Wohin führt der Weg?


cyco

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

der wette schließ ich mich an, bei einem eventuellen aufstieg wird recht bald ein sponsor euren vereinsnamen schmücken. und auch das stadion :yes:

vom vereinsnamen war nie die rede. :verbot:

Ich hoffe zwar, dass Hubert das sein lässt, aber ich befürchte, es wird uns auch wieder erwischen.

Zumindest werden wir sicher unsere Farben und unser Wappen behalten.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sicher? :nervoes:

Da bin ich mir fast auch sicher. Wappen und Farben werden nicht mehr geändert. Ob dann unter dem Wappen eine Firma steht, das ist möglich. Aber das Wappen in der jetztigen Form und Aussehen wird wohl so belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Da bin ich mir fast auch sicher. Wappen und Farben werden nicht mehr geändert. Ob dann unter dem Wappen eine Firma steht, das ist möglich. Aber das Wappen in der jetztigen Form und Aussehen wird wohl so belassen.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Da bin ich mir fast auch sicher. Wappen und Farben werden nicht mehr geändert. Ob dann unter dem Wappen eine Firma steht, das ist möglich. Aber das Wappen in der jetztigen Form und Aussehen wird wohl so belassen.

ja, davon kann man ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

ausserdem hat uns das der nagel mal versprochen das er uns nicht mehr so billig verkaufen wird wie damals!! sonst hätten wir auch in der 2 liga einen sponsor im vereinsnamen!

wir haben einen hauptsponsor der nicht im namen auftaucht - sowas gibt es nicht oft und ist ein grund mehr ein stolzer austrianer zu sei :clap:

---

wann die form weiter so steigt wie vom ersten zum zweiten testspiel, dann werden es nocht göttliche 13 spiele :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das RHS ist nicht BL-tauglich, also muss man in absehbarer Zeit investieren. Dummerweise ist das Stadion Eigentum der Gemeide, wodurch ich dem Fremden zur Kiste Bier gratulieren darf :augenbrauen:

Falls es die Austria schafft, haben sie auch den Hauptsponsor im Namen. Alles andere ist nur eine Wunschvorstellung (Tradition wird/muss dann gegen Geld getauscht werden)......seit mir bitte nicht böse, aber wenn das eintrifft, dann werden sich einige hier im Forum kaputt lachen :D Vorallem wir Altacher

Wer wettet eine Kiste Bier dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.