Recommended Posts

Πάρος

deshalb trägt dein nachwuchs einen austria strampler.

...kein wunder, dass der so zwider schaut. :feier:

Moment, das stammt aus der Sanguinimini- Kollektion, also noch einen Tick elitärer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

deshalb trägt dein nachwuchs einen austria strampler.

...kein wunder, dass der so zwider schaut. :feier:

mooooment, junger mann!

1) das war ein diskrete andeutung, gegenüber der hütteldorfer praxis, dass offensichtlich jeder neuzugang vertraglich verpflichtet ist, zu verkünden, dass er schon immer ein rapid fan war.

quasi eine analogie zur "großes im entstehen" klausel aus fuschel, oder dem "eine topadresse in österreich" blabla bei uns.

gerechte strafe für diesen schmuh -> herr dollinger! :winke:

2) es gibt entscheidungen im leben, die zu wichtig sind um sie den kindern zu überlassen. die wahl des fußballvereins fällt eindeutig in diese kategorie. dieses pädagogische prinzip wird nüchtern und konsequent umgesetzt!

3) er schaut nicht "zwider" sondern "motiviert"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

In einem offiziellen Interview würd halt nicht vorkommen, ob der Spieler auch privat zu den Austria-Matches geht und dieser dann antwortet, dass ihn österreichische Kicks im Grunde nicht interessieren. Im Falle eines offiziellen Interviews würde da wohl der Pressesprecher die Bremse ziehen und eine 08/15-Antwort fordern. Da das Interview aber von einem Fan geführt wurde und nicht von offizieller Seite, wirft das ein ganz anderes Licht auf Sache - so ist es, wie du sagst, ehrlich.

Gute Sache übrigens, wenn schon die 15jährigen in Interviews die Chance kriegen sich mitzuteilen. Nur immer weiter so ! :super:

Nun, seine ehrlichen Aussagen könnten aber unter Umständen Probleme beim Verein nachsich ziehen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nun, seine ehrlichen Aussagen könnten aber unter Umständen Probleme beim Verein nachsich ziehen.......

Auf was hinauf? Nichts problematisches drinnen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Auf was hinauf? Nichts problematisches drinnen... :ratlos:

Versteh ich auch nicht. Wenigstens ist der Junge ehrlich. Wie oft hat man bei derlei Interviews schon gelesen "Lieblingsverein: Für mich gibts nur die Austria" und ein halbes Jahr später...

So solls sein: Ein ganz junger Spieler mit Visionen, die über den (österreichischen) Tellerrand hinausgehen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Versteh ich auch nicht. Wenigstens ist der Junge ehrlich. Wie oft hat man bei derlei Interviews schon gelesen "Lieblingsverein: Für mich gibts nur die Austria" und ein halbes Jahr später...

So solls sein: Ein ganz junger Spieler mit Visionen, die über den (österreichischen) Tellerrand hinausgehen. Weiter so!

Wie z.B. so gewisse Leute wie Ivanschitz der "in Österreich nur bei Rapid spielen wird" aber 2 Tage später den Bullen-Dress drüberstreift, ein Wallner der selbes behauptet hat um irgendwann doch ein Veilchen zu werden und dann hätten wir auch noch einen Tokic der weinend in die Kamara winselt das er sicher nicht nach Hütteldorf wechselt ja es noch nicht mal Vertragverhandlungen gäbe und ein paar Tage später ist er bereits ein Grüner.

Aber der David dürfte wenigstens ein Grundehrlicher sein. Genauso wie der Schiemer-Fränky der keinen Hehl draus macht das sein Herz nachwievor für Ried schlägt und es auch immer schlagen wird weil er dort groß geworden ist und einfach ein Ried-Fan ist aber er momentan alles dafür tun wird das unsere Austria Meister wird und er sich bis zur letzten Sekunde aufopfert für die Austria.

Genauso gehört es sich normalerweise!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Genauso wie der Schiemer-Fränky der keinen Hehl draus macht das sein Herz nachwievor für Ried schlägt und es auch immer schlagen wird weil er dort groß geworden ist und einfach ein Ried-Fan ist aber er momentan alles dafür tun wird das unsere Austria Meister wird und er sich bis zur letzten Sekunde aufopfert für die Austria.

echt? davon hab ich noch nie gehört oder gelesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Hab vor ein paar Monaten mal ein Interview mit ihm gelesen. Ich habe vollstes Verständnis für seine Meinung.

ich habs auch in keinster weise kritisiert, ich habs nur grad vorher zum ersten mal gehört... aber ok - kein problem damit, solang er ansprechende leistungen bei UNS bringt :=

zum topic: super david alaba etc. ... der wird mal ein großer usw. :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie z.B. so gewisse Leute wie Ivanschitz der "in Österreich nur bei Rapid spielen wird" aber 2 Tage später den Bullen-Dress drüberstreift, ein Wallner der selbes behauptet hat um irgendwann doch ein Veilchen zu werden und dann hätten wir auch noch einen Tokic der weinend in die Kamara winselt das er sicher nicht nach Hütteldorf wechselt ja es noch nicht mal Vertragverhandlungen gäbe und ein paar Tage später ist er bereits ein Grüner.

Aber der David dürfte wenigstens ein Grundehrlicher sein. Genauso wie der Schiemer-Fränky der keinen Hehl draus macht das sein Herz nachwievor für Ried schlägt und es auch immer schlagen wird weil er dort groß geworden ist und einfach ein Ried-Fan ist aber er momentan alles dafür tun wird das unsere Austria Meister wird und er sich bis zur letzten Sekunde aufopfert für die Austria.

Genauso gehört es sich normalerweise!!!

bin ganz deiner meinung, alerdings beim wallner seh ich die sache schon anders. niemand anderer hätte ihn damals genommen, er hat sich ja auch bei rapid beworben. diesen schritt kann man ihm nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Gefällt mir der Bursche, wenigstens hat der noch Ziele und sieht sich nicht schon im Takatukaland des Fussballs. Ich hab ihn zwar noch nicht spielen gesehen aber wer als 15jähriger mit der KM auf Trainingslager fährt kann kein ganz schlechter sein. Hoffentlich halten ihn die Mitspieler und Trainer am Boden!

Ich find's übrigens gar ned schlimm wenn er Arsenal als seinen Lieblingsverein angibt und lieber Arsenal vs. Chelsea schaut, mei wer träumt nicht von der ganz großen Bühne und die ist Österreich halt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

hof weiß die austria ihn richtig einzusetzen...wäre ja nicht das erste verschlampte talent

najo!! mmn sind meistens die "talente" selber schuld, dass aus ihnen nichts (internat. erfolgreiche karriere!) wird. dafür können die vereine oft wenig.

beispiele hierfür gibts in jüngerer vergangenheit zum saufüttern in österreich (wallner, hp berger, m wagner, leitgeb,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

najo!! mmn sind meistens die "talente" selber schuld, dass aus ihnen nichts (internat. erfolgreiche karriere!) wird. dafür können die vereine oft wenig.

beispiele hierfür gibts in jüngerer vergangenheit zum saufüttern in österreich (wallner, hp berger, m wagner, leitgeb,...)

Hmm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

WAS :confused: Wie kommst du auf den? Außerdem kann der nix dafür das er noch in Österreich spielt. Wenn der 1.90m wär dann würd a sicha bei an Topklub spieln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag