Jornada 21


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

haha, sehr geil. Die Chance von Aduriz hab ich noch gesehen, dann hab ich mich gach "verarzten" lassen und kaum komm ich zurück, stehts 0-1. Das es Bojan erzielt hat ist dafür gleich umso schöner :clap:

Nicht selten in letzter Zeit, dass ich, wenn ich kurz wegseh, ein Tor fällt, vl. sollt ich mir die Spiele in Zukunft nicht mehr ansehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einige ziemlich irre Ergebnisse heute. Levante siegt auswärts, Espanyol unterliegt zu Hause Betis, Atletico verliert auf Mallorca nicht unverdient und natürlich Valencia, das wieder einmal allem die Krone aufsetzt.

Wenn beide Großen heute Abend gewinnen, beträgt der Abstand zwischen dem ersten und dem dritten bereits 14 und zwischen dem zweiten und dem dritten auch schon 7 Zähler. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, dass damit nicht zu rechnen war erkennt man auch an den Rundentipps! :D

Und wirklich lange ist der Koeman wohl auch nicht mehr Trainer. Kann es sein, dass die Mannschaft gegen ihn spielt??? :ratlos:

Ansonsten wäre es ja fast zum Heulen was die in Valencia derzeit aufführen!...

Und Atlético!... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wirklich lange ist der Koeman wohl auch nicht mehr Trainer. Kann es sein, dass die Mannschaft gegen ihn spielt??? :ratlos:

Sicher nicht gegen ihn, aber wegen ihm ohne Führungsspieler, was sich natürlich auch auswirkt.

Hier Bojans Tor zum 0-1, falls es wer nicht sehen konnte:

http://www.dailymotion.com/search/Bojan/vi...ilbao-vs_school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Valencia auch nur mehr 5 Punkte von den Abstiegsrängen entfernt... Wird zwar nicht passieren, aber der Zug um die internationalen Plätze dürfte wohl abgefahren sein.

Aja, aus diesem ersten Spielzug der 2. HZ muss eigentlich mehr werden... Kurz darauf nächste Chance.

Würde jetzt gern Giovani auf links für Henry sehen.

Hier Bojans Tor zum 0-1, falls es wer nicht sehen konnte:

http://www.dailymotion.com/search/Bojan/vi...ilbao-vs_school

Besten Dank! Schön abgeschlossen. :love:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dafür Zambrotta bärenstark, muss auch mal erwähnt werden. :super:

Wäre schön wenn ihn die Barca-Fans in seiner letzten Saisonhälfte für Barca noch zu schätzen lernen würden! ;)

@Valencia

Keine Führungssopieler?

Naja, Baraja oder Vicente sollten da doch auch was weiterbringen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1-1 Llorente

Wüde nicht sagen, dass es verdient ist, aber wirklich unverdient ist der Ausgleich auch nicht, wenn man sich anschaut, was wir in Hälfte 2 wieder für einen Scheisskick fabrizieren. Reine Idiotie zu versuchen eine ganze Halbzeit lang einen 1:0-Vorsprung zu verwalten. Und das auch noch gegen ein eigentlich harmloses Athletic. Unfassbar. :aaarrrggghhh:

Macht Rijkaard Real heute zum Meister? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.