ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Anschriften von Jugos, Semiten oder Türken werden hier nicht akzeptiert, denn hier klommt nur der zu Wort, der sich um den Fortbestand des guten Österreichers kümmert ! Besonders gerne gesehen sind Leute, mit Lazaretterfahrung die Bosnier für 50 Cent die Schuhe putzen lassen eine Panzertür daheim stehen haben bewaffnet sind ein gut geschütztes, geräumiges Eigenheim in der Vorstadt besitzen bewandert in allen Lebenslagen sin und bald, ob ihrer immensen Klugheit, äusserst vermögend sind ! Hast du Interesse und bist ein echter Schwabo, dann bitte Mail an : Das erste österreichische Martinovic Fan Forum P.S.: Vorbildung beim Kickerln von Vorteil P.P.S.: Rapdiler unerwünscht (sorry Renne ) bearbeitet 16. Januar 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 die drogen hätt ich auch gern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 die drogen hätt ich auch gern... Alles weitere per PM bitte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 von drogen ist das ganze wohl leider schon sehr weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Anschriften von Jugos, Semiten oder Türken werden hier nicht akzeptiert, denn hier klommt nur der zu Wort, der sich um den Fortbestand des guten Österreichers kümmert ! Besonders gerne gesehen sind Leute, mit Lazaretterfahrung die Bosnier für 50 Cent die Schuhe putzen lassen eine Panzertür daheim stehen haben bewaffnet sind ein gut geschütztes, geräumiges Eigenheim in der Vorstadt besitzen bewandert in allen Lebenslagen sin und bald, ob ihrer immensen Klugheit, äusserst vermögend sind ! Hast du Interesse und bist ein echter Schwabo, dann bitte Mail an : Das erste österreichische Martinovic Fan Forum P.S.: Vorbildung beim Kickerln von Vorteil P.P.S.: Rapdiler unerwünscht (sorry Renne ) dabei goar net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Also ich bin auch nie einer Meinung mit dem M., aber das ist wohl eine neue Form des user bashing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 So neu ist diese Form allerdings noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Anschriften von Jugos, Semiten oder Türken werden hier nicht akzeptiert, denn hier klommt nur der zu Wort, der sich um den Fortbestand des guten Österreichers kümmert ! Besonders gerne gesehen sind Leute, mit Lazaretterfahrung die Bosnier für 50 Cent die Schuhe putzen lassen eine Panzertür daheim stehen haben bewaffnet sind ein gut geschütztes, geräumiges Eigenheim in der Vorstadt besitzen bewandert in allen Lebenslagen sin und bald, ob ihrer immensen Klugheit, äusserst vermögend sind ! Hast du Interesse und bist ein echter Schwabo, dann bitte Mail an : Das erste österreichische Martinovic Fan Forum P.S.: Vorbildung beim Kickerln von Vorteil P.P.S.: Rapdiler unerwünscht (sorry Renne ) ENDLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Also ich bin auch nie einer Meinung mit dem M., aber das ist wohl eine neue Form des user bashing. also ist jedes fanforum eigentlich gegen die verehrte person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Anschriften von Jugos, Semiten oder Türken werden hier nicht akzeptiert, denn hier klommt nur der zu Wort, der sich um den Fortbestand des guten Österreichers kümmert ! Besonders gerne gesehen sind Leute, mit Lazaretterfahrung die Bosnier für 50 Cent die Schuhe putzen lassen eine Panzertür daheim stehen haben bewaffnet sind ein gut geschütztes, geräumiges Eigenheim in der Vorstadt besitzen bewandert in allen Lebenslagen sin und bald, ob ihrer immensen Klugheit, äusserst vermögend sind ! Hast du Interesse und bist ein echter Schwabo, dann bitte Mail an : Das erste österreichische Martinovic Fan Forum P.S.: Vorbildung beim Kickerln von Vorteil P.P.S.: Rapdiler unerwünscht (sorry Renne ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 ich darf ja nicht oder?? nur weil ich ein grün weißer bin! der rest wär spitzigst erfüllt worden ausser das mim kickerl und dem da: eine Panzertür daheim stehen haben und bewaffnet sind (was zählt als waffe?? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Endlich werden meine Leistungen im ASB entsprechend gewürdigt. Habt ihr überhaupt die entsprechenden Lizengebühren an mich bezahlt, um meinen Markennamen "Martinovic" verwenden zu dürfen. Sollte ich nicht innerhalb von einer Woche 1000 Euro auf mein Konto überwiesen bekommen, fühle ich mich dazu gezwungen den Inspektor Mayer davon in Kenntnis zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Endlich werden meine Leistungen im ASB entsprechend gewürdigt. Habt ihr überhaupt die entsprechenden Lizengebühren an mich bezahlt, um meinen Markennamen "Martinovic" verwenden zu dürfen. Sollte ich nicht innerhalb von einer Woche 1000 Euro auf mein Konto überwiesen bekommen, fühle ich mich dazu gezwungen den Inspektor Mayer davon in Kenntnis zu setzen. sehr geil. bräucht ma nur mehr die kontonummer und den bankomatcode. für was für blödsinn ihr immer zeit habts. schxxx studenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 find ich übertrieben, der ist noch stolz darauf. aus meiner sicht ist das zuviel aufmerksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts