Recommended Posts

Anfänger

ok danke für die Infos und Anregungen :)

Der 21./22.11. sieht ganz interessant für uns aus, Samstag das Chelsea Match und Sonntag Tottenham-West Ham....

Bekommt man bei Tottenham pro Mitgliedschaft auch nur ein Ticket? Müssten also alle von uns Mitglied werden und dann die Karte kaufen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ok danke für die Infos und Anregungen :)

Der 21./22.11. sieht ganz interessant für uns aus, Samstag das Chelsea Match und Sonntag Tottenham-West Ham....

Bekommt man bei Tottenham pro Mitgliedschaft auch nur ein Ticket? Müssten also alle von uns Mitglied werden und dann die Karte kaufen oder?

Sollts Samstag mit Karten für das Chelsea-Match nicht klappen, kann ich dir aus der zweiten Liga Brentford empfehlen, da war ich im März.

Sehr nette Leute dort denen man für eine bestimmte Anzahl von Karten einfach eine E-Mail schreiben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Für welche Londoner Premier League Vereine ist es denn am leichtesten für 4-6 Personen Karten zu bekommen?

Ich würde sagen West Ham und Tottenham. Eventuell Chelsea, weils schlecht läuft. Arsenal geht meistens gar nicht in den General Sale...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crystal Palace eventuell auch noch und sonst vl in der zweiten Liga Fulham

Ich schiele auch schon auf das Wochenende 22.-24.1.2016. Da gibt es zwar noch keinen fixen Spielplan, aber mit Arsenal - Chelsea, Crystal Palace - Tottenham und West Ham - Man City drei sehr interessante Paarungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie komm ich da an Tickets am Besten für Tottenham, West Ham und Chelsea?

Bin nirgends Mitglied und kenn auch keinen der dort Mitglied wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei West Ham könnte eine normale Registrierung auf der Website schon ausreichen, zumindest hats bei Bournemouth gepasst

Arsenal - Chelsea wird ohne Mitgliedschaft sicher nicht gehen

Ginge ansich schon, zumindest wenn Karten in den GS kommen. Bei Arschenal unwahrscheinlich, bei Chelsea hab ich schon selbst eine Karte über die HP im GS gekauft.

Bei Crystal Palace kann man nur als MG Karten kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich weiss hat Arsenal gar keinen GS mehr, nur mehr mit RedMember wenn man sich das auf der HP bei Tickets so durchschaut.

grundsätzlich gibt es wohl schon noch einen GS, hier sind auch die Preise für die Non-Member angeführt (http://www.arsenal.com/tickets/ticket-categories-and-pricing), aber die Tickets kommen wohl meist gar nicht mehr so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsenal - Everton hab ich am 1.tag des Red Member VVKs bekommen, aber da war das Stadion binnen 2 Stunden komplett voll. GS kannst glaub ich vergessen.

Tottenham und Westham hab ich schon im GS über die HP normal gekauft. Wobei Spurs schon recht schwierig war.

Fulham ist sowieso kein Problem, immer empfehlenswert :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

kann jemand ein Pub in Liverpool empfehlen, dass eine Breite Auswahl an internationalen Live-Fußball überträgt?

mir ist klar, dass es in Liverpool eine Vielzahl an Pubs mit Live-Fußball geben, mir würde es speziell um die Ligue1 gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann jemand ein Pub in Liverpool empfehlen, dass eine Breite Auswahl an internationalen Live-Fußball überträgt?

mir ist klar, dass es in Liverpool eine Vielzahl an Pubs mit Live-Fußball geben, mir würde es speziell um die Ligue1 gehen.

Es gibt einige Wettlokale wie WilliamHill. Kenne mittlerweile mehrere Pubs, aber in manchen musst schon froh sein, wenn englischer Fußball gezeigt wird. Läuft oft Rugby, Cricket,... :fuckthat:

Kann mich nur an 2 Pubs erinnern, welche rund um die Lime Street damals Bayern-Dortmund gezeigt haben. Meist schreiben sie vorm Lokal auf Tafeln, welche Spiele gezeigt werden - Frankreich ist mir aber noch nie wirklich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag