Capo V.I.P. Geschrieben 22. April 2008 für mich heuer auch werde meinen urlaub auf balkonien verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. April 2008 ..... und ich wellenreiten nach bali fliegen kann (endlich meine frau davon überzeugen können, dass ihr das sicher gefällt). Tu es! Es gibt wenig geileres als das Gefühl wenn man eine Welle erwischt hat! Wellenreiten in Noosa Heads-Australien Gott, ist das schon wieder lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. April 2008 Ich habe eine Gratisreise in die Türkei (Antalya) für mich und eine Begleitperson in einem 5-Sterne Hotel gewonnen, werde diese aber mit Sicherheit nicht antreten. Ich würde mich in diesem Land einfach nicht sicher fühlen und bleibe daher lieber zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Ich habe eine Gratisreise in die Türkei (Antalya) für mich und eine Begleitperson in einem 5-Sterne Hotel gewonnen, werde diese aber mit Sicherheit nicht antreten. Ich würde mich in diesem Land einfach nicht sicher fühlen und bleibe daher lieber zu Hause. was bist du denn für ein schwammerl?? :hää?deppat?: du weißt genau was ich von den türken halte (in etwa dasselbe wie du) aber ich war trotzdem auf maturareise in der nähe von antalaya und es war einfach super. von gefahr keine spur und sehr sehr nette türkische angestellte (ja, die türken in der türkei sind um ein vielfaches besser als die bei uns.....) @topic: 10 tage gran canaria mit meinem besten freund (plus unsere beiden besseren hälften) vom 6.-16. juli bearbeitet 22. April 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. April 2008 was bist du denn für ein schwammerl?? :hää?deppat?: du weißt genau was ich von den türken halte (in etwa dasselbe wie du) aber ich war trotzdem auf maturareise in der nähe von antalaya und es war einfach super. von gefahr keine spur und sehr sehr nette türkische angestellte (ja, die türken in der türkei sind um ein vielfaches besser als die bei uns.....) @topic: 10 tage gran canaria mit meinem besten freund (plus unsere beiden besseren hälften) vom 6.-16. juli Die medizinische Versorgung in den türkischen Spitälern ist katastrophal. Außerdem würde ich meine Glaubwürdigkeit verlieren wenn gerade ICH in der Türkei Urlaub mache. Noch dazu kann ich mit meinem österreichischen Bundesadler auf der Brust, nicht am Strand herumrennen. Vielleicht kann ich die Reise trotzdem irgendwie an eine andere Person übertragen, ich werde mich morgen mal beim Reisebüro erkundigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Ich habe eine Gratisreise in die Türkei (Antalya) für mich und eine Begleitperson in einem 5-Sterne Hotel gewonnen, werde diese aber mit Sicherheit nicht antreten. Ich würde mich in diesem Land einfach nicht sicher fühlen und bleibe daher lieber zu Hause. da bin ich genau so, selbst wenn sie mir noch ein paar tausend euro drauflegen! Türkei, nein danke, nie und nimmer bearbeitet 22. April 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. April 2008 Und was machst du mit deiner Gratisreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. April 2008 Und was machst du mit deiner Gratisreise? Wenn es möglich ist, werde ich sie hier im ASB an den meistbietenden verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. April 2008 Wenn es möglich ist, werde ich sie hier im ASB an den meistbietenden verkaufen. Ich biete 1€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 22. April 2008 ägytpen hurgada oder wie das heisst ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. April 2008 irgend eine kleine griechische Insel Anfang September. Um ja kein Rapidspiel zu verpassen, auch wenn ich dann wohl AUT-FRA nicht sehen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. April 2008 Außerdem würde ich meine Glaubwürdigkeit verlieren wenn gerade ICH in der Türkei Urlaub mache. Junge, du weißt ja gar nicht wie lang du schon im Sumpf steckst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2008 @Martinovic: @Rothaut: Sag mal, wieviel Urlaub hast du im Jahr? 23 Wochen? @Topic: momentan in der näheren Auswahl Ägypten oder Thailand (dank EM erst im September ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) @Rothaut: Sag mal, wieviel Urlaub hast du im Jahr? 23 Wochen? mit zeitausgleich (1:2) komme ich auf ca 12 wochen.(manchmal auch mehr) was aber das wichtigste für mich ist, das immer wenn ich urlaub bzw. ZA haben will ich mir diesen auch nehmen kann. (speziel im sommer) edit: rothaut wie das schon klingt indianer oder besser häuptling das klingt besser finde ich bearbeitet 23. April 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts