piranha023 Postinho Geschrieben 11. April 2012 Nach der Sensation von heute hätte sich Hartberg ein Heimspiel im Halbfinale mehr als verdient! Ich drück ihnen die Daumen, dass es das Los gut mit ihnen meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. April 2012 Krems war in der zweiten... was war mit Stockerau? waren die auch mal vertreten? die waren ja auch zweite Liga, oder? Auch zweite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. April 2012 Alles in allem waren die Viertelfinali eine gute Werbung für die 2. Liga-Clubs, in keiner Partie wirklich klar unterlegen, in zwei Fällen womöglich überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2012 10340 Zuschauer in 4 Spielen im Viertelfinale........................................macht einen geilen Schnitt von 2582 Besuchern pro Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 10340 Zuschauer in 4 Spielen im Viertelfinale........................................macht einen geilen Schnitt von 2582 Besuchern pro Spiel Ja, was willst machen wenn keiner hingeht? Ich weiß auch nicht warum dieser Bewerb so uninteressant ist. Mir taugts ziemlich. Die BuLi-Fans sind halt extrem faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2012 Ja, was willst machen wenn keiner hingeht? Ich weiß auch nicht warum dieser Bewerb so uninteressant ist. Mir taugts ziemlich. Die BuLi-Fans sind halt extrem faul. WIe kommt man auf die Idee, die Spiele (zmd Teile davon) während der Woche um 18:00 auszutragen? Ahja, ATV und ORF wollen ja irgendwelche Filme um 20:15 senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) WIe kommt man auf die Idee, die Spiele (zmd Teile davon) während der Woche um 18:00 auszutragen? Ahja, ATV und ORF wollen ja irgendwelche Filme um 20:15 senden. ein starker verband würde darauf achten, dass sein bewerb gut präsentiert wird. kann mich noch sehr gut an ein interview mit Ludwig erinnern, der vor zwei jahren meinte, dass man künftig nicht mehr an CL-spieltagen spielen wird und so zuschauerfreundliche zeiten möglich sind. aber wie gesagt, Ludwig. sagt eh alles. ajo, zusammenfassung heute natürlich um 0:30. bearbeitet 11. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. April 2012 10340 Zuschauer in 4 Spielen im Viertelfinale........................................macht einen geilen Schnitt von 2582 Besuchern pro Spiel Ein Finale Hartberg gegen Salzburg im Praterstadion würde den Schnitt vermutlich auch nicht deutlich anheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2012 Nach dem Sieg der Rieder hab ich mir schon gedacht dass das Halbfinale aus den Big 4 () bestehen könnte aber es direkt aufgelegt is, dass dem nicht so sein wird. Typisch wieder. Hoffentlich bekommt Hartberg Ried oder die Austria. ajo, zusammenfassung heute natürlich um 0:30. Mit Berichten in noch mäßigerer Qualität. Der Höhepunkt aber sich die ausschließlich ebenerdig aufgestellten Kameras bei Sturm v Hartberg. Ganz ganz toll! Aber wirkt sehr professionell, muß man zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Meine Tipps fürs HF: RBS-Hartberg, RB hat ziemliches Losglück heuer Austria-Ried, Austria brunzt sich zum Sieg Finale: RBS-Austria in Klafu oder Innsbruck, wenn das Finale vorm Meisterschaftsfinish ist gewinnt RBS ansonsten die Austria, wegen der lustlosen Söldnertruppen wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 12. April 2012 Jetzt muss man ja als neutraler Zuschauer fast hoffen, dass die Austria ins Finale kommt, denn sonst schauts mit der Kulisse im Happel schlecht aus... Super Halbfinal Partien wären: Hartberg-Austria Ried-Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2012 Der Höhepunkt aber sich die ausschließlich ebenerdig aufgestellten Kameras bei Sturm v Hartberg. Ganz ganz toll! Aber wirkt sehr professionell, muß man zugeben. das haben sie im Hanappi und in Salzburg auch schon gemacht, da versucht der ORF wohl jeden cent zu sparen. sieht dann halt aus, wie die einstigen RLO-berichte auf Tipp3-TV. wundert mich ja, dass Samsung da mitmacht, denn der cup wird eigentlich nur mehr ausschliesslich mit negativem assoziiert. hätten sie mal lieber die Erste Liga gesponsort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 man kann nicht verlangen dass unser österreichischer fußball besser zusammengefasst wird als die 3. deutsche bundesliga......so traurig das ganze dass es keinen favoriten gibt zwischen erster und zweiter liga gibt ist mir auch nicht erst seit heute klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2012 Austria brunzt sich zum Sieg irgendwann muss deren blase auch mal leer sein. Jetzt muss man ja als neutraler Zuschauer fast hoffen, dass die Austria ins Finale kommt, denn sonst schauts mit der Kulisse im Happel schlecht aus... diese sorge überlasse auch heuer bitte den teilnehmenden mannschaften, letztes jahr wurde schon permanent gelästert und das ergebnis war sehr ansehbar und auch die stimmung ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 ajo, zusammenfassung heute natürlich um 0:30. und natürlich auch nicht "on demand" falls irgendwer unter der Woche nicht um 0:30 fernschauen kann. Auf laola1.tv gibt es mittlerweile Sturm-Hartberg als Video, das heiße 3 Minuten lang ist und die Hälfte davon aus Interviews besteht. Durchaus gerechtfertigt bei einem 120 Minuten-match bei dem 6 Tore gefallen sind. Lustenau - Austria war im Kurzsport, und die anderen 2 Partien sind einfach nicht der Mühe wert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts