Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich hab heuer, frühester Maturatermin sei Dank,

von 7.6. bis 30.9. Ferien :clap::clap: :clap: :clap: -

also nutz ich die Zeit auch so richtig aus *gg*.

Und zwar:

Im Juni bin ich in Wien, arbeiten in der Fanbotschaft und EURO - Stimmung genießen. Zwischendurch gehts für 1 Woche (14.6 bis 21.6) mit der Klasse aufs Summersplash.

Den Juli verbringe ich mit meiner besten Freundin auf Interrail - Tour durch Skandinavien (wird zwar a bisserl kalt, aber was man so hört, solls echt toll sein da oben). August bin ich wieder in Wien, Geld verdienen (so wies jetzt ausschaut in der Apotheke bei uns um die Ecke, hab aber noch keine Fixzusage).

Im September werd ich 18 und wünsch mir von meinen Eltern 2 Wochen England (inklusive Matchbesuch in Anfield :love: ).

Kurzum, das wird ein richtig geiler Sommer und ich freu mich schon jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ICHTHYS

hat irgendwer vorschläge wo ich mit meiner großmutter preisgünstig zu ihrem 75 geburtstag hinfliegen/fahren könnte.bereits gesehen hat sie bern,zürich,paris,rom,london,und diverse österreichische städte.am besten wäre eine stadt mit vielen sehenswürdigkeiten,sollte wenns geht aber nciht weiter als 2000 km weit weg seien.ich tendiere zwar stark dazu noch mal nach rom zu fahren da sie das letzte mal vor gefühlten 20 jahren dort war und das nun mal wirklich eine tolle stadt ist aber für vorschläge bin ich immer und gerne offen... :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hat irgendwer vorschläge wo ich mit meiner großmutter preisgünstig zu ihrem 75 geburtstag hinfliegen/fahren könnte.bereits gesehen hat sie bern,zürich,paris,rom,london,und diverse österreichische städte.am besten wäre eine stadt mit vielen sehenswürdigkeiten,sollte wenns geht aber nciht weiter als 2000 km weit weg seien.ich tendiere zwar stark dazu noch mal nach rom zu fahren da sie das letzte mal vor gefühlten 20 jahren dort war und das nun mal wirklich eine tolle stadt ist aber für vorschläge bin ich immer und gerne offen... :shy:

Berlin, Hamburg, Prag, ....

Jede Menge Sachen zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Athen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie immer sinnlos mit der Eisenbahn durch Europa (Rekord 9 Nächte im Zug,nie länger als 5 Stunden auf Entzug).Ist aber zum alleine reisen gedacht...(alle Versuche zu Zwei`n gescheitert,man muss halt schon ein Freak sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

im juli 10 tage nach spanien, davon 2 in barcelona und den rest am benicassim festival. :feier:

der rest vom juli wird quer durch österreich fahrend verbracht.

im august dann 4 wochen usa, homebase in south jersey, geplant sind abstecher nach orlando, philadelphia, new york (mit festivalbesuch), boston, toronto (auf dem weg natürlich die niagara falls nicht vergessen). die restliche zeit, falls überhaupt noch was übrigbleibt, werd ich in atlantic city verbringen um im borgata die amerikanischen pokerluschen auszunehmen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

im juli 10 tage nach spanien, davon 2 in barcelona und den rest am benicassim festival. :feier:

der rest vom juli wird quer durch österreich fahrend verbracht.

im august dann 4 wochen usa, homebase in south jersey, geplant sind abstecher nach orlando, philadelphia, new york (mit festivalbesuch), boston, toronto (auf dem weg natürlich die niagara falls nicht vergessen). die restliche zeit, falls überhaupt noch was übrigbleibt, werd ich in atlantic city verbringen um im borgata die amerikanischen pokerluschen auszunehmen. :v:

Ich fahr nach Kiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Barcelona und Lissabon wären sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Fahren am 05.04. nach New York und bleiben dort bis zum 10.04 danach gehts weiter nach Orlando bis zum 22.04.

Im Sommer sind wir dann noch eine Woche in Kärnten, ansonsten ist nichts geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Heute endgültig den Sommerurlaub gebucht:

16.7. bis 22.7. geht´s in die Normandie!

Flug nach Paris, dann geht es mit dem Auto (Auto Europe) durch die wunderschöne Normandie: ich spekulier mit einer herrlichen Landschaft, höchstinteressanter Geschichte, wunderbarem Essen und wohltuendem Wein!!!

Also ich freu mich, obwohl ich der Sprache nicht gewachsen bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Was kann so eine Woche New York mit Flug hin und retour kosten? Einmal moecht ich mir den Big Apple schon anschauen....

also flug außerhalb der hauptsaison gibts ab 300€ wenn du glück hast. gibt aber auch immer wieder gute angebote mit hotel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also flug außerhalb der hauptsaison gibts ab 300€ wenn du glück hast. gibt aber auch immer wieder gute angebote mit hotel.

300,-- pro strecke, nehm ich mal an. Das ist ja wahrscheinlich eh schon sehr guenstig. Also kann ich fuer eine Woche mit Flug pro Person sicher mit 2000,-- rechnen. Schon teuer, fuer einen Staedteurlaub..... um das Geld gibts schon die Malediven....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag