1.SC Sollenau - SK Rapid Wien


R0DDICK

Recommended Posts

ASB-Gott

ok hab grad die sms bekommen dass wir den elfer verschossen haben....angeblich nummer 32 (wer immer das sein soll) , glaub aber meine bekannte hat sich da verschaut ^^ am schluss sollen angeblich die sollenauer ein bissl auszuckt sein , von wegen unsere spieler niedertreten und anspucken..alle angaben ohne gewähr :=

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste infos von einem match-besucher:

elfer verschossen hat der markus mecki katzer, leider ihm hätt ichs am meisten gegönnt!

block west sehr aktiv mit sehr vielen bengalen und raketen, eine rakete erwischte fast den ümit ^^

vom spiel

ja von beginn an haben wir gedrückt, kamen aber erst nach 20min ungefähr zu größeren chancen. fabiano vergab 3 großchancen, 2 davon waren eigentlich pflichttreffer. nicht beim match: hofmann, maierhofer, hoffer (weitere fallen mir nicht ein)

2. hälfte gleiches bild nur dass mit der zeit unser druck schwächer wurde, kam auch durch viele einwechslungen(katzer, harding, kulo,hiden, eder, palla?, kayhan?, frank? bin ich mir net sicher ob das die waren :/ ).

wie schon erwähnt 54 min tor durch veli kavlak nach einem "alleingang" und dann vom 16er schuss sah aus wie ein heber ala lask bzw. kärntenmatch.

danach wurde das spiel bisschen offener.

sollenau hatte zwar einige gute aktionen, aba einen totalen torschuss bei den unser raimund hedl(hat durchgespielt, kein payer) eingreifen musste sah ich nicht.

von dem niedertreten/bespucken hab ich nix gesehen es war eine rangelei, verletzt sollte sich niemand haben, war für mich zu weit weg die aktion!

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

erste infos von einem match-besucher:

elfer verschossen hat der markus mecki katzer, leider ihm hätt ichs am meisten gegönnt!

block west sehr aktiv mit sehr vielen bengalen und raketen, eine rakete erwischte fast den ümit ^^

vom spiel

ja von beginn an haben wir gedrückt, kamen aber erst nach 20min ungefähr zu größeren chancen. fabiano vergab 3 großchancen, 2 davon waren eigentlich pflichttreffer. nicht beim match: hofmann, maierhofer, hoffer (weitere fallen mir nicht ein)

2. hälfte gleiches bild nur dass mit der zeit unser druck schwächer wurde, kam auch durch viele einwechslungen(katzer, harding, kulo,hiden, eder, palla?, kayhan?, frank? bin ich mir net sicher ob das die waren :/ ).

wie schon erwähnt 54 min tor durch veli kavlak nach einem "alleingang" und dann vom 16er schuss sah aus wie ein heber ala lask bzw. kärntenmatch.

danach wurde das spiel bisschen offener.

sollenau hatte zwar einige gute aktionen, aba einen totalen torschuss bei den unser raimund hedl(hat durchgespielt, kein payer) eingreifen musste sah ich nicht.

von dem niedertreten/bespucken hab ich nix gesehen es war eine rangelei, verletzt sollte sich niemand haben, war für mich zu weit weg die aktion!

demnach war der us-testpilot nicht mehr dabei?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kann es nicht genau sagen ob es der amerikaner oder frank war war zu weit weg von dem spieler! bin mir net sicha :S

der testspieler wurde laut offizieller in der 69. minute eingewechselt, frank in der 78.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, zurück aus dem kalten Sollenau, Temperaturen wahrscheinlich zehn Grad kälter als in Wien (Umgebung), zwischendurch starker Schnee und Hagel :nervoes:

War im Gegensatz zum Spiel gegen Zwettl eine eher lahme Partie. Fabiano hätte bereits in der ersten Halbzeit das 1:0 schießen müssen, nachdem er am Tormann vorbeiging, dann aber stolperte und das leere Tor nicht traf. Ähnliches in Halbzeit 2 - Stanglpass zu Fabiano, der wieder das leere Tor nicht trifft.

Hofmann (geschont?), Maierhofer und Hoffer nicht dabei, wurde aber eh schon geschrieben. Viele Großchancen gab es sonst nicht, Kavlaks Tor war eine Kopie seiner Tore gegen Kärnten und den LASK - wunderschön! Eine Minute vor Schluss verschoss Boskovic (glaube er wars) noch einen Elfer.

Kannte mich am Ende kaum mehr aus, da ich die halbe Rapid-Mannschaft am Feld nicht kannte :D. Einer dürfte Palla gewesen sein, weiters noch ein Schwarzer, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es der Testspieler vom Zwettl-Spiel war. Die weiteren Spieler erkannte ich nicht (Amateure?). Einer spielte im OM auf der rechten Seite und der andere links und trug die Nummer 28.

Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein. Waren relativ viele Leute in Sollenau, Block West mit viel Feuer stark vertreten und teilweise auch feine Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

laut offizieller ist so gespielt worden:

Hedl - Dober (78./Palla), Tokic (60./Hiden), Patocka (45./Eder), Thonhofer (45./Katzer) - Kavlak (69./Prokopic), Heikkinen (60./Harding), Boskovic (69./Kayhan), Korkmaz (45./Kulovits) - Fabiano (78./Frank), Bazina (69./Luzunaris)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

laut offizieller ist so gespielt worden:

Hedl - Dober (78./Palla), Tokic (60./Hiden), Patocka (45./Eder), Thonhofer (45./Katzer) - Kavlak (69./Prokopic), Heikkinen (60./Harding), Boskovic (69./Kayhan), Korkmaz (45./Kulovits) - Fabiano (78./Frank), Bazina (69./Luzunaris)

aufgrund der ersten testspiele, denke ich dass eder der ersten mannschaft wieder etwas nähergerückt ist. hiden sollte sich noch einmal überlegen ob es nicht besser wäre zu wechseln.

katzer hat einen bonus und wird relativ bald wieder in der ersten mannschaft stehen.

kulovits scheint in der hackordnung vor harding zu sein, wenn auch knapp.

fabiano scheint ein bisserl aufschließen zu können.

für mich ist hoffer einer der verlierer bisher in den testspielen. scheinbar ist fabiano momentan näher dran an der ersten mannschaft. warum war hoffer heute nicht dabei?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.