Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Januar 2008 würde mir folgende aufstellung WÜNSCHEN (ergo unrealistisch) LukseDober - Eder - Tokic - Thonhofer Heikkinen Korkmaz - Hofmann - Kavlak Bazina - Maierhofer oder mit 2 DM's und korkmaz somit raus auf die ersatzbank. ja das wär ein traum, vor allem lukse zu sehen, die variante mit boskovic im zm gefällt mir aber auch. ab wann werden wir katzer wiedersehen? einerseits bin ich natürlich froh, dass er wieder spielt, aber andererseits fürchte ich, wird thonhofer auf der strecke bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2008 bin ich froh, dass ich eurosport2 noch auf meinem digital-receiver entdeckt hab... gefunden hab ich ihn auch, aber das bild is schwarz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) hab heute gesehen, dass ich eurosport 2 hereinbekomme keine ahnung wieso, aber das ist mir herzlich egal. geht das bei dir über liwest und digibox? da sehe ich den kanal zwar, aber ich habe keinen zugang... brauche ich da irgendein zusatzpaket? edit: ich sehe gerade, dass ich dafür das ein erweiterungspaket für 4,99 euro im monat brauche... und das habe ich natürlich nicht. bearbeitet 13. Januar 2008 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Bei meinem Astra Digital geht er nicht, aber es ist mir wurscht weil ich ohnehin die 4,90 für den Stream investiert habe. bearbeitet 13. Januar 2008 von Buerts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. Januar 2008 hier steht schon "coming soon": http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/pop...src=eseurosport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. Januar 2008 Auf welcher Frequenz hast du den gefunden? Bei UPC Digital kann man (mWn) nach keinen Frequenzen suchen. Habe den Kanal (wie jeder andere UPC Digital User) auf Position 550. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar 2008 hier steht schon "coming soon": http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/pop...src=eseurosport Aber da ist nicht sicher, ob auch der Eurosport 2 übertragen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2008 geht das bei dir über liwest und digibox? da sehe ich den kanal zwar, aber ich habe keinen zugang... brauche ich da irgendein zusatzpaket? edit: ich sehe gerade, dass ich dafür das ein erweiterungspaket für 4,99 euro im monat brauche... und das habe ich natürlich nicht. das geht bei mir derzeit nur, weil die premiere-menschen mir ein neues ("noch tolleres") paket andrehen wollen, und weil sie grad so lustig waren, hab ich jetzt 3 monate gratis zugang zu sämtlichen premierepaketen und so allerhand anderen (sport)sendern, darunter glücklicherweise auch eurosport2 so zum neugierig bzw "süchtig" machen wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Januar 2008 jetzt müsste doch mal die aufstellung auf der offiziellen bekannt gegeben weden oder? gegen hannover war sie auch schon 2 1/2 h vor spiel beginn da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 Bei UPC Digital kann man (mWn) nach keinen Frequenzen suchen. Habe den Kanal (wie jeder andere UPC Digital User) auf Position 550. UPC Digital - Eurosport 2 = 302 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Heute um 20:00 Uhr auf Eurosport 2 zu sehen: Rapid gegen Hertha BSC, das Spiel um Platz 3 beim Teneriffa-Turnier.Hier die Aufstellung unserer Elf: Tor: Hedl Abwehr: Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer Mittelfeld: Hofmann (K) - Heikkinen - Kulovits - Korkmaz Sturm: Maierhofer - Bazina Auf der Ersatzbank: Lukse; Hiden, Eder; Prokopic, Kavlak, Harding; Fabiano, Hoffer; Nicht dabei: Payer (wird geschont), Katzer (rekonvaleszent), Boskovic (krank); Hedl im Tor... bearbeitet 13. Januar 2008 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2008 Hedl im Tor... seit wann schon man einen tormann (Payer)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2008 seit wann schon man einen tormann (Payer)? Is jo wurscht. Hab nix dagegen, dass in einem Testspiel einmal ein anderer spielen darf. Interessant auch, dass Kavlak gegen Hertha nur auf der Bank sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Januar 2008 ich würd 45 minuten die standardelf spielen lassen und dann ein bissl was ausprobieren: [1.halbzeit] payer dober - tokic - patocka - thonhofer heikkinen hofmann - boskovic - korkmaz bazina - maierhofer [2.halbzeit] lukse thonhofer - tokic - eder - palla heikkinen - harding hofmann - kavlak - korkmaz hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Januar 2008 Hedl im Tor... Wird Kulo wieder zum Stammspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts