1.SC Sollenau - SK Rapid Wien


R0DDICK

Recommended Posts

ASB-Halbgott

für mich ist hoffer einer der verlierer bisher in den testspielen. scheinbar ist fabiano momentan näher dran an der ersten mannschaft.

hab ich mir heute auch schon gedacht. fabiano scheint ja heute wieder einiges an hochkarätern versemmelt zu haben. ganz aufgegeben hab ihn aber trotzdem noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ebenfalls wieder retour aus dem Gefrierschrank Sollenau.

War im Gegensatz zum Spiel gegen Zwettl eine eher lahme Partie.

Das ist meiner Meinung nach noch eine gefühlte Untertreibung. Das war eher "ich kann nicht vs. mir is es doch relativ wurscht, morgen gehts eh in die Türkei" heute. Zwischen Ansätzen von Fußball doch sehr viel Leerlauf während des gesamten Spiels. Insofern wirkten nicht nur die Temparaturen abkühlend, wenngleich es natürlich nur ein, wohl eher als unwichtig angesehenes Testspiel war.

Wir spielten in Halbzeit 1 mit:

Hedl

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Kavlak - Boskovic - Korkmaz

Fabiano - Bazina

und in Halbzeit 2 in etwa so:

Hedl

Dober (Palla) - Tokic (Hiden) - Eder - Katzer

Heikkinen (Harding) - Kulovits

Kavlak (Prokopic) - Boskovic (C. Kayhan)

Bazina (Luzunaris) - Fabiano (Frank)

Überhaupt nicht dabei waren heute: Maierhofer, Hofmann, Payer & Hoffer.

Positiv herausgestochen sind heute am ehesten noch Kavlak (abgesehen vom Türl, dass ich leider nicht wirklich gut sehen konnte) und Katzer (geht wirklich schon wieder sehr mutig in die Zweikämpfe) der Rest sehr durch- bis unterdurchschnittlich meines Erachtens nach.

Fabiano, wie von rostigernagel schon erwähnt zwar bemüht aber in "gewohnter Form" wenn man es so ausdrücken möchte. :x Luzunaris ist wohl wenn, dann nur für die Amateure ein Thema, denn ansonsten hätte er wohl angefangen, denn mit der Mannschaft, die zum Zeitpunkt seiner Einwechslung auf dem Feld war, ging gelinde ausgedrückt "nicht mehr viel" was spielerische Akzente und/oder Vorlagen anging. Ansonsten gilt auch für Ihn, bemüht hat er gewirkt, Bälle hat er allerdings nicht viele gesehen.

Bezüglich Nicklichkeiten: 2 etwas herbere Fouls auf Seiten der Sollenauer waren schon dabei aber ansonsten auch nix aufregendes dabei. Dafür ist Harding auch einmal schön hineingestiegen, insofern halb so wild.

Bezüglich BW: Anscheinend hat da eine Ladung Pyro Ihr Ablaufdatum erreicht. :x Wenn überhaupt 10 Minuten dieses Spiels keine "Pyroshow" zu sehen(beeinträchtigend)/hören/riechen war, wäre das meiner Ansicht nach schon viel gewesen. Etwas unnötig bei so einem Test wie ich finde aber was juckts mi. Das Korkmaz beinahe eine Rakete abbekommen hätte war dann aber doch schon etwas zuviel der Späßchen meiner Meinung nach, however. :ratlos:

Fazit: Wir waren zwar spielbestimmend aber das auf einem eher (sehr) mäßigen Niveau. Was solls, die wichtigen Tests folgen wohl erst im und nach dem Trainingslager.

Persönliches Highlight: Das Maskottchen der Sollenauer "Soleo"! :love: Leider gab die Handycam nicht genug her, für einen neuen Avatar... :heul:

Stan a.k.a. Koida Kaffee.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ach, nur 1:0 gegen sollenau?? auch wenn da gewisse spieler fehlen und da einiges probiert wurde ist das einfach zuwenig.

vorallem das wir in hälfte eins kein tor gemacht haben sollte einen bedenklich stimmen. da stand doch eine mannschaft am platz die der "ersten" sehr nahe kommen sollte...

Dafür ist Harding auch einmal schön hineingestiegen, insofern halb so wild.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ach, nur 1:0 gegen sollenau?? auch wenn da gewisse spieler fehlen und da einiges probiert wurde ist das einfach zuwenig.

vorallem das wir in hälfte eins kein tor gemacht haben sollte einen bedenklich stimmen. da stand doch eine mannschaft am platz die der "ersten" sehr nahe kommen sollte...

Aber ohne SHFG und wir wissen ja alle, wie wichtig alleine seine Anwesenheit ist. Weiß man eigentlich schon, warum er nicht am Platz stand? Wurde er nur geschont oder ist er ein bisschen angeschlagen?

Man sollte das Spiel außerdem nicht überbewerten. Durch den starken Wind, der den Ball teilweise in eine komplett andere Richtung geweht hat, waren hohe Bälle schon einmal komplett zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab schon so manche testspielkatastrophe live vor ort erleben dürfen - sowas wiederholt sich immer wieder. bei dem wetter ist das auch kein großes wunder, zumindestens in stpölten ist es echt grauslich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Spiel war doch wegen den Winden von den Zuschauern komplett irregulär! Alleine ich habe schon gebläht was das Zeug hält.

HALLO!

Das kann doch kein testspiel sein da sollen sich die Organisatoren was einfallen löassen wenn werlasziv windet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

aufgrund der ersten testspiele, denke ich dass eder der ersten mannschaft wieder etwas nähergerückt ist. hiden sollte sich noch einmal überlegen ob es nicht besser wäre zu wechseln.

katzer hat einen bonus und wird relativ bald wieder in der ersten mannschaft stehen.

kulovits scheint in der hackordnung vor harding zu sein, wenn auch knapp.

fabiano scheint ein bisserl aufschließen zu können.

für mich ist hoffer einer der verlierer bisher in den testspielen. scheinbar ist fabiano momentan näher dran an der ersten mannschaft. warum war hoffer heute nicht dabei?

findest du nicht, dass du ein wenig viel hinein interpretierst!?

warum ist kulovits in der hackordnung vor harding!? weil er in der 45. minute eingewechselt wurde und harding in der 60.!?

bzgl. hiden - der hat schon beim testspiel gg zwettl nur ein leichtes training am nebenplatz mit canestrini absolviert - dürfte wohl leicht angeschlagen sein!

hoffer war auch gg zwettl nicht dabei - weiß jemand, was mit jimmy los ist?!

bei katzer und fabiano geb ich dir recht!

Dafür ist Harding auch einmal schön hineingestiegen, insofern halb so wild.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

2 Testspiele + 3 Elfemeter = 1 Tor :nein:

waren aber auch 3 verschiedene schützen (hofmann, boskovic, katzer)- nur der vollständigkeit halber!

aber kein wunder dass unsere spieler verunsichert sind, wenn im training "elfer-killer"-payer im tor steht und keinen reinlässt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waren aber auch 3 verschiedene schützen (hofmann, boskovic, katzer)- nur der vollständigkeit halber!

aber kein wunder dass unsere spieler verunsichert sind, wenn im training "elfer-killer"-payer im tor steht und keinen reinlässt! :=

Ich nehme mal an :ironie:

Katzer wird wohl auch noch nicht so viele Elfer geschossen haben. Und wirklich groß, war ja die Auswahl dann nicht mehr in der 89ten Minute. Wobei Kulo war noch am Platz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich nehme mal an :ironie:

Katzer wird wohl auch noch nicht so viele Elfer geschossen haben. Und wirklich groß, war ja die Auswahl dann nicht mehr in der 89ten Minute. Wobei Kulo war noch am Platz :augenbrauen:

:)

aber auch schurl "the hammer" harding wär noch dagewesen! das hätte aber böse für den sollenauer torwart enden können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut offizieller ist so gespielt worden:

Hedl - Dober (78./Palla), Tokic (60./Hiden), Patocka (45./Eder), Thonhofer (45./Katzer) - Kavlak (69./Prokopic), Heikkinen (60./Harding), Boskovic (69./Kayhan), Korkmaz (45./Kulovits) - Fabiano (78./Frank), Bazina (69./Luzunaris)

der bruce ist back :D

hoffe das er bissl öfters wieder spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.