Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

jap, alle gekauft

wer würde sich auch freiwillig ein fußballspiel ohne rapid-beteiligung ansehen?!?

Geh bitte, du glaubst doch nicht im ernst, dass auch nur annähernd 5k Rieder kommen würden, wenn sie den normalen Preis zahlen würden und keinen Schal geschenkt bekommen würden?

Ich dneke, da würden max. 2k-3k kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Geh bitte, du glaubst doch nicht im ernst, dass auch nur annähernd 5k Rieder kommen würden, wenn sie den normalen Preis zahlen würden und keinen Schal geschenkt bekommen würden?

Ja genau, die fahren alle des Schals (!!!!) wegen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Fahrt nicht der raumplaner extra von Wien nach Ried und dann mit dem Bus von Ried nach Wien nur weil er dann einen Schal bekommt? Müsste RAPID FAN mal durchrechnen, ob sich das lohnt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Was da gibts einen Gratisscha?!!!! , na dann fahr ich vlt als Neutraler auch hin.

Bin auch schon am überlegen, ob ich nicht mit dem Ried-Bus nach Wien fahre. So ein Schal kann man immer irgendwie gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fahrt nicht der raumplaner extra von Wien nach Ried und dann mit dem Bus von Ried nach Wien nur weil er dann einen Schal bekommt? Müsste RAPID FAN mal durchrechnen, ob sich das lohnt.

Korrekt. Würde mich auch interessieren. Ich kenn mich da mit Benzinpreisen und so nicht so gut aus, vielleicht kann der RAPID FAN das echt mal nachrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Korrekt. Würde mich auch interessieren. Ich kenn mich da mit Benzinpreisen und so nicht so gut aus, vielleicht kann der RAPID FAN das echt mal nachrechnen.

Na ich glaub schon, dass sich das rechnet. Kriegst ja ein Wurschtsemmerl und eine Cola auch noch dazu. Die Lebensmittelpreise sind ja auf Rekordniveau, grad im Innviertel wegen der Dürre der letzten Monate. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aja und das beste an den schals ist ja die länge, weil unsere cup schals sind soooo lange, dass wir uns dann vom 1. rang aufs spielfeld abseilen können und alle rieder werden dann das feld stürmen!!!

@derfremde: braucht ihr ev. auch so tolle gratis svr schals? zwecks treffen bei der mittelauflage :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@derfremde: braucht ihr ev. auch so tolle gratis svr schals? zwecks treffen bei der mittelauflage :RiedWachler:
Das wäre eine tolle Sache. Bei uns gibts ja auch Finalschals, aber die sind halt nicht umsonst, also wäre ein Tauschhandel in der 23. Minute durchaus ein lohnendes Geschäft, vor allem für die Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Fanclubusse kosten aber auch niht weniger, als glaub ich nicht, dass das Abzocke ist, sondern das werden schon die tatsächlichen Kostens ein.

Du musst bedenken, dass man auch die Standzeit zahlen muss.

eure fanclubbusse sind ja auch abzocke, auch wenn die kohle den fanclubs zu gute kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

eugen, dass kann doch nur ein schlechter Scherz sein, oder?!?!?

http://www.laola1.at/135+M53152ed6668.html

Wer kassiert hier ab?!?!

Die Beträge sind doch lächerlich. Wie sollen österr. Vereine so international konkurrenz-fähig werden?!?!

Ich mein, bei den Beträgen kommt einem doch das Weinen. :facepalm:

Solche Zahlen werden veröffentlicht?!?!

Mit freundlichen, entsetzt-traurigen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

.... zahlt der SVR sicher mehr dafür, weil die Firmen....

erstens sind wir die SVR. Weil wir eine Sportvereinigung und kein Sportverein sind.

zweitens ist das angebot nicht vom Verein subventioniert, sondern von den Sponsoren wie Energie AG und OÖN. Die Getränke werden von der Rieder Brauerei kommen und die Jause von Kletzl.

Die SVR könnte sich es nämlich auf keinen Fall leisten ein Angebot dieses Umfangs zu subventionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.