10.01.2016) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) edit weil Blödsinn bearbeitet 14. Januar 2016 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 14. Januar 2016 bleiben die dann eigentlich immer dort, oder bauen die noch was anderes für den Upton Park Ja, das ist ein endgültiger Umzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2016 Die Partie Millwall gg Fleetwood ist derzeit für den Dienstag, 19. April terminisiert. Hat wer erfahrungen mit der League One? Kann man davon ausgehen, dass der Termin bleibt bzw. Wann werden die Termine für gewöhnlich fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2016 Kann mir wer was zur aktuellen Ticketsituation bei Chelsea sagen? Kommen da Tickets normalerweise in den General sale? Konkret gehts entweder um das Match gegen Leicester am 14/15. Mai oder überhaupt um Tickets für die neue Saison... (Wäre für ein Geburtstagsgeschenk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 schreibs am besten im England-Channel auch mal in den Groundhopping-Thread rein. Der User GianfrancoZola kann dir hier eventuell weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Februar 2016 würde diesmal jemanden mit Liverpool Membership suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2016 würde diesmal jemanden mit Liverpool Membership suchen Hier . Was brauchst? Gern auch gleich per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Geschrieben 27. Februar 2016 Gesucht wird eine Membership bei West Ham. Geht um das Spiel gg Crystal Palace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Februar 2016 Gesucht wird eine Membership bei West Ham. Geht um das Spiel gg Crystal Palace im normalfall geht jedes spiel von west ham in den general sale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts