Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich frag mich sowieso welcher Idiot die Amateruteams in den Cup lässt.

ist ja nicht so, dass es letzte saison da nicht ein recht ausgiebige diskussion darüber gegeben hätte - passiert ist natürlich nichts, ÖFB halt. werden wohl wieder die attraktiven vereine abstauben...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jawoi, Vöcklamarkt weiter!

Ried Amas draußen!!!

Soll das jetzt eine Überraschung sein wenn man gegen einen Verein auswärts ausscheidet, der einen Stock höher spielt?

Gibt's eigentlich irgendwo vernünftige Infos zu dieser Runde? Bin ich ja schon froh die Ergebnisse gefunden zu haben...

bzgl Amateurteams: Wenn schon wir nicht soweit kommen sollten, dann bitte 4 Amas im Semifinale die nicht Austria, Rapid oder Sturm heißen.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt sind's mal rapid, austria, sturm, kapfenberg, admira; möglich sind noch st.pölten, grödig, innsbruck, altach, lask, maximal also 10.

ausgeschieden bislang die amateure von mattersburg und ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

jetzt sind's mal rapid, austria, sturm, kapfenberg, admira; möglich sind noch st.pölten, grödig, innsbruck, altach, lask, maximal also 10.

ausgeschieden bislang die amateure von mattersburg und ried.

Wobei ich davon ausgehe, dass Grödig rausfliegt, die anderen jedoch in den Hauptbewerb vorrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Soll das jetzt eine Überraschung sein wenn man gegen einen Verein auswärts ausscheidet, der einen Stock höher spielt?

So isses. Noch dazu wenn dann eine Mannschaft aufläuft bzw. auflaufen muss, die an 7 Positionen verändert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.