Prödl wechselt im Sommer zu Werder Bremen


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bremen hat schon gute Verteidiger, er muss sich dort auch erstmal durchsetzen, aber der Transfer ist einfach für alle Beteiligten ein Gewinn. Endlich wieder mal ein Junger der es wagt ins Ausland zu gehen. Also Säumel, Sturm oder Ausland und nicht im Inland herum pendeln weil ein anderer Verein mit ein paar Scheinchen mehr wachelt..... machst dich nur unbeliebt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bremen hat schon gute Verteidiger, er muss sich dort auch erstmal durchsetzen, aber der Transfer ist einfach für alle Beteiligten ein Gewinn. Endlich wieder mal ein Junger der es wagt ins Ausland zu gehen. Also Säumel, Sturm oder Ausland und nicht im Inland herum pendeln weil ein anderer Verein mit ein paar Scheinchen mehr wachelt..... machst dich nur unbeliebt ;)

der Vorteil liegt auch darin dass Bremen zwar von den Namen her ganz passable Verteidiger hat, da trotzdem aber schon seit Jahren hinten einiges nicht zusammenpasst.

Wichtig wird wohl auch sein dass wenn er spielt die ganze Einheit hinten gut steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Denke das Mertesacker eventuell zu Juve wechselt und Prödl als "Nachfolger" kommt. Würde zumindest fürn Prödl gut sein von anfang an zu spielen um sich zu beweisen. Jedenfalls hoffe ich das er sich dort durchsetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ausgezeichnete Entscheidung von Prödl.

Aber von seiten Sturms - wärs nicht sinnvoller gewesen bis nach der EM zu warten? Der Marktwert von Prödl kann doch nur steigen dadurch, oder?

oder gegenteiliges bei verletzung. kann man nie wissen und 2,5 - 3 mio. für einen spieler der dann nur noch 1 jahr vertrag hat, sind schon okay. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wenn sich bei Werder aus der jetzigen Abwehr keiner verletzt oder im Sommer wechselt dann hat er als Stammspieler die nächste Zeit keine Chance!ich denke eher man hat ihn für die Zukunft geholt,es bleibt jetzt abzuwarten ob er die Geduld aufbringen kann?wenn ja dann hat er sicher ne Chance und wenn er sie nicht aufbringt dann wechselt er wohl nach ner halben Saison zu nem Klub in der unteren Tabellenhälfte und endet dann irgendwann wieder in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Basti ist mit Sicherheit der Letzte, der sofort weg ist, wenn er eine halbe oder ganze Saison auf der Bank sitzt. Er hat sich das mit dem Wechsel gut durchdacht und wird sicher wissen, dass er wohl kaum zur ersten Elf zählen wird! Würde er das nicht in Kauf nehmen wäre er nicht gewechselt. Und ich bin mir sicher, dass er sich richtig entschieden hat.

Bin gespannt, wen wir als Ersatz verpflichten. Worst Case wäre wenn man auf Sonnleitner setzt oder Hiden holt. Da hab ich allerdings mehr Angst davor, dass man einen Johnny Ertl zurückholt. Schiemer oder Hoheneder wären natürlich ein Traum. Vielleicht bemüht man sich ja auch um den Steirer Michi Madl? Glaube, dass auch der finnische Testspieler vom Sommer wieder ein Thema sein wird. Aber wir haben ja noch genug Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Bin gespannt, wen wir als Ersatz verpflichten. Worst Case wäre wenn man auf Sonnleitner setzt oder Hiden holt.

der soll ja gsd zu kärnten wechseln :allaaah:

Sonnleitner ist keine erwähnenswerte alternative, außerdem müsste man dann trotzdem jemanden verpflichten, weil fries als einziger und erstert backup wäre ja noch fataler. Hietanen ist ja leider kein Thema mehr, der wechselte gerade zum 3. der franz. D2 Troyes :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

auch ob der gefahr des spams bezichtigt zu werden... gut für sturm, gut für prödl, gut für unsren fußball und werder hat wohl auch was davon

irgendwas macht sturm wohl ziemlich richtig, gratuliere (auch wenn der kollege p. wohl das positivste beispiel ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

der soll ja gsd zu kärnten wechseln :allaaah:

Sonnleitner ist keine erwähnenswerte alternative, außerdem müsste man dann trotzdem jemanden verpflichten, weil fries als einziger und erstert backup wäre ja noch fataler. Hietanen ist ja leider kein Thema mehr, der wechselte gerade zum 3. der franz. D2 Troyes :(

Schade das mit Hietanen. Soll ja auch einen ähnlich starken Eindruck wie Shash gemacht haben!

Ich glaube, dass man zuerst eine österreichische Lösung anstreben wird, sollte man keinen Österreicher finden, meine ich dass es bei unserem geringen Legionärsanteil auch "wurscht" wäre, wenn man einen Ausländer holt/holen muss.

Aber nachdem bei uns (ansich ja nicht schlecht, aber viel zu übertrieben) immer versucht wird, ehemalige Spieler zurückzuholen, befürchte ich wirklich, dass man einen Johnny Ertl zurückholen versucht. Dann speib ich die Mur aber bis zum Rand voll. Wenn schon einen ehemaligen, dann Feldhofer - Da hätte ich absolut kein Problem damit!

Aber wie gesagt, wir haben ja noch genug Zeit, da braucht man sich jetzt noch nicht den Kopf darüber zerbrechen. Aber schlecht wär's trotzdem nicht, wenn man gleich anfängt zu suchen. Zumal man ja nicht weiß, wen man im Sommer noch alles ersetzen wird müssen (von denen, deren Verträge auslaufen könnte man sicher ein paar aus den eigenen Reihen ersetzen, aber nicht alle!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin nicht gerade begeistert über den Transfer zu Werder Bremen. Ich hätte mir schon einen Wechsel zu einem absoluten Topklub in Italien, England oder Spanien erwartet. Die deutsche Bundesliga ist nicht so berauschend.

bremen ist sicher die beste adresse in deutschland. das umfeld, der trainer, das management hochprofessionell und macht (auf einen aussenstehenden) einen sehr menschlichen eindruck.

besser als die schlangengrube in münchen oder die schalker, die jedes jahr von ihren eigenen übertriebenen erwartungen überrannt werden. hsv bricht nach stevens und van der vaarts abgang zusammen und stuttgart wird auch wieder mittelmaß. so gesehen war bremen die beste entscheidung.

wenn er dort gut spielt wird er auch für england od eine andere liga interessant.

alles gute sebastian und gratuliere zur richtigen entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.