Jump to content
Sign in to follow this  
*Mani*

Jornada 21

59 posts in this topic

Recommended Posts

Sa 26.01.08

22:00

FC Sevilla - CA Osasuna

So 27.01.08

17:00

Racing Santander - Real Saragossa

Real Murcia - UD Levante

RCD Mallorca - Atletico Madrid

FC Valencia - UD Almeria

Deportivo La Coruna - Real Valladolid

Espanyol Barcelona - Betis Sevilla

Recreativo Huelva - FC Getafe

19:00

Athletic Bilbao - FC Barcelona

21:00

Real Madrid - FC Villarreal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Samstagsspiel ist vor ein paar Minuten spektakulär zu Ende gegangen. Hier das Endergebnis:

Sevilla 2 - 1 Osasuna

1-0 Poulsen 55'

1-1 Sola 69'

2-1 Luis Fabiano 90'

3-1 Luis Fabiano 93' (Elfmeter)

Der Elfmeter, der zur Entscheidung führte, war laut übereinstimmenden Medienmeinungen keiner, was die Roten aus Navarra im Gegensatz zu den andalusischen Hausherren natürlich auch so sahen. Dies führte zu einer heftigen Schlägerei in den letzten Sekunden der Partie. Dürfte den Spielerberichten nach ziemlich arg ausgesehen haben.

Notiz am Rande: Chevanton musste am Ende verletzt vom Platz. Schwere Bänderverletzung, in Sevilla-Foren geht man von bis zu sechs Monaten Zwangspause aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barça-Aufgebot für den morgigen Betriebsausflug ins San Mamés:

Tor: Valdés, Pinto

Verteidigung: Zambrotta, Oleguer, Puyol, Thuram, Gaby Milito, Abidal, Sylvinho

Mittelfeld: Edmilson, Andrés Iniesta, Xavi, Deco, Gudjohnsen

Angriff: Giovani, Bojan, Henry, Messi

Márquez nicht dabei, da mit einer Knieprellung bis nächste Woche out, dafür Abidal, der wegen einer ähnlichen im Training erlittenen Verletzung zuletzt außer Gefecht war, aber doch rechtzeitig fit werden konnte, wieder im Kader. Eto'o und Yaya Touré weilen bekanntlich beim ACN in Ghana und Ezquerro ist Ezquerro.

Hoffentlich ist Messi bereits so weit, um morgen beginnen zu können. Auch über Bojan von Beginn weg würde ich mich sehr freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eto'o und Yaya Touré weilen bekanntlich beim ACN in Ghana und Ezquerro ist Ezquerro.
:confused:

Sevilla hat nun auch ein großes Stürmerproblem.

Chevanton nun verletzt, Kone und Kanoute beim ACN, die haben mit L.Fabiano und Kerzhakov ganze 2 "wettkampferprobte" Stürmer! :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:confused:

Estadísticas de Santiago Ezquerro Marín

2007-08

Partidos jugados: 1

Partidos titular: 0

Partidos suplente: 1

Partidos sustituido: 0

Minutos jugados: 21

Minutos como titular: 0

Minutos como suplente: 21

Sport geht für heute Abend von folgender Aufstellung aus:

Victor Valdés

Zambrotta - Puyol - Gaby Milito - Abidal

Edmilson

Xavi - Deco

Messi - Henry - Andrés Iniesta

Gefällt, zwar kein Bojan, aber dennoch sicherlich das beste, was wir im Moment auf den Platz bringen können. Wieder einmal ein Versuch mit DIX im Mittelfeld wäre vielelicht auch eine Möglichkeit, aber auswärts wahrscheinlich viel zu riskant. Bin sehr darauf gespannt wie Edmilson sich heute Abend gibt.

Nachtrag noch zu gestern: Die Schlägerei am Ende passierte, nachdem Renato eine Wasserflasche in Richtung Azpilicueta geworfen hatte. Danach eskalierte die nach dem mehr als umstrittenen Elfer ohnehin angespannte Stimmung völlig und Spieler sowie Betreuer beider Mannschaften gingen aufeinander los.

5fa57cc8b3a0725d98a40101b62b4e6a_extras_albumes_0.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Messi - Henry - Andrés Iniesta

Von den Namen her sicher die stärkste Angriffsformation, ich wär aber dafür Henry wieder mal eine Pause zu geben, hat in der letzten Partie eh schon müde gewirkt. Außerdem pickt er, wenn Iniesta links aufgeboten wird, ständig am linken Flügel, zwingt Andrés sich ins MF zurückfallen zu lassen und in der Mitte ist dann meist niemand.

Funktioniert vl. mit Bojan auf links oder mit Sammy, wenn diese dauernd die Positionen tauschen, aber bin kein Fan von Titi in unserem System als MS, um ehrlich zu sein.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pausenstände der 17:00-Partien:

Deportivo La Coruna 1 - 0 Valladolid

1-0 Lopo, 07'

Espanyol 0 - 1 Real Betis

0-1 Rivera, 45'

Mallorca 1 - 0 Atletico Madrid

1-0 Arango, 20'

Racing Santander 1 - 0 Zaragoza

1-0 Iván Bolado, 03'

Real Murcia 0 - 0 Levante

Recreativo Huelva 1 - 2 Getafe

0-1 Albín, 01'

1-1 Camuñas, 15'

1-2 Granero, 43'

Valencia 0 - 1 Almeria

0-1 Felipe Melo, 20'

Doch einiges recht unerwartete dabei bis jetzt, insbesondere beim letzten Spiel auf der Liste könnte sich wieder einmal was anbahnen.

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder einmal ein Versuch mit DIX im Mittelfeld wäre vielelicht auch eine Möglichkeit, aber auswärts wahrscheinlich viel zu riskant.

Rijkaard sieht das anders und stellt entgegen der Meldungen im Vorfeld nun doch so auf:
Victor Valdés

Zambrotta - Puyol - Thuram - Sylvinho

Andrés Iniesta

Xavi - Deco

Messi - Henry - Bojan

Auf die "pequeños" DIX bin ich gespannt, fürs Offensivspiel natürlich viel bessere Variante, aber defensiv habe ich da, vor allem weil Auswärtsspiel, ein wenig Bedenken. Man wird sehen. Weiters bekommt Milito eine Pause, Thuram darf beginnen, und Abidal doch noch nicht so weit, um in die Startelf zurückzukehren. Bojan von Beginn an dabei. :love:

Die Basken laufen übrigens so auf:

Aranzubia

Iraola - Aitor Ocio - Ustaritz - Koikili

Susaeta - Orbaiz - Javi Martínez - David López

Yeste

Aduriz

Edit: Zu langsam :D

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab dir die Ehre überlassen :D

Dankeschön :D
Hoffentlich läuft heut ein Stream gleich von Beginn an gscheit, hab keine Lust die ganze 1. HZ wieder zu suchen...
Die Asiaten über Sopcast laufen perfekt. GolTV dafür bei mir überhaupt nicht, was natürlich ein Riesenjammer ist. :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht bis jetzt gar nicht so übel aus. Der letzte Pass bzw. der entscheidende Schritt in Richtung Tor will zwar noch nicht gelingen und Bilbao versucht die ganze Zeit durch Fouls unser Spiel schon im Mittelfeld zu unterbinden, aber alles in allem habe ich doch ein recht positives Gefühl bisher. :)

i krieg garnix rein

über tvu nur häppchenweise :(

Versuch CCTV über Sopcast, müsste gehen. Back to the roots. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...