Jornada 21


*Mani*

Recommended Posts

Chi se ne frega!

1-1!

Real kann heute schon wirklich für eine Vorentscheidung sorgen!

Unfassbar eigentlich. Vor der Saison hat man noch mit einem sicheren Meister Barcelona gerechnet und jetzt scheint die Meisterschaft nach knapp zwei Dritteln schon entschieden. Unfassbar! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist mehr als verdient angesichts der leistung von bilbao, auch über eine niederlage dürfte man sich nicht beschweren..Das was deco heut gezeigt hat war schlicht und einfach arbeitsverweigerung... Wenn er weiters so meldungen schiebt und solche leistungen zeigt, darfa sich gleich mit ronnie in einen zug setzen und auf wiedersehen.Wie ich so eine einstellung hasse, unglaublich.Wir haben heute mehr als zurecht nicht gewonnen und es passt auch so... ich hoffe gewisse spieler machen sich mal einen kopf darüber, wie ihre kollegen sich den arsch aufreissen um ihren gottverdammten scheiss hintern vor einer niederlage zu bewahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir is heut eh schon den ganzen Tag schlecht genug, dieses Spiel bringt mich jetzt wirklich fast zum Kotzen.

Nicht anzusehen, vor allem die 2. HZ... Wüsst nicht wen ich heut (außer Víctor wiedermal) positiv erwähnen sollt, aja, Bojan vl. noch für das Tor.

Wird von Spiel zu Spiel schlimmer und für Frankie wirds, bei aller Liebe, wenns so weiter geht, wirklich Zeit zu gehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Güte, sowas Dummes habe ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Nein, korrigiere mich, vor ein paar Monaten gegen Betis zu Hause, wars ähnlich und auch damals hats uns die Meisterchancen gekostet. Heute wirds wahrscheinlich genauso sein, denn Schusters Original wird gleich garantiert erfolgreicher sein als Rijkaards heutige Kopie. :aaarrrggghhh:

Ist es so schwer ein zweites nachzulegen und dann erst völlig abzuschalten und sich für was auch immer zu schonen? Ich packs einfach nicht, eine ganze Halbzeit nichts tun und den (wie gesagt eigentlich extrem schwachen) Gegner geradezu dazu einladen vielleicht doch noch einmal sein Glück zu versuchen.

Danke Frank.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casillas; Salgado, Cannavaro, Ramos, Torres; Gago, Baptista, Guti, Robinho; Raúl y Van Nistelrooy.

Casillas

Salgado - Cannavaro - Ramos - Torres

Gago - Baptista

Guti

Raul - van Nistelrooy - Robinho

Real empfängt einen unglaublichen starken Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Heulen.

Wie bereits erwähnt, man kann nicht nach einer Halbzeitführung rausgehen, und das dann cool verwalten, in der PD geht das nicht.

So wie Real die letzten Spiele gespielt hat, wird das ein 9-Punkte-Rückstand werden. :madmax:

Aber könnte für Barca mit Copa-Sieg, CL-Sieg und Vizemeistertitel (wieder mal) immer noch eine Traumsaison werden... :x

Wobei ich immer noch (seit Oktober) auf einen Real-Einbruch hoffe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade dass es für Metze noch nicht gereicht hat, ein Salgado auf der Außenbahn halte ich doch für sehr unsicher.

Wird sicher ein geiles Match werden mit einem konkurrenzfähigen Gegner.

Das 5:0 ist viel zu hoch ausgefallen beim Hinspiel, die waren die 1. HZ damals mind. ebenbürtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zumindest bei den Meisterschaftsspielen muß man sich nicht länger quälen. Die Sache ist entschieden. Gescheitert ist das Ganze an der Einstellung einiger Spieler und zuletzt auch an der Aufstellungen des Trainers. Die gut funktionierende Abwehr wieder zu zerpflücken und Gudjohnsen für seine zuletzt ansprechenden Leistungen dauernd mit der Ersatzbank zu belohnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

frankie sollte sich baldigst verabschieden, das team wirkt innerlich tot. kein biss, keine leidenschaft, kein siegeswille.

für mich nicht anzusehen ist deco ... der spielt nur das was im gefällt, locker lässig außenrist, ein schupferl hier, ein (fehl)pässchen da. unglaublich

sammy, please leave the africa cup and come back!

rückkehr von ronaldinho ebenfalls erwünscht, er bringt auch in seiner unform noch mehr gefährlichkeit vors tor wie momentan die meisten anderen zusammen (messi leider auch noch nicht wieder in form, bojan zwar bemüht, aber noch nicht genügend klasse). ronaldinho in unform ist immer noch eine klasse stärker als ein henry, deco, iniesta oder xavi in unform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1-1 Rossi, 15'

Die Submarinos machen es noch einmal spannend und schieben das Unvermeidliche etwas hinaus.

rückkehr von ronaldinho ebenfalls erwünscht, er bringt auch in seiner unform noch mehr gefährlichkeit vors tor wie momentan die meisten anderen zusammen (messi leider auch noch nicht wieder in form, bojan zwar bemüht, aber noch nicht genügend klasse). ronaldinho in unform ist immer noch eine klasse stärker als ein henry, deco, iniesta oder xavi in unform
Der Ronaldinho von 2007 garantiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.