eeePC von Asus


sfb

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

kannst ja mal bei dell schauen, ob dich dort was anspricht.

Habe auf deren HP nichts zwischen 9-15 Zoll gefunden, wobei mir 9 schon ein bisserl klein vorkommt. Habe ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Habe auf deren HP nichts zwischen 9-15 Zoll gefunden, wobei mir 9 schon ein bisserl klein vorkommt. Habe ich was übersehen?

definitiv.

probier's mal nicht als privatperson, sondern wähle kleinunternehmen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

@Sync: meinst zwischen Netbook und Desktop? Ich mach das ganz banal mit der SD-Speicherkarte, die wichtigen Daten hab ich auf der gespeichert und steckts mal da, mal dort rein. Praktisch, schnell, kein Kabelsalat, keine zusaetzliche Installation und langsame Datenuebertragung.

Ja, habe mir das aber eher so vorgestellt, dass ich das automatisiert abwickle. Dass ich sie nebeneinander stelle und sage: "Synchronisiert euch!". Primär geht es mir ja um die ganze Outlook Palette: Ich hätte gerne E-Mails, Kontakte, Termine etc. auf beiden Geräten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

also hab vom lenovo nicht viel gutes gehört, soll ziemlich warm werden,

zur Zeit tut sich einiges, HP hat ihren "Mini 1000" vorgestellt, scheint auch ein tolles Gerät zu sein, im Moment heißt es echt noch den November abwarten weil es kommen jetzt viele Modelle raus, wahrscheinlich in Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

ich will so ein Ding unbedingt haben, der beste soll ja lt Chip.de der Eee PC 1000H sein, schlägt aber mit 400e zur Buche, dafür 10er Display und 160 GB (wiewohl man das freilich auslagern kann).

Wie tut ihr euch mit der Tastatur? Das ist meine Hauptsorge, weil die ja doch ziemlich klein ist und ich vorhätte, viel zu schreiben auf dem Ding...

Tippen ist reine Gewöhnungssache. Meiner (MSI Wind) hat zudem auch eine relativ große Tastatur für ein Netbook, insgesamt denke ich aber, dass man auch mehr tippen kann, falls man nicht tellergroße Hände hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

definitiv.

probier's mal nicht als privatperson, sondern wähle kleinunternehmen aus.

Finde mir leider nichts. ;(

Bin aber natürlich auch ein bisserl voreingenommen, weil ich schon ganz spitz auf das Lenovo bin. Also mein Plan lautet, dass ich wahrscheinlich warte bis das Lenovo rauskommt und dann einmal die ersten Kritiken abwarte. Je nachdem wie diese ausfallen, werde ich dann das Ideapad bzw. denn eee nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.