Recommended Posts

Naturbua

Alles in allem waren die Viertelfinali eine gute Werbung für die 2. Liga-Clubs, in keiner Partie wirklich klar unterlegen, in zwei Fällen womöglich überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

10340 Zuschauer in 4 Spielen im Viertelfinale........................................macht einen geilen Schnitt von 2582 Besuchern pro Spiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

10340 Zuschauer in 4 Spielen im Viertelfinale........................................macht einen geilen Schnitt von 2582 Besuchern pro Spiel :facepalm:

Ja, was willst machen wenn keiner hingeht? Ich weiß auch nicht warum dieser Bewerb so uninteressant ist. Mir taugts ziemlich. Die BuLi-Fans sind halt extrem faul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ja, was willst machen wenn keiner hingeht? Ich weiß auch nicht warum dieser Bewerb so uninteressant ist. Mir taugts ziemlich. Die BuLi-Fans sind halt extrem faul.

WIe kommt man auf die Idee, die Spiele (zmd Teile davon) während der Woche um 18:00 auszutragen? Ahja, ATV und ORF wollen ja irgendwelche Filme um 20:15 senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

WIe kommt man auf die Idee, die Spiele (zmd Teile davon) während der Woche um 18:00 auszutragen? Ahja, ATV und ORF wollen ja irgendwelche Filme um 20:15 senden.

ein starker verband würde darauf achten, dass sein bewerb gut präsentiert wird. kann mich noch sehr gut an ein interview mit Ludwig erinnern, der vor zwei jahren meinte, dass man künftig nicht mehr an CL-spieltagen spielen wird und so zuschauerfreundliche zeiten möglich sind.

aber wie gesagt, Ludwig. sagt eh alles.

ajo, zusammenfassung heute natürlich um 0:30.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ein Finale Hartberg gegen Salzburg im Praterstadion würde den Schnitt vermutlich auch nicht deutlich anheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach dem Sieg der Rieder hab ich mir schon gedacht dass das Halbfinale aus den Big 4 (:davinci:) bestehen könnte aber es direkt aufgelegt is, dass dem nicht so sein wird. Typisch wieder.

Hoffentlich bekommt Hartberg Ried oder die Austria.

Mit Berichten in noch mäßigerer Qualität. Der Höhepunkt aber sich die ausschließlich ebenerdig aufgestellten Kameras bei Sturm v Hartberg. Ganz ganz toll! :facepalm: Aber wirkt sehr professionell, muß man zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tipps fürs HF:

RBS-Hartberg, RB hat ziemliches Losglück heuer

Austria-Ried, Austria brunzt sich zum Sieg

Finale:

RBS-Austria in Klafu oder Innsbruck, wenn das Finale vorm Meisterschaftsfinish ist gewinnt RBS ansonsten die Austria, wegen der lustlosen Söldnertruppen wärs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Jetzt muss man ja als neutraler Zuschauer fast hoffen, dass die Austria ins Finale kommt, denn sonst schauts mit der Kulisse im Happel schlecht aus...

Super Halbfinal Partien wären:

Hartberg-Austria

Ried-Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der Höhepunkt aber sich die ausschließlich ebenerdig aufgestellten Kameras bei Sturm v Hartberg. Ganz ganz toll! :facepalm: Aber wirkt sehr professionell, muß man zugeben.

das haben sie im Hanappi und in Salzburg auch schon gemacht, da versucht der ORF wohl jeden cent zu sparen. sieht dann halt aus, wie die einstigen RLO-berichte auf Tipp3-TV.

wundert mich ja, dass Samsung da mitmacht, denn der cup wird eigentlich nur mehr ausschliesslich mit negativem assoziiert. hätten sie mal lieber die Erste Liga gesponsort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann nicht verlangen dass unser österreichischer fußball besser zusammengefasst wird als die 3. deutsche bundesliga......so traurig das ganze :facepalm:

dass es keinen favoriten gibt zwischen erster und zweiter liga gibt ist mir auch nicht erst seit heute klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Austria brunzt sich zum Sieg

irgendwann muss deren blase auch mal leer sein.

Jetzt muss man ja als neutraler Zuschauer fast hoffen, dass die Austria ins Finale kommt, denn sonst schauts mit der Kulisse im Happel schlecht aus...

diese sorge überlasse auch heuer bitte den teilnehmenden mannschaften, letztes jahr wurde schon permanent gelästert und das ergebnis war sehr ansehbar und auch die stimmung ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und natürlich auch nicht "on demand" falls irgendwer unter der Woche nicht um 0:30 fernschauen kann. :facepalm:

Auf laola1.tv gibt es mittlerweile Sturm-Hartberg als Video, das heiße 3 Minuten lang ist und die Hälfte davon aus Interviews besteht. Durchaus gerechtfertigt bei einem 120 Minuten-match bei dem 6 Tore gefallen sind.

Lustenau - Austria war im Kurzsport, und die anderen 2 Partien sind einfach nicht der Mühe wert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag