Wohin führt der Weg?


cyco

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

wer fix mit dem Aufstieg rechnet, geht mehrheitlich davon aus, dass diese Annahme eintritt, der Rest deiner nachgereichten Interpretation ist Opportunismus! ;)

Jo und die Mehrheit deines Posts ist Geschwätz. Von mir aus, nenn mich arrogant und freu Dich dann, wenn wir unten bleiben.

:nein:

Etwas Vertrauen in die Mannschaft und nicht voreiliges Schwanzeinziehen gegenüber Kapfenberg kann nicht schaden.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich habe absolutes Vertrauen, dass wir es schaffen können. Habe auch niemals das Gegenteil behauptet. 5 Punkte Rückstand sind absolut aufholbar, nur kann ich dieses "fixe" MUSS absolut nicht verstehen, und sehe es daher auch als ein absolut überzogenes und überhebliches Verhalten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich habe absolutes Vertrauen, dass wir es schaffen können. Habe auch niemals das Gegenteil behauptet. 5 Punkte Rückstand sind absolut aufholbar, nur kann ich dieses "fixe" MUSS absolut nicht verstehen, und sehe es daher auch als ein absolut überzogenes und überhebliches Verhalten an.

naja, aber wann soll es klappen, wenn nicht heuer? nächstes jahr ist Schwadorf/Admira sichernimmer so schwach, dazu wird jemand aus der BuLi runterkommen. und wenn es dann wirklich Kapfenberg schafft muss man sich schon fragen, was in Lustenau falsch läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Tja, kann ja nicht jeder Cashpoint Altach in der Cashpoint-Arena sein.

:feier:

stimmt, memphis lustenau in der bet at home arena können wir nicht mehr werden......schau ma mal. :smoke:

lustenau wäre geil zwecks derbys, aber kapfenberg macht mir den souveräneren eindruck. die fehlende konstanz wird der austria zum wiederholten mal den aufstieg kosten. meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, memphis lustenau in der bet at home arena können wir nicht mehr werden......schau ma mal. :smoke:

lustenau wäre geil zwecks derbys, aber kapfenberg macht mir den souveräneren eindruck. die fehlende konstanz wird der austria zum wiederholten mal den aufstieg kosten. meine meinung.

erstens lautete unser name sc memphis austria lustenau (ihr fc cashpoint) und zweites heisst unsere heimstätte "reichshofstation" und nicht bet at home arena!!!!

ausserdem passt ihr lieber auf das wir nicht wirklich den platz wechseln, derbys wirds nur in der 2 liga geben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

erstens lautete unser name sc memphis austria lustenau (ihr fc cashpoint) und zweites heisst unsere heimstätte "reichshofstation" und nicht bet at home arena!!!!

ausserdem passt ihr lieber auf das wir nicht wirklich den platz wechseln, derbys wirds nur in der 2 liga geben! ;)

na, wir heissen auch SCR Cashpoint Altach, da kann ich bei euch auch bewusst das sc weg lassen.

falls die austria aufsteigt, glaubst du da wirklich das, das reichshofstadion weiter so heissen wird? wenn ja dann träum schön weiter. es geht schneller als du denkst. spätestens wenn man eine bessere infrastruktur braucht, mehr überdachte sitzplätze, neue tribünen, wird eure arena einen anderen namen zieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

falls die austria aufsteigt, glaubst du da wirklich das, das reichshofstadion weiter so heissen wird? wenn ja dann träum schön weiter.

also ich traue mich zu wetten, dass das RHS das RHS bleibt.

Kiste Stiegl steht bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

erstens lautete unser name sc memphis austria lustenau (ihr fc cashpoint) und zweites heisst unsere heimstätte "reichshofstation" und nicht bet at home arena!!!!

erstens hast du wohl sein ausgangsposting nicht ganz verstanden und zweitens solltest du wirklich mal anfangen bei den fakten zu bleiben, und keine phantasienamen erfinden (fc cashpoint :bunt: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also ich traue mich zu wetten, dass das RHS das RHS bleibt.

Kiste Stiegl steht bereit.

zeitrahmen? von anfang hats bei uns auch keine cashpoint-arena gegeben. sagen wir innert dem ersten jahr.

koste stiftle oder pfiff steht auch hier parat. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

zeitrahmen? von anfang hats bei uns auch keine cashpoint-arena gegeben. sagen wir innert dem ersten jahr.

koste stiftle oder pfiff steht auch hier parat. :yes:

Okay, innerhalb der ersten Saison wird das RHS nicht umbenannt werden.

Du kannst es Dir aussuchen: entweder Stiegl oder Brauhaus Gusswerk (noch besser als Stiegl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.