Wohin führt der Weg?


cyco

Recommended Posts

Posting-Pate

Ja, aber statistisch gesehen hat Kapfenberg die besseren Chancen auf den Aufstieg. Schwanenstadt hatte letztes Jahr nach 21 Runden 5 Punkte Rückstand auf uns. Wir behielten sie zwar im Auge, doch so richtig gefährlich konnten sie uns dann doch nicht mehr werden. Trotzdem bewundere ich Deinen Optimismus und hoffe, dass es Dir nicht so ergeht wie mir, als ich in der Saison 05/06 fix davon ausgegangen bin, dass wir aufsteigen.

Dummerweise gehen unsere Freunde aus Lustenau jedes Jahr davon aus, dass sie aufsteigen werden.

Dieses Jahr sind sie wenigstens nicht so vorlaut........und die Chancen stehen gut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Ja, aber statistisch gesehen hat Kapfenberg die besseren Chancen auf den Aufstieg. Schwanenstadt hatte letztes Jahr nach 21 Runden 5 Punkte Rückstand auf uns. Wir behielten sie zwar im Auge, doch so richtig gefährlich konnten sie uns dann doch nicht mehr werden. Trotzdem bewundere ich Deinen Optimismus und hoffe, dass es Dir nicht so ergeht wie mir, als ich in der Saison 05/06 fix davon ausgegangen bin, dass wir aufsteigen.

wir müssen einmal gegen kapfenberg spielen, da müssen wir gewinnen und dann ist man nur noch einen sieg vom aufstieg entfernt..

kapfenburg muss auch mal schwäche zeigen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine ganze saison ohne kleinen einbruch spielen..

wichtig sind die ersten 4 partien, in denen man drei heimspiele hat und mit kärnten sollte das auswärtsmatch auch zu schaffen sein :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich guys, kapfenberg ist mit 7-8 siegen durch.

da könnt ihr machen was ihr wollt!

das ist genau so eine dumme aussage, wie wenn ich behaupten würde wir wären schon fix aufgestiegen!!

kapfenberg muss das erste spiel in schwadorf antreten, das müssen sie zuerst gewinnen. (wir natürlich in kärnten auch) anschliessend haben wir 3 heimspiele, zuhause sind wir eine macht, nach 4 runden könnte alles schon anders ausschauen!!!! soviel glück wie kapfenberg auch teilweise gehabt hat, werden sie sicher nicht mehr haben!!! deshalb sind die chancen immer noch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es gab diese saison genügend beispiele, in denen wir eindrucksvoll demonstriert haben, dass wir zuhause doch auch umfallen können.

mir geht diese überheblichkeit mittlerweile dermaßen auf den sack. so können wir reden wenn wir 5-10 punkte vorsprung haben. wem wollt ihr was beweisen? jetzt schon (wieder) vom quasi fixen aufstieg zu reden ist einfach total fehl am platz. wenn wir uns auf unsere stärken konzentrieren und uns ab und zu auch das glück hold ist, dann ist es zu packen.

also mal einen gang zurück schalten, dann gibts auch keine krokodilstränen wenns nicht so sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
es gab diese saison genügend beispiele, in denen wir eindrucksvoll demonstriert haben, dass wir zuhause doch auch umfallen können.

mir geht diese überheblichkeit mittlerweile dermaßen auf den sack. so können wir reden wenn wir 5-10 punkte vorsprung haben. wem wollt ihr was beweisen? jetzt schon (wieder) vom quasi fixen aufstieg zu reden ist einfach total fehl am platz. wenn wir uns auf unsere stärken konzentrieren und uns ab und zu auch das glück hold ist, dann ist es zu packen.

also mal einen gang zurück schalten, dann gibts auch keine krokodilstränen wenns nicht so sein soll.

Was ist denn daran überheblich, wenn man hofft, aufzusteigen? Soll ich jetzt jede Saison bis zur letzten runde jammern, nur weil wir es schon lange probieren.

Ich habe von Anfang an gesagt, dass es dieses Jahr klappen wird. Ich verstehe nicht, warum man da bei uns immer gleich auf die eigenen Fans böse wird, wenn sie mal vertrauen in die Mannschaft haben.

Außerdem hast Du diesen Thread eröffnet und nach Meinungen gefragt - na dann beschwer Dich doch nicht, wenn solche kommen. Ich weiß auch nicht, wer von einem "fixen Aufstieg" geschrieben haben soll...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gab diese saison genügend beispiele, in denen wir eindrucksvoll demonstriert haben, dass wir zuhause doch auch umfallen können.

mir geht diese überheblichkeit mittlerweile dermaßen auf den sack. so können wir reden wenn wir 5-10 punkte vorsprung haben. wem wollt ihr was beweisen? jetzt schon (wieder) vom quasi fixen aufstieg zu reden ist einfach total fehl am platz. wenn wir uns auf unsere stärken konzentrieren und uns ab und zu auch das glück hold ist, dann ist es zu packen.

also mal einen gang zurück schalten, dann gibts auch keine krokodilstränen wenns nicht so sein soll.

hier ist doch niemand überheblich, wenn man gründe nennt warum es doch mit dem aufstieg klappen könnte. oder soll ich kapfenberg schon zum meistertitel gratulieren!

ausserdem hats bei mir wegen einem verpassten aufstieg noch nie krokodilstränen gegeben!

und wenn dir die überheblichkeit auf den sack geht, dann eröffne nicht so einen thread und frag nach meinungen....... du kennst sie doch eh schon!!!! :v:

PS: wieviel mal sind wir in dieser saison zu hause umgefallen (?), soviel ich weiss 1 x gegen Kärnten (0:0), unsere Punkte haben wir auswärts vergeigt!!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich rechne diese Saison fix mit dem Aufstieg [...]

etwas überheblich klingt das ja schon :augenbrauen:

nichts desto trotz wünsche auch ich mir die Lustenauer Austria als Aufsteiger, X-mal lieber geile Westderbys in der Bundesliga als dieses Kapfenberg, das eigentlich in der Regionalliga spielen sollte :nein:

wird aber sehr schwer, Kapfenberg wirkte auf mich nicht gerade "glücklich" da waren großteils doch sehr viele souveräne Siege dabei...

und Gregoritsch ist ein Fuchs, auch wenn ich ihn net leiden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was ist denn daran überheblich, wenn man hofft, aufzusteigen?

Ich sag ja nichts, wenn man hofft aufzusteigen, ein gutes Gefühl hat oder was auch immer, aber...

Ich weiß auch nicht, wer von einem "fixen Aufstieg" geschrieben haben soll...?

Ich rechne diese Saison fix mit dem Aufstieg

Du weißt teilweise schon nicht was du so schreibst...

ausserdem hats bei mir wegen einem verpassten aufstieg noch nie krokodilstränen gegeben!

müsste ich im forum nachschauen, ist mir aber zu viel arbeit. kann sein, dass du nicht dabei warst, aber sonst sinds dann eben immer diejenigen, die anfangs einer saison immer fix mit einem aufstieg/durchmarsch in die buli rechnen.

PS: wieviel mal sind wir in dieser saison zu hause umgefallen (?), soviel ich weiss 1 x gegen Kärnten (0:0), unsere Punkte haben wir auswärts vergeigt!!!

Runde 2: 0:0 gg Gratkorn

Runde 8: 1:1 gg Austria Amateure

Runde 10: 0:0 gg Kärnten

(Runde 22: 2:2 gg FCL - sehe ich jetzt nicht als umfaller)

Vielleicht mal die Ergebnisse analysieren, die ersten 10 Runden haben wir die Big-Points fast aussschließlich auswärts geholt, bis danach 3 Auswärtsniederlagen in Folge eingefahren wurden. (11.-13. Runde)

Bitte bei den Tatsachen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Du weißt teilweise schon nicht was du so schreibst...

"Ich rechne fix mit dem Aufstieg" heisst genau das, was ich gesagt habe: ich hoffe, dass wir aufsteigen.

Ich habe nicht gesagt: wir werden fix aufsteigen. Aber sicher, wenn man es unbedingt anders verstehen will, dann kann man, das stimmt.

Ich weiß, was ich schreibe. Verstehen musst Du es halt selbst, gell.

Bitte bei den Tatsachen bleiben.

Wir sind auf Platz 2 mit fünf Punken Rückstand.

Da ist nichts verloren. Kapfenberg ist nicht der LASK.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

"Ich rechne fix mit dem Aufstieg" heisst genau das, was ich gesagt habe: ich hoffe, dass wir aufsteigen.

Ich weiß, was ich schreibe. Verstehen musst Du es halt selbst, gell.

wer fix mit dem Aufstieg rechnet, geht mehrheitlich davon aus, dass diese Annahme eintritt, der Rest deiner nachgereichten Interpretation ist Opportunismus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die spiele gegen gratkorn und die austria amateure (zuhause) waren keine umfaller! gegen diese mannschaften kann man (sollte vielleicht nicht) auch zuhause x spielen!

es waren 3 von den 4 auswärtsniederlagen die nicht sein hätten müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.