Prödl wechselt im Sommer zu Werder Bremen


OoK_PS

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Gratuliere! Ist sicher der richtige Schritt. Werden wir sehen, ob er sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen wird können bzw. wie die Abwehr der bremer zu diesem Zeitpunkt überhaupt ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alles Gute in Bremen Basti.

2,5-3 Millionen erscheint mir schon etwas viel, aber ich möchte es jetzt einfach mal glauben. ;)

find ich ganz und gar nicht viel - der hat einfach eine unbestrittene klasse und ist in seinem jahrgang sicher einer der besten verteidiger überhaupt - alles unter 2.5 mio. wär für mich eher enttäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ein Win-Win-Win Transfer für alle beteiligten :D

wäre es gewesen, wenn der transfer sofort erfolgt wäre.

so ist es halt ein win-win-vielleichtwin-transfer.

hoffen wir für alle beteiligten, dass du recht behältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre es gewesen, wenn der transfer sofort erfolgt wäre.

so ist es halt ein win-win-vielleichtwin-transfer.

hoffen wir für alle beteiligten, dass du recht behältst.

Warum? Das Frühjahr bei Sturm zu spielen ist mMn die richtige Entscheidung.. er kann noch weiter reifen, hat mit Sturm eine super Saison und auch im Hinblick auf die Heimische Euro ist das wohl das beste für Ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

2,5 millionen lt. Kleiner Zeitung von morgen. damit hätten wird in dieser saison ~4,5 millionen euro mit transfers verdient (Prödl, Leitgeb, Rabihou, Mörec).

und Prödl hat völlig richtig gehandelt, als er das angebot von Trondheim letzten sommer ausgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin nicht gerade begeistert über den Transfer zu Werder Bremen. Ich hätte mir schon einen Wechsel zu einem absoluten Topklub in Italien, England oder Spanien erwartet. Die deutsche Bundesliga ist nicht so berauschend. Natürlich kann er sich dort besser ins Rampenlicht spielen als in Österreich, aber ich hätte trotzdem noch die Europameisterschaft abgewartet.

Mann kann nur hoffen dass er sich in Bremen durchsetzen wird, wovon ich allerdings bei seinem Talent überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Ich bin nicht gerade begeistert über den Transfer zu Werder Bremen. Ich hätte mir schon einen Wechsel zu einem absoluten Topklub in Italien, England oder Spanien erwartet. Die deutsche Bundesliga ist nicht so berauschend. Natürlich kann er sich dort besser ins Rampenlicht spielen als in Österreich, aber ich hätte trotzdem noch die Europameisterschaft abgewartet.

Mann kann nur hoffen dass er sich in Bremen durchsetzen wird, wovon ich allerdings bei seinem Talent überzeugt bin.

:ratlos:

is ja egal ob er jetzt oder im sommer unterschreibt, finds auf diese art und weise eigentlich sogar besser für beide seiten. so kann man sich in ruhe drauf vorbereiten und weiß genau, was auf einen zukommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Sebastian!

Der erste seit langem, der es geschafft hat, weil er den Mut aufbringen konnte, ins Ausland zu gehen. Ich bin mir sicher, dass er bei Werder seinen Weg gehen wird und er hat bewiesen, dass man auch Karriere machen kann, ohne die eigenen Fans zu verraten.

Basti :super:

Leitgeb :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hätte mir schon einen Wechsel zu einem absoluten Topklub in Italien, England oder Spanien erwartet.

Das ist definitiv zuviel des guten. Prödl ist gut und hat viel Talent, aber ich hab so meine Zweifel das es für einen Topklub in derartigen Dimensionen reicht. Werder ist für österreichische Verhältnisse ein absoluter Topklub. Dort kann er sich verbessern und seine Chancen sich bald in die Stammelf spielen zu können sind nicht so klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Gratuliere Sebastian!

Der erste seit langem, der es geschafft hat, weil er den Mut aufbringen konnte, ins Ausland zu gehen. Ich bin mir sicher, dass er bei Werder seinen Weg gehen wird und er hat bewiesen, dass man auch Karriere machen kann, ohne die eigenen Fans zu verraten.

Basti :super:

Leitgeb :laugh:

Dem kann man nur vollinhaltlich zustimmen!

Basti wird seinen Weg mit Sicherheit gehen, wirklich selten starker, positiver Charakter bei einem Fußballer. Aber man darf sich nicht erwarten, dass er bei Werder gleich zu viel Spielpraxis kommen wird, Naldo und Mertesacker sind schon ziemliche "Brocken", auch ein Pasanen ist nicht zu unterschätzen!

Mein persönliches Traumszenario wäre, wenn Basti im Sommer vom österreichischen zum deutschen Meister wechselt.

Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute sowie viel Glück und Erfolg in Bremen!

Dass er sich die letzten 13 Spiele in Schwarz/Weiß nochmal voll reinhängen wird, daran zweifle ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass er sich die letzten 13 Spiele in Schwarz/Weiß nochmal voll reinhängen wird, daran zweifle ich nicht!

Nein, schließlich mangelt es bei ihm weder an Charakter, Intelligenz noch an Talent. Wäre Letzteres nicht gegeben wäre er nicht der Spieler der er ist, wäre Zweitletzteres nicht gegeben wäre er innerhalb Österreichs gewechselt und bei zusätzlichem Fehlen des ersten Kriteriums wärs wohl Salzburg geworden.

Eine sehr gute Entscheidung, Werder ist eine tolle Adresse und man kann allen beteiligten nur gratulieren. Wenn man sich bezüglich des Zielvereins enttäuscht zeigt dann hat man entweder keine Ahnung oder den österreichischen Fußball in den letzten 20 Jahren nicht verfolgt, was wiederum erstes impliziert. Sollte man Österreich als Teil des europäischen Mittelfeldes sehen, dann hat man ein Standortproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich bin nicht gerade begeistert über den Transfer zu Werder Bremen. Ich hätte mir schon einen Wechsel zu einem absoluten Topklub in Italien, England oder Spanien erwartet. Die deutsche Bundesliga ist nicht so berauschend.

Dann könnte sich aber deiner Meinung nach der Kuru auch beim AC Milan locker durchsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.