Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. September 2009 Es war kein Feuerwerkskörper ..., der auf den Platz flog und Knotzer traf, sondern ein Gartenzwergkopf. Das nur zur Richtigstellung. Kottingbrunn - LASK laola ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2009 auch gerade gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2009 yawoi ... blau weiss is weiter ... jetzt muß nur mehr pasching ausscheiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Damit eine Runde weiter: SV Ried FC Gratkorn FC Dornbirn LASK Linz FC Lustenau Austria Lustenau SK Austria Kärnten 1.FC Vienna FC Blau-Weiß Linz SC Wiener Neustadt morgen wahrscheinlich: FC Wacker Innsbruck FC Admira Wacker Mödling und ich gehe von Siegen der Eurofighter aus SK Rapid Wien FC RB Salzburg FK Austria Wien SK Sturm Graz bearbeitet 18. September 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2009 superhund grad pasching a nu ausgeschieden ... heute ein perfekter fußballabend !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2009 sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Mario Maier hat lt. ORF-zusammenfassung für Kärnten getroffen und vom LASK-spiel gibts keine fernsehbilder bearbeitet 18. September 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2009 War Pariasek eigentlich betrunken? Ich meine diese Moderation ist selbst für ihn ein absoluter Tiefpunkt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2009 War Pariasek eigentlich betrunken? Ich meine diese Moderation ist selbst für ihn ein absoluter Tiefpunkt gewesen. qft. nüchtern war er sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. September 2009 War Pariasek eigentlich betrunken? Ich meine diese Moderation ist selbst für ihn ein absoluter Tiefpunkt gewesen. die frage ist dein ernst? was der pariasek nimmt sind wohl härtere dinge als alkohol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2009 GAK Fans stürmen auf den platz Das Schiri-Gespann verschwindet mit den Teams in die Kabinen. Das dürfte es gewesen sein. Ein unwürdiges Ende eines interessanten Cup-Spiels. die depperten sterben nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. September 2009 sieg! Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Schade. bearbeitet 19. September 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 19. September 2009 Gibts einen Liveticker zum Spiel Reichenau - IBK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Gibts einen Liveticker zum Spiel Reichenau - IBK? Laola1.at Ist zwar orsch aber besser als gar nichts. bearbeitet 19. September 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts