Wohin führt der Weg?


cyco

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Falls es die Austria schafft, haben sie auch den Hauptsponsor im Namen. Alles andere ist nur eine Wunschvorstellung (Tradition wird/muss dann gegen Geld getauscht werden)......seit mir bitte nicht böse, aber wenn das eintrifft, dann werden sich einige hier im Forum kaputt lachen :D Vorallem wir Altacher

und welchen grund habt ihr bitte dann zum lachen?

Wir spielen noch immer mit unseren Farben, mit unserem Wappen, mit unserem Namen und mindestens die ersten beiden werden uns erhalten bleiben.

Alle drei Dinge wurde dagegen in Altach schon in der RLW aufgegeben und wie man an Deinem Avatar sieht auch mit großer Freude akzeptiert.

Falls es die Austria schafft, haben sie auch den Hauptsponsor im Namen. Alles andere ist nur eine Wunschvorstellung (Tradition wird/muss dann gegen Geld getauscht werden).....

Und nichtmal da bin ich mir sicher.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und welchen grund habt ihr bitte dann zum lachen?

na ja, ein bisschen lachen wird man dann schon dürfen, weil insbesondere von jenen austrianern, die nicht mal alt genug sind, sich an das memphis/raiffeisen wappen und die sponsoren in eurem namen zu erinnern, viel richtung altach gelästert wird und wurde. dazu muss man nur mal die statements der ganzen 10-14jährigen in eurem forum durchlesen. was da für un- bzw. halbwahrheiten geschrieben werden und wurden ist oft peinlich. aber dafür kannst du nichts.

inwiefern der name in altach aufgegeben wurde ist mir ein rätsel, dazu genügt ein blick ins vereinsregister. der name wurde nie aufgegeben, früher war vaillant der hauptsponsor, dann enjo und jetzt cashpoint. der vereinsname wurde immer nur durch den sponsor ergänzt, alles andere ist einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und welchen grund habt ihr bitte dann zum lachen?

Wir spielen noch immer mit unseren Farben, mit unserem Wappen, mit unserem Namen und mindestens die ersten beiden werden uns erhalten bleiben.

Alle drei Dinge wurde dagegen in Altach schon in der RLW aufgegeben und wie man an Deinem Avatar sieht auch mit großer Freude akzeptiert.

Und nichtmal da bin ich mir sicher.

Bei einem Aufstieg müsste das Budget (ich glaube es sind gegenwärtig ca. 2,5 Mill.) beinahe verdoppelt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bestehenden Sponsoren freiwillig das doppelte Zahlen, ohne einen zusätzliche "Werbeleistung" zu erhalten, sprich der potentielle Hauptsponsor will "in den Namen" eingegliedert werden.

Lachen....warum...

Es war in vielen Posts zu lesen (Austria-Forum), dass man stolz ist den Sponsor nicht im Namen zu haben.....oder, lieber Red Zack als den Sponsornamen......

Wenn ich mich nicht falsch erinnere, hast selbst du schon erwähnt, dass du damit leben könntest.

Gegenfrage: Sogar jeder Grossclub (z.B. Salzburg) hat den Hauptsponsor im Namen, denkst du wirklich, dass es der Austria anders ergehen wird? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Gegenfrage: Sogar jeder Grossclub (z.B. Salzburg) hat den Hauptsponsor im Namen, denkst du wirklich, dass es der Austria anders ergehen wird? :winke:

der verein wurde neu gegründet?

wo hat rapid, lask, mattersburg, manu, real.. den sponsor im namen?

Wir spielen noch immer mit unseren Farben, mit unserem Wappen, mit unserem Namen und...

..und mit unserem RHS :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit tradition kann man sich nichts kaufen... für kohle würde man mich hier auch mit cashpoint grisu lesen können

deswegen werde ich auch nicht lachen, wenn es plötzlich sponsor austria lustenau heissen würde, geht mir am arsch vorbei, ehrlich

ich werde ich nicht weinen, wenn dem nicht so ist - ich habe auch nicht geweint, als altach die farben "genommen" wurden, ohne diesen schritt wären wir wohl nicht da, wo wir jetzt sind - deswegen hat auch unser fanschal das gelb auf der fanpage ist gelb ne dominante farbe und ne schwarz-gelbe tribüne ist einfach geil - da geht mir die tradition am a.... vorbei, weswegen immer alle so rumjammern ist mir ein rätsel

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo hat rapid, lask, mattersburg, manu, real.. den sponsor im namen?

um diese vereine geht es nicht, man kann sich nicht selber schon mal verkauft haben und dann anderen vereinen genau das vorwerfen. :aaarrrggghhh:

außerdem, würde uns mehrmals wie den lieben grünen aus hütteldorf und diversen anderen vereinen dieser drecksliga der arsch gerettet werden, von irgendwelchen landes/staatsnahen betrieben, ja dann könnten wir uns das auch leisten.

diese problematik wird euch spätestens beim aufstieg genauso treffen. vielleicht kapierst du es dann.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Lachen....warum...

ich finde noch immer, ihr habt nichts zu lachen, solang ihr nicht zumindest wieder in Schwarz-Weiß zu Hause spielt und euer Logo auch so aussieht.

Es war in vielen Posts zu lesen (Austria-Forum), dass man stolz ist den Sponsor nicht im Namen zu haben.....oder, lieber Red Zack als den Sponsornamen......

Wenn ich mich nicht falsch erinnere, hast selbst du schon erwähnt, dass du damit leben könntest.

Ich habe geschrieben, bevor die Farben (wie eben u.a. in Altach), der Name komplett (wie in Salzburg, Pasching, etc.) und auch unser Wappen komplett (wie eben u.a. in Altach) verschwindet, dann ist mir red zac lieber, ja. Einen Sponsor im Namen würde ich natürlich akzeptieren, da ja das in Österreich leider inzwischen Gang und Gäbe ist, allerdings würde ich mir wirklich wünschen, dass unser Präsident auch erkennt, welche Chancen darin liegen, sich eben nicht so leichtfertig zu verkaufen, wie das - zugegeben - auch bei uns schon passiert ist.

Dass es anders auch geht, sieht man ja u.a. bei uns: wir haben einen Hauptsponsor, der nicht in unserem Namen oder Wappen auftaucht. Würden sich die anderen Klubs etwas teurer verkaufen, dann wäre es sicher wieder möglich, dieser Unsitte etwas einhalt zu gebieten. Aber man schaue nur nach Schwanenstadt, wie die sich verscherbelt haben.

na ja, ein bisschen lachen wird man dann schon dürfen, weil insbesondere von jenen austrianern, die nicht mal alt genug sind, sich an das memphis/raiffeisen wappen und die sponsoren in eurem namen zu erinnern, viel richtung altach gelästert wird und wurde. dazu muss man nur mal die statements der ganzen 10-14jährigen in eurem forum durchlesen. was da für un- bzw. halbwahrheiten geschrieben werden und wurden ist oft peinlich. aber dafür kannst du nichts.

Dafür kann ich nicht nur nichts, ich weiß nichtmal was Du genau damit meinst.

da geht mir die tradition am a.... vorbei, wesewegen immer alle so rumjammern ist mir ein rätsel

na wunderbar. Wenn Cashpoint mal nimma ist, dann werdet ihr halt grün-blau, wenns betathome wird. Oder rot-weiß, wenns Rivella wird. oder lila, wenns milka wird.

Nein danke, dann lieber wirklich weiter Liga2!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die nachwuchs internetultras, die sich an eure memphis zeit nicht erinnern können oder wollen

ja, das habe ich verstanden. aber welche halb- und unwahrheiten meinst Du?

um diese vereine geht es nicht, man kann sich nicht selber schon mal verkauft haben und dann anderen vereinen genau das vorwerfen. :aaarrrggghhh:

geh bitte, man kann doch aus fehlern lernen. und bei uns hat man das offensichtlich. Außerdem haben wir immer, auch als wir "Memphis Lustenau" waren, unser gestreiftes, grün-weißes wappen auf der Brust.

außerdem, würde uns mehrmals wie den lieben grünen aus hütteldorf und diversen anderen vereinen dieser drecksliga der arsch gerettet werden, von irgendwelchen landes/staatsnahen betrieben, ja dann könnten wir uns das auch leisten.

da hast Du leider recht. Was in Vlbg. mit den Millionen möglich wäre, die in die verluste von Rapid fliessen...

diese problematik wird euch spätestens beim aufstieg genauso treffen. vielleicht kapierst du es dann.

Trotzdem wird man bei uns nicht soweit gehen, wie man schonmal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das habe ich verstanden. aber welche halb- und unwahrheiten meinst Du?

das bezieht sich u.a. auf den angeblichen verkauf des namens und diverse spekulationen im umfangreichen altach thread in eurem forum. darum gehts aber ohnehin nicht.

Trotzdem wird man bei uns nicht soweit gehen, wie man schonmal war.

alles eine frage des geldes. aber warten wir ab. im moment alles reinste spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und wenn doch? wendest du dich dann ab? was willst du machen? als fan.

Dann bin ich weg, ja.

Wenn ich aus unserem Forum zitieren darf:

also wenn der sc lustenauer senf, im lustenauer senf stadion mit braunen dressen spielt, dann frage ich mich doch wirklich was da noch von unserer austria da ist? das vereinslogo wäre dann mit diesem braunen karo. so siehts doch in altach aus. also da verzichte ich gut und gerne auf die bundesliga und sehe unsere austria spielen!!
bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.