schonkmoped Amateur Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie siehts denn eigentlich mit Tickets für Liverpool aus? Eine Freundin hat mich eben angerufen, sie möchte ihrem Freund zu Weihnachten Liverpool Tickets schenken... Auf der Vereinshomepage bin ich jetzt auch nicht wirklich weitergekommen. Vielleicht kann ja jemand helfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich war letztes WE in Liverpool und wir hatten uns Hospitality-Tickets geleistet (über die Homepage buchbar). Hat alles prima funktioniert, ist aber halt schon ein teurer Spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonkmoped Amateur Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich war letztes WE in Liverpool und wir hatten uns Hospitality-Tickets geleistet (über die Homepage buchbar). Hat alles prima funktioniert, ist aber halt schon ein teurer Spaß... Hab ihr das jetzt mal gezeigt, die Preise sind ja echt brutal, aber das ist man auf der Insel ja sowieso gewohnt. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab ihr das jetzt mal gezeigt, die Preise sind ja echt brutal, aber das ist man auf der Insel ja sowieso gewohnt. Danke für die Info! Wobei man sagen muss, dass die Zusatzleistungen nicht ganz zu verachten sind... Immerhin bekommt man bei der billigsten Variante zB das Matchprogramm (GBP 5,--), den Museumseintritt (GBP ?) sowie ein zweigängiges Menü mit einem (alkoholischen) Getränk und Kaffee (~GBP 20,--) dazu... Insofern ist es wohl nur etwas teurer als die Variante, eine Membership zu lösen und dann damit ein Ticket zu kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2013 Wobei man sagen muss, dass die Zusatzleistungen nicht ganz zu verachten sind... Immerhin bekommt man bei der billigsten Variante zB das Matchprogramm (GBP 5,--), den Museumseintritt (GBP ?) sowie ein zweigängiges Menü mit einem (alkoholischen) Getränk und Kaffee (~GBP 20,--) dazu... Insofern ist es wohl nur etwas teurer als die Variante, eine Membership zu lösen und dann damit ein Ticket zu kaufen... Außerdem sieht man die Reds @ Anfield, dies allein muss es schon wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Dezember 2013 blöde frage aber ists bei fulham ein problem eine digicam mit reinzunehmen ? hab da keine erfahrungen weil ich bisher nie das verlangen hatte zu fotografieren, craven cottage wür dich aber schon gern festhalten und bei der paranoia in GB weiß man ja nie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2013 blöde frage aber ists bei fulham ein problem eine digicam mit reinzunehmen ? hab da keine erfahrungen weil ich bisher nie das verlangen hatte zu fotografieren, craven cottage wür dich aber schon gern festhalten und bei der paranoia in GB weiß man ja nie ... Ne, absolut kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2013 im Asia-VermarktungsZeitalter sind ja fast Spiegelreflex schon an der Tagesordnung auch in der PL, mit einer kleinen Digi hast sowieso dort keine Probleme mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Januar 2014 Najo, bei cheltenham, cambridge und dunfermline wurde ich/kumpel verwarnt, (foto im sitzen, nicht irgendwo wo man nicht verweilen darf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2014 dort in den "Niederungen" sind halt noch zu wenige Asiaten unterwegs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2014 Eigenartig... in Dunfermilne bin ich zeitig vor Spielbeginn sogar durch ein seitliches Tor rein auf den Platz spaziert und hab von der Outlinie aus die Tribünen fotografiert - ohne Meckereien. Auch in GB scheint vieles von der Tageslaune abhängig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessuno Come Noi Amateur Geschrieben 3. Januar 2014 Ich glaube man darf in GB nur das laufende Spiel nicht fotografieren, das Stadion an sich aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2014 wegen laufendes Spiel -. da kann ich nur lachen, als Tottenham gegen Stoke zb zum Elfer zum 1:0 antrat kommentierte mein Nachbar das Stadion als "Lightning Christmas Tree" durch die Vorblitzeinstellungen der Cams, Handya , Iphones - und recht hatte er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 jedenfalls danke für die antworten ... dann kann ich die kleine digi wohl sorglos mit reinnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. Januar 2014 wegen laufendes Spiel -. da kann ich nur lachen, als Tottenham gegen Stoke zb zum Elfer zum 1:0 antrat kommentierte mein Nachbar das Stadion als "Lightning Christmas Tree" durch die Vorblitzeinstellungen der Cams, Handya , Iphones - und recht hatte er... Feanor und ich haben unseren Teil dazu beigetragen Aber ja, sowohl 2x bei Spurs als auch bei Luton Town (5. Liga) war das fotografieren absolut kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts