1.SC Sollenau - SK Rapid Wien


R0DDICK

Recommended Posts

Gast

Kennt sich keiner in Sollenau aus? Weiß vielleicht jemand die Adresse des Stadions? Auf der Homepage des SC Sollenau gibts leider überhaupt keine Infos zum Standort :schluchz:

den sportplatz sieht man von der südbahn aus, von da siehts so aus als würde er eher am ortsrand liegen. soweit ich mich erinnere ist auch ein parkplatz dort.

werde wahrscheinlich auch da sein!

edit: http://www.sollenau.noe.gv.at/ rechts ist dann ein link für den ortsplan.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den sportplatz sieht man von der südbahn aus, von da siehts so aus als würde er eher am ortsrand liegen. soweit ich mich erinnere ist auch ein parkplatz dort.

werde wahrscheinlich auch da sein!

edit: http://www.sollenau.noe.gv.at/ rechts ist dann ein link für den ortsplan.

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie schauts aus in der Umgebung von Sollenau? Was man so liest, dürfte das Wetter ja alles andere als gut sein. Kann überhaupt gespielt werden?

wohne in der umgebung von wr. neustadt, denke, dass es in sollenau ähnlich aussieht. es stürmt und regnet doch konstant. denke aber trotzdem, dass das spiel durchgepeitscht werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wohne in der umgebung von wr. neustadt, denke, dass es in sollenau ähnlich aussieht. es stürmt und regnet doch konstant. denke aber trotzdem, dass das spiel durchgepeitscht werden wird.

Na gut, dann werd ichs riskieren. Hoffe, ich steh dann nicht alleine dort :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.