eeePC von Asus


sfb

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

heut im arzt-wartezimmer eine programmieraufgabe für die uni gelöst :clap:

das kuriose: ich war nichtmal der einzige der mit laptop dort gewartet hat ;)

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eeePC in Oesterreich ausverkauft!

Angeblich ist eine neue Version des eeePC geplant, mit weniger "Trauerrand" auf der Seite = groesseres Display. Kann aber noch nirgends eine offizielle Bestaetigung dafuer finden, denn dann wuerde ich warten.

die neue version soll einen größeren bildschirm erhalten, das hab ich auch gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Wo hat Du das gelesen? Finde nur "Bassenageruechte" im Netz, aber nix Offizielles. Die Groesse vom eeePC soll ja gleichbleiben, nur das Display selber um den schwarzen Rand rundum bereinigt werden. Frag mich eh, warum sie das nicht von Anfang an gemacht haben....

die neue version wurde von asus für mitte/ende des jahres mit einem 10" display angekündigt. die masse bleiben beinahe die gleichen, er wird geringfügig dicker. vorgestellt werden sollen die dinger zur cebit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wo hat Du das gelesen? Finde nur "Bassenageruechte" im Netz, aber nix Offizielles. Die Groesse vom eeePC soll ja gleichbleiben, nur das Display selber um den schwarzen Rand rundum bereinigt werden. Frag mich eh, warum sie das nicht von Anfang an gemacht haben....

ich glaub in der fuzo (fuzo.orf.at) war ein bericht, aber der ist natürlich auch nicht wirklich offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die neue version wurde von asus für mitte/ende des jahres mit einem 10" display angekündigt. die masse bleiben beinahe die gleichen, er wird geringfügig dicker. vorgestellt werden sollen die dinger zur cebit.

Mitte/Ende des Jahres dauert mir doch etwas zu lang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Ich hab von "3" das 1GB Datenpaket fuer 15,-- im Monat, damit kann ich surfen bis zum abwinken. Ob das jetzt mit dem Handy passiert oder ueber das Handy, ist egal.

bei drei vielleicht, telering zB hat unterschiedliche tarife für "wap" und "internet"

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Tja unsre Laptopklasse hat mit dem Asus auch einen neuen Star.

Das arbeiten am Linux hat meinen Freund jedoch nicht zufriedengestellt .. er hat sich XP auf den kleinen installiert.

Mit dem xp funktioniert alles problemlos .. und laut seinen Aussagen ist das tippen kein Problem, und die Auflösung auch akzeptabel...

--> Klar Empfehlung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist Schade, das nicht von Anfang an ein 9" oder 10" Display verwendet wurde. Naja, zum surfen unterwegs wird das 7" wohl auch reichen. Immer noch besser als wie auf dem Handydisplay.

Muss nur noch herausfinden, wie ich ueber mein Nokia-Handy online komme. Hab bis jetzt nur was vom N95 und T-Mobbel Deutschland gefunden, wie man verbindet. Aber ich nehme an, dass das integrierte Modem bei den Nokias ident sind. Wegen der Hardware-Erkennung warats. Das N95 Modem wird problemlos erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja unsre Laptopklasse hat mit dem Asus auch einen neuen Star.

Das arbeiten am Linux hat meinen Freund jedoch nicht zufriedengestellt .. er hat sich XP auf den kleinen installiert.

Mit dem xp funktioniert alles problemlos .. und laut seinen Aussagen ist das tippen kein Problem, und die Auflösung auch akzeptabel...

--> Klar Empfehlung!!

Ich dachte man kann sich kein XP drauf installieren <.< :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.