Jornada 21


*Mani*

Recommended Posts

Grandios. :madmax::nein:

Nach dem 2:2 hab ich geglaubt, die Gelben könnten was Zählbares entführen, aber unmittelbar nachher das 3:2, dann war für mich klar, das das so bleibt, auch wenn Casillas noch einmal retten musste.

Sooo geiler Konter zum 2:1, echt arg... aber der Ball musste schon vor dem Abschluss von Robinho 2x reingehen.

Einige haben bereits nach dem Clasico von einer Vorentscheidung gesprochen, wenn das noch keine war; nach DER Runde kann man schon von eben jener sprechen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon was du meinst aber überzeugt ha er mich immer noch nicht, dafür spielt er mMn zu unkonstant!

Heute war er aber sicher einer der Besten!...

Ok, das stimmt, aber wie soll er auch konstant spielen, wenn er nicht genug Spiele hintereinander absolvieren kann, die ganze Saison spielt er gut, aber er war das Opfer, als das gesamte Mittelfeld nichts zusammengebracht hat. Gestern hat er 10 (!!) Bälle gewonnen, er spielt eigentlich Diarras Rolle und trotzdem baut er das Spiel von hinten auf, wenn er in der Nähe vom Tor ist, kann er locker auch einen tödlichen Pass spielen. So einen kompletten Spieler gibt es nicht oft, Yaya Touré und Veloso fallen mir spontan ein. Der Junge ist 21!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AS

"The leaders simply skip over difficulties and their opponents with the same agility with which athletes jump over hurdles. The difference between them and the rest is their capability of knowing how to solve problems and how to untie knots."

MARCA

"The leaders defeated Villarreal in a clash of titans, paving their way fuirther towards the League title. Real Madrid's victory can be explained from a football stand-point, but also by their optmism. They played with the obstinacy of enlightened people when in the hardest moments."

El Mundo

"Excellent day for the Whites, who earned a nine-point difference over Barcelona with their victory against Villarreal. They won by playing good football. Only a debacle could alter the pace of a confident, strong and brilliant team. A great night for Real Madrid. They were as aggressive as an English side, but with Guti's temperance."

La Razón

"Real Madrid bit, didn't lose the ball, fought relentlessly, and even Guti -inspired by this youngsters' drive- fought for the ball on the floor as if he were Sergio Ramos."

ABC

"Real Madrid distanced themselves with greatness. They defeated an honourable Villarreal side in a wonderful match. The Whites weren't daunted... How could they, knowing they always win, no matter how well or bad they play! They did rather well yesterday... Guti was the great playmaker of a team whose most lethal weapon against its opponent's goal was Robinho."

El País

"Bernd Schuster's side's faith in victory is so unshakable that it allows it to win its most complicated games, such as yesterday's, which was intense, vibrant and decisive. Real Madrid won against Villarreal in an exciting match thanks to the magic of their second captain and the efficiency of Robinho."

Público

"Real Madrid have the pride of a great side and the humility of a small one, which makes them hungry for titles. Every player wants to participate. The Whites are intense and feel like winners."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmt, gemessen am Alter ist er einer der besten auf seiner Position!

Aber zur Weltspitze fehlt doch noch etwas, aber er ist auf einem guten Weg.

Bin gespannt ob er noch ran darf wenn Diarra wieder da ist!?....

Glaube Ich nicht, aber wie schon erwähnt wurde er ist erst 21 Gestern hat er mir auch gut gefallen,war endlich wieder einmal ein ansehnliches Spiel userer Elf, sicher das Beste in Jahr 2008,hatte sicher etwas damit zu tun weil Guti wieder von Beginn spielte.

Allerdings so wie hier manche meinen daß das schon eine Vorentscheidung ist,sehe Ich nicht so dafür ist es noch viel zu Früh,freilich schaut es jetzt sehr gut aus weil wir ja auch die "leichtere" Auslosung haben,aber Ich würde sagen warten wir einmal ab bis die Champions League wieder beginnt,dan kann man sicher mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ne kleine Vorentscheidung war es sicher, trotzdem, entschieden ists noch lange nicht!

Ich bin mir ziemlich sicher dass auch Real leider mal etwas einbrechen wird und falls Barcelona einen super Lauf bekommt könnens die 9 Punkte sicher noch aufholen, zumal es ja auch noch ein direktes Duell gibt.

Ich hab zugegebenermaßen letztes Jahr auch schon gedacht, dass Real das niemals mehr holen wird, aber seitdem bin ich da etwas vorsichtiger geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.