schallvogl Botaniker Geschrieben 31. März 2010 Forza Finale: Ried - Lustenau Ich hätte vllt. die heutigen Paarungen genauer studieren sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 Ich hätte vllt. die heutigen Paarungen genauer studieren sollen. völlig egal, semifinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) halbfinale sinnigerweise wieder an einem CL-spieltag daher "tolle" ankickzeiten. ich hoffe, Sturm weigert sich bei einem heimspiel um 18:15 zu spielen, das hat Rinner schon einmal gegenüber dem ORF abgelehnt(erste ligarunde 07/08). es wird ja zumindest das spiel mit Sturm-beteiligung übertragen werden, wobei es eine farce wäre, wenn nicht beide. bearbeitet 31. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 Sollts jetzt wider Erwarten nicht Sturm werden, bin ich für Magna. Denen trau ich im Europacup noch am ehesten etwas zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 es wird ja zumindest das spiel mit Sturm-beteiligung übertragen werden, wobei es eine farce wäre, wenn nicht beide. sofern nicht wir gegen euch spielen, gibt's in der tat 2 spiele mit sturm-beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 bzgl. ORF-Highlights 1. Diese hingeworfenen 3min Häppchen (ok, bei Ried warens 3:30 ......bei einem Spiel mit Elferschiessen) sind schlicht und ergreifend zu wenig für mich. 2. Warum ist die Kameraführung bei den ORF Cup-Spielberichten immer so katastrophal besch.. eiden? Ah ja, selbsterklärend. Sturm oder Ried als Sieger bitte; mir sowas von scheißegal, ob Zweitere nicht viele Punkte für die wichtigste aller Wertungen (weit vor der Bundesligatabelle) holen; außerdem vergönn ich den Fans geile Auswärtsfahrten. Der LASK ist halt einfach... der LASK. Ein Finale gegen Ried hätte in Wals-Siezenheim durchaus im würdigen Rahmen abgehalten werden können. Die Rasenverlegung hätte man ja wohl leicht nach hinten schieben können. Gewisse andere Vereine brauchen wegen Freundschaftskicks ja auch erst dann zur Meisterschaft antreten, wenn es ihnen gerade genehm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Der Fußballabend im ORF hat heute leider (eher schlechter als es wirklich ist) gezeigt, wo der österrischische Fußball steht und insbesondere auch der ÖFB-Cup. Kärnten-Rapid wirkte vor der Championsleague wie ein Vorspiel von Schülern im leeren Stadion von Niveau und Stimmung. Diesem Bild wurde dann mit den Zusammenfassungen der restlichen Spiele insbesondere vom Bericht des Ausrufen eines Ersatzlinienrichters durch den Stadionssprecher in Ried die Krone aufgesetzt. Ich verstehe auch nicht, dass der ÖFB-Cup an Championsleaguespieltagen stattfinden muss. Das ergibt nur eine schlechte Darstellung und ungünstige Anstoßzeiten. Etwas Offtopic, aber ich musste das jetzt los werden. Edit: Gampern gebe ich auch noch Recht, dass die Zusammenfassungen der anderen Spiele von der Länge her eine Frechheit waren. Damit schadet man auch dem ÖFB-Cup. bearbeitet 31. März 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Die Highlights waren wieder mal eine Frechheit. Wobei ja diesmal immerhin schon Fortschritte erkennbar waren: Keine Musikuntermalung oder Dr.House-Ausschnitte. Sturm oder Ried als Sieger bitte; mir sowas von scheißegal, ob Zweitere nicht viele Punkte für die wichtigste aller Wertungen (weit vor der Bundesligatabelle) holen; außerdem vergönn ich den Fans geile Auswärtsfahrten. Rein nach Sympathie wäre mir Ried auch am liebsten, aber "der wichtigen Wertung" würde das wohl nicht gut tun. Aber ja, gewinnen sie den Cup, haben sie es verdient in Europa "mitzuspielen" bearbeitet 31. März 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2010 bzgl. ORF-Highlights 1. Diese hingeworfenen 3min Häppchen (ok, bei Ried warens 3:30 ......bei einem Spiel mit Elferschiessen) sind schlicht und ergreifend zu wenig für mich. 2. Warum ist die Kameraführung bei den ORF Cup-Spielberichten immer so katastrophal besch.. eiden? Ah ja, selbsterklärend. Sturm oder Ried als Sieger bitte; mir sowas von scheißegal, ob Zweitere nicht viele Punkte für die wichtigste aller Wertungen (weit vor der Bundesligatabelle) holen; außerdem vergönn ich den Fans geile Auswärtsfahrten. Der LASK ist halt einfach... der LASK. Ein Finale gegen Ried hätte in Wals-Siezenheim durchaus im würdigen Rahmen abgehalten werden können. Die Rasenverlegung hätte man ja wohl leicht nach hinten schieben können. Gewisse andere Vereine brauchen wegen Freundschaftskicks ja auch erst dann zur Meisterschaft antreten, wenn es ihnen gerade genehm ist. die vorstellung duat so weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. April 2010 Ich kanns übrigens immer noch net fassen, daß der Cup net an die Austria geht Aber so sehr ich es den Riedern gönnen würd, für Europa darfs jetzt nur mehr einen Cupsieger geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2010 die vorstellung duat so weh.... wär wirklich interessant gewesen diese bude mal richtig mit leben zu füllen. von unserer seite zwar nicht unbedingt quantitativ (wobei salzburg natürlich hochattraktiver standort gewesen wär), aber wie das letzte antreten dort gezeigt hat, durchaus qualitativ. und für euch wär's natürlich auch optimal gewesen. naja, sollte halt nicht sein, genug geträumt/gesudert, wir müssen mit unserem sprichwörtlichem glück zufrieden genug sein. letztes jahr haben wir immerhin rapid-schreck kärnten und dann auch noch rapid selbst rausgeworfen und scheiterten dann an am zweitligisten admira, mal schauen, wie's heuer mit umgekehrten vorzeichen läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 Ich kanns übrigens immer noch net fassen, daß der Cup net an die Austria geht Aber so sehr ich es den Riedern gönnen würd, für Europa darfs jetzt nur mehr einen Cupsieger geben. Also wenn die Rieder/Magna gut in Form sind, dann kommen sie auch über Gegner, wie Petrovac, oder Kharkiv drüber. Das war auch bei Sturm alles andere als Souverän dieses Jahr. Dann in der Gruppenphase der EL letzter zu werden ist auch keine Kunst. Siehe Sturm/Austria/Rapid dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 1. April 2010 Also wenn die Rieder/Magna gut in Form sind, dann kommen sie auch über Gegner, wie Petrovac, oder Kharkiv drüber. Seh ich auch so! Drum geht mir dieses EC-Gesülze schon am Geist... ...obwohl mein Favorit für den Cup jetzt sowieso die Grazer sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 Seh ich auch so! Drum geht mir dieses EC-Gesülze schon am Geist... ...obwohl mein Favorit für den Cup jetzt sowieso die Grazer sind! Meiner auch, aber das Argument, dass es es ja werden MÜSSEN, weil sonst ja keiner eine Chance hat, ist schon etwas schräg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 mMn wird Magna den Cup gewinnen. Sturm fehlt es an Abgebrühtheit bei solchen Bewerben, der derzeitige Antikick von Ried wird nicht gegen Magna reichen und Kärnten ist Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts