davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. April 2008 romane wirst du damit keine schreiben, und großartig programmieren oder so auch nicht - aber für den alltagsgebrauch gehts allemal, man gewöhnt sich sehr schnell an die tastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. April 2008 Und wann kommt jetzt eigentlich die "nächste Generation" des eeeePC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. April 2008 Und wann kommt jetzt eigentlich die "nächste Generation" des eeeePC? http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1954401 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. April 2008 romane wirst du damit keine schreiben, und großartig programmieren oder so auch nicht - aber für den alltagsgebrauch gehts allemal, man gewöhnt sich sehr schnell an die tastatur würdet ihr es für die UNI um bei Vorlesungen usw. mitzuschreiben und der gleichen empfehlen?? naja programmieren kannst sicher halbwegs auf dem teil dafür is es groß genug, beim coden musst ja nicht umbedingt schnell schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. April 2008 Bin ja gespannt, ob das mit dem UMPC von HP bald was wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2008 War gestern bei CONRAD und hab dort ein bissl auf einem eeePC gespielt.... ist wirklich nettes Teil fuer unterwegs, auf die Aufloesung geht so halbwegs zum surfen. War schon knapp dran, das ich ihn mitnehme, werde aber trotzdem auf die neue Generation warten, entweder eeePC 900 oder den UMPC von HP. Obwohl der als reine Surfstation fuer unterwegs schon wieder zu teuer waere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2008 Bei eBay kann man bereits die neuen eeePC 900 in Hong Kong kaufen, hab sogar ein Angebot mit deutscher Tastatur entdeckt. Preis ohne Versand: 375,-- Sofortkauf, allerdings Vorauskasse..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2008 & zoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2008 & zoll Achja, den hab ich ganz vergessen. Scheiss EU. Wuerde aber den sowieso nicht bestellen, weil ich im Voraus kein Geld an irgendwelceh Firmen in Hong Kong schicke, die ich nicht kenne. Und wie schaut das dann ueberhaupt mit der Garantie aus? Gibts wahrscheinlich keine bzw. ist unmoeglich, im Fall des Falles zu urgieren. Ich finds nur komisch von Asus, wie unterschiedlich der eeePC gelauncht wird. Das alte Modell war ja in Asien auch schon ein gutes halbes Jahr frueher am Markt, die Schweiz und Spanien bekommen ihn sogar erst jetzt im Mai.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 2. Mai 2008 würdet ihr es für die UNI um bei Vorlesungen usw. mitzuschreiben und der gleichen empfehlen?? naja programmieren kannst sicher halbwegs auf dem teil dafür is es groß genug, beim coden musst ja nicht umbedingt schnell schreiben mitschreiben: kein problem programmieren: mit editor ja, mit ide (eclipse etc) eher nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2008 Ich sehe den eeePC eigentlich als reine Surf- und Mailstation fuer unterwegs, eventuell mit einem DVB-T-Tuner als Fernsehgeraet (Asus will ja im Laufe des Jahres einen solchen fuer den eeePC anbieten, genauso wie ein UMTS-Modem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. Mai 2008 Ich sehe den eeePC eigentlich als reine Surf- und Mailstation fuer unterwegs, eventuell mit einem DVB-T-Tuner als Fernsehgeraet (Asus will ja im Laufe des Jahres einen solchen fuer den eeePC anbieten, genauso wie ein UMTS-Modem) dann wirst du sicher nicht enttäuscht sein, solltest du dir einen zulegen super isser auch zum serien gucken im bett eine akkuladung hält für min 5 folgen futurama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2008 dann wirst du sicher nicht enttäuscht sein, solltest du dir einen zulegen super isser auch zum serien gucken im bett eine akkuladung hält für min 5 folgen futurama Ich werd mir sicher einen zulegen, aber wie gesagt, ich warte auf das neue Modell. Und zum Fernsehschauen und dergleichen verwende ich eh Netzversorgung - dank Autoadapter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2008 in ein paar wochen ist die neue version (also der 900er) auch bei uns lieferbar. kostet 100 euro mehr, aber das dürfte es wert sein (1 gb ram statt 512, viel größerer speicherplatz und halt ein 9"-display, dabei gerät gleich groß und gleich schwer). einstiegspreis derzeit mal 400 euro, mit windows xp und 16gb speicher oder mit linux und 20gb. siehe http://geizhals.at/?fs=eeepc+900&x=0&y=0&in= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Mai 2008 einzige was nervt das der neue atom prozessor schwächer ist als der alte prozessor des EEE. Für die Leute die sich da schon auf WIndows XP gefreut haben wirds doch nicht so toll, dafür braucht er weniger strom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts