OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 quelle Antenne Steiermark, argenturmeldung folgt sicher bald. um 13:00 war pressekonferenz. ablöse wird zwischen 2,5 und 3 millionen liegen, mit einem teil des geldes sollte man jetzt Säumel und co verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 quelle Antenne Steiermark, argenturmeldung folgt sicher bald. um 13:00 war pressekonferenz. ablöse wird zwischen 2,5 und 3 millionen liegen, mit einem teil des geldes sollte man jetzt Säumel und co verlängern. im forum der bremer gibts schon eifrig jubelmeldungen - zu dem transfer kann man beiden seiten wohl nur gratulieren http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=34408&start=765 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 allerdings - einfach wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Prödl wechselt im Sommer zu Werder BremenDie fußballerische Zukunft von Sebastian Prödl liegt in Deutschland. Der 20-jährige Verteidiger wechselt im Sommer von Sturm Graz zu Werder Bremen und wird damit Teamkollegen von Martin Harnik. Der ÖFB-Teamspieler unterzeichnete am Mittwochabend bei dem deutschen Bundesligisten einen Vorvertrag, der ab 1. Juli 2008 für vier Jahre läuft. Über die genauen Vertragsmodalitäten und die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. hier die agenturmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Denke, dass es für alle Seiten (Prödl,Sturm, Bremen) die sinnvollste Entscheidung war. Kurz vor der EM zu wechseln wäre doch ein zu großes Risiko gewesen. Gratuliere Sebastian zu diesem Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 sehr gut, da sollte jeder von profitieren. Es geht auch ohne manager die unsummen mitschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Wenns optimal läuft für ihn, ist der Mertesacker nach der EM auch weg. Andererseits schadet ihm sicher auch keine Konkurrenz, wobei er an Mertesacker wohl nie vorbeikommen würde. Naja man wird eh sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 kann mir wer sagen, warum der prödl bei stars and friends aufscheint? dachte immer er hätte keine professionellen einflüsterer oder weiß er am ende gar nix von dem eintrag auf deren hp? http://www.starsandfriends.net/stars/detai...p;SpielerID=280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 kann mir wer sagen, warum der prödl bei stars and friends aufscheint? dachte immer er hätte keine professionellen einflüsterer oder weiß er am ende gar nix von dem eintrag auf deren hp?http://www.starsandfriends.net/stars/detai...p;SpielerID=280 laut einem Werder Forum ist das ein alter nicht mehr aktueller Stand aus dem vorigen jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Werder Bremen hat bereits offiziell bestätigt: Sebastian Prödl wechselt zur kommenden Saison 2008/09 vom österreichischen Bundesligisten SK Puntigamer Sturm Graz zu Werder Bremen. Der A-Nationalspieler unterschrieb am Mittwoch einen Vier-Jahres-Vertrag bei den Grün-Weißen, der am 01.07.2008beginnt. Der 1,93 Meter große Innenverteidiger schaut bereits mit Vorfreude auf die bevorstehende Aufgabe: "Ich habe mich früh für Werder entschieden, weil ich hier sofort das Gefühl hatte, in einem vertrauensvollen Umfeld zu arbeiten", erklärte der 20-Jährige nach der Vertragsunterzeichnung. Weitere Details der Werder-Aussendung unter http://www.90minuten.at/index.php?bid=916 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 super sache für alle beteiligten. ein traum - transfer in jeder hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 der nächste logische schritt, alles gute in bremen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 quelle Antenne Steiermark, argenturmeldung folgt sicher bald. um 13:00 war pressekonferenz. ablöse wird zwischen 2,5 und 3 millionen liegen, mit einem teil des geldes sollte man jetzt Säumel und co verlängern. und/oder die aussteheneden Premien zahlen Super Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Alles Gute in Bremen Basti. 2,5-3 Millionen erscheint mir schon etwas viel, aber ich möchte es jetzt einfach mal glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts