Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Prödl wechselt im Sommer zu Werder Bremen

60 posts in this topic

Recommended Posts

quelle Antenne Steiermark, argenturmeldung folgt sicher bald. um 13:00 war pressekonferenz. ablöse wird zwischen 2,5 und 3 millionen liegen, mit einem teil des geldes sollte man jetzt Säumel und co verlängern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

quelle Antenne Steiermark, argenturmeldung folgt sicher bald. um 13:00 war pressekonferenz. ablöse wird zwischen 2,5 und 3 millionen liegen, mit einem teil des geldes sollte man jetzt Säumel und co verlängern.

im forum der bremer gibts schon eifrig jubelmeldungen - zu dem transfer kann man beiden seiten wohl nur gratulieren

http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=34408&start=765

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prödl wechselt im Sommer zu Werder Bremen

Die fußballerische Zukunft von Sebastian Prödl liegt in Deutschland. Der 20-jährige Verteidiger wechselt im Sommer von Sturm Graz zu Werder Bremen und wird damit Teamkollegen von Martin Harnik.

Der ÖFB-Teamspieler unterzeichnete am Mittwochabend bei dem deutschen Bundesligisten einen Vorvertrag, der ab 1. Juli 2008 für vier Jahre läuft. Über die genauen Vertragsmodalitäten und die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

hier die agenturmeldung

Share this post


Link to post
Share on other sites
kann mir wer sagen, warum der prödl bei stars and friends aufscheint? dachte immer er hätte keine professionellen einflüsterer oder weiß er am ende gar nix von dem eintrag auf deren hp?

http://www.starsandfriends.net/stars/detai...p;SpielerID=280

laut einem Werder Forum ist das ein alter nicht mehr aktueller Stand aus dem vorigen jahr :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werder Bremen hat bereits offiziell bestätigt:

Sebastian Prödl wechselt zur kommenden Saison 2008/09 vom österreichischen Bundesligisten SK Puntigamer Sturm Graz zu Werder Bremen. Der A-Nationalspieler unterschrieb am Mittwoch einen Vier-Jahres-Vertrag bei den Grün-Weißen, der am 01.07.2008

beginnt. Der 1,93 Meter große Innenverteidiger schaut bereits mit Vorfreude auf die bevorstehende Aufgabe: "Ich habe mich früh für Werder entschieden, weil ich hier sofort das Gefühl hatte, in einem vertrauensvollen Umfeld zu arbeiten", erklärte der 20-Jährige nach

der Vertragsunterzeichnung.

Weitere Details der Werder-Aussendung unter http://www.90minuten.at/index.php?bid=916

Share this post


Link to post
Share on other sites

quelle Antenne Steiermark, argenturmeldung folgt sicher bald. um 13:00 war pressekonferenz. ablöse wird zwischen 2,5 und 3 millionen liegen, mit einem teil des geldes sollte man jetzt Säumel und co verlängern.

und/oder die aussteheneden Premien zahlen ;)

Super Transfer! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...