Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Exklusiv Meldung von Calciomercato.com,

Christian Abbiati _Italien_ wechselt zu Palermo. 3 Jahresvertrag für den Tormann. Die Ablöse soll 3,5 mio. € betragen wobei ein der Teil dieser Summe als Handgeld direkt an Abbiati geht, da er ein zu hohes Gehalt für Palermo hatte.

Edit: Die Meldung ist nun von Palermo bestätigt worden.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ben Arfa hat Probleme mit der Vereinsführung, dem Trainer und vor allem Benzema (die beiden können sich gar nicht leiden) und Lyon hat schon angekündigt, bei einem guten Angebot verkaufen zu wollen. Wundert mich gar nicht, auch wenn Ben Arfa vom Talent her momentan in der absoluten Weltspitze zu finden ist.

aha, danke! das wusste ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Exklusiv Meldung von Calciomercato.com,

Christian Abbiati _Italien_ wechselt zu Palermo. 3 Jahresvertrag für den Tormann. Die Ablöse soll 3,5 mio. € betragen wobei ein der Teil dieser Summe als Handgeld direkt an Abbiati geht, da er ein zu hohes Gehalt für Palermo hatte.

Edit: Die Meldung ist nun von Palermo bestätigt worden.

Guter Deal für beide Seiten, damit sind es statt 5 nur noch 3 (4, Storari wird aber denke ich sicher verkauft werden.) und dass Dida geht hoffe ich immer noch!

Dann ist endlich Platz für eine neue Nummer 1! :)

Ein neuer Verteidiger kündigt sich laut Corriere della Sera an: Miranda _Brasilien_. Der 23-Jährige Innenverteidiger spielt bei Sao Paulo und davor eine Saison lang bei Sochaux.

Angeblich steht man kurz vor einer Verpflichtung.

Außerdem soll man noch am 20-Jährigen Mittelfeldtalent Ninis _Griechenland_ von Panathinaikos interessiert sein.

Und alternativ zu Drogba, Eto'o und Sheva ist nun ein Alternativplan/spieler aufgetaucht, der sofern keiner der genannten Herren verfügbar wäre, kommen soll: Fabio Quagliarella! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gerade gefunden:

REAL MADRID, Include Saviola In Cannavaro And Cassano Deal

Napoli were offered more than they bargained for when Real Madrid said that they would only discuss a move for Fabio Cannavaro and Antonio Cassano if Javier Saviola was included in any deal.

Los Merengues are keen to off-load the Argentinian striker after he proved to be a flop during his first season at the Bernabéu since moving from Barcelona on a free transfer last summer.

With a tally of only three goals and two completed games for Madrid, Saviola is now seen as surplus to requirements not least because of his annual salary of €5m.

While Napoli are keen to take Cannavaro back and try and persuade Cassano to join them, a deal could be pushed through if they consider taking the unexpected third party.

Cassano has flourished during his year on loan at Sampdoria and has been rewarded with a place in Italy's Euro 2008 squad, but Madrid have no intention of taking him back.

Saviola himself is not keen to leave Madrid, but has admitted that if it is made clear that he is no longer required then he will consider listening to other clubs.

After being left out of Argentina's recent squads by coach Alfio Basile, the striker now recognises that if he stays then he could miss out on the 2010 World Cup Finals in South Africa.

Madrid's sporting director, Pedja Mijatovic, would rather see Cassano go to Napoli rather than see him join Sampdoria as a stepping stone to then be sold on immediately to either Inter or Juventus.

goal.com

Aja, und eine aus Milan-Sicht sehr positive Meldung: Brocchi und Emerson stehen auf der Verkaufsliste. Als Ersatz stehen Flamini und der aller Voraussicht "nach Hause" kommende Sammarco bereit! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Deal für beide Seiten, damit sind es statt 5 nur noch 3 (4, Storari wird aber denke ich sicher verkauft werden.) und dass Dida geht hoffe ich immer noch!

Dann ist endlich Platz für eine neue Nummer 1! :)

Ein neuer Verteidiger kündigt sich laut Corriere della Sera an: Miranda _Brasilien_. Der 23-Jährige Innenverteidiger spielt bei Sao Paulo und davor eine Saison lang bei Sochaux.

Angeblich steht man kurz vor einer Verpflichtung.

Außerdem soll man noch am 20-Jährigen Mittelfeldtalent Ninis _Griechenland_ von Panathinaikos interessiert sein.

Und alternativ zu Drogba, Eto'o und Sheva ist nun ein Alternativplan/spieler aufgetaucht, der sofern keiner der genannten Herren verfügbar wäre, kommen soll: Fabio Quagliarella! :)

solltens echt miranda holen, dann sinds wirklich behindert... :aaarrrggghhh:

ninis ist erst 18 ;) sollte die ablöse passen, dann ok, ansonsten würd ich einen transfer nicht wirklich verstehen...

quagliagol wär hingegen top :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich weiß nicht was Milan mit Spielern wie Mancini oder Quagliarella anfangen sollte, passen nicht ins System. Oder gibt es bei Milan im Sommer noch soetwas wie eine kleine Revolution, sprich Kaka zu Chelsea und Ronnie von Barca?

Dann könnte das System kommende Saison 4-3-3 heißen, und dann würden auch Verpflichtungen wie Mancini oder Quagliarella Sinn ergeben. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was Milan mit Spielern wie Mancini oder Quagliarella anfangen sollte, passen nicht ins System. Oder gibt es bei Milan im Sommer noch soetwas wie eine kleine Revolution, sprich Kaka zu Chelsea und Ronnie von Barca?

:finger:

Dann könnte das System kommende Saison 4-3-3 heißen, und dann würden auch Verpflichtungen wie Mancini oder Quagliarella Sinn ergeben. :x

mal schauen, wobei es mich stark wundern würde, wenn gerade carlo auf ein solches system umsteigen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also laut einigen Meldungen soll Carlo heuer auf Wunsch von Berlusconi auf 4-2-3-1 umstellen!

Was mit dem Spielermaterial aber schwer wird. Wenn man aber die "Wunschspieler" anschaut, dann könnte das durchaus ein Weg dahin werden....!

@Fiorentina

Wie Sportdirektor Corvino heute verlautbaren hat lassen, wird Gilardino aller Voraussicht nach bein der nächsten Saison bei der Viola spielen! :)

Barzagli hingegen dürfte wo andershin wechseln. Dafür ist Reveillere weiterhin ein Thema!

@Miranda

Was spricht gegen ihn, spielt bei einemd er besten Teams in Südamerika als Fixstarter in der IV. So schlecht kann der also nicht sein!? Oder weiß da jemand mehr???? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Die Gds meldet dass Pep Guardiola von Barca sich Juan als ersatz für Thuram wünschen würde.wäre insofern sehr schade, da ich mir denke wenn juan seine verletzungen in den griff kriegt, wird er mit mexes sicher eine der besten IVs in der liga bilden.er hat bei uns einen vertrag bis 2011 und wenn barca ihn herauskaufen würde, würde sie das im moment 9-10 mio € kosten.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Barzagli hingegen dürfte wo andershin wechseln. Dafür ist Reveillere weiterhin ein Thema!

aaaargh :kotz:

Barzagli-Transfer fast perfekt

Der nächste italienische Weltmeister auf dem Weg nach Wolfsburg.

Innenverteidiger Andrea Barzagli (27) soll laut dem TV-Sender „Italia 1“ für 10 Millionen Euro von Palermo zum VfL wechseln.

Superboss Felix Magath (54) hatte zuletzt noch dementiert: „Barzagli ist kein Thema.“

Hat sich schlagartig geändert, der Transfer soll kurz vor Abschluss stehen. Magath hatte zuvor schon Abwehrmann Cristian Zaccardo aus Palermo verpflichtet. (kuh)

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ben Arfa hat Probleme mit der Vereinsführung, dem Trainer und vor allem Benzema (die beiden können sich gar nicht leiden) und Lyon hat schon angekündigt, bei einem guten Angebot verkaufen zu wollen. Wundert mich gar nicht, auch wenn Ben Arfa vom Talent her momentan in der absoluten Weltspitze zu finden ist.

Weiß man darüber mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Barzagli zu Wolfsburg wäre der nächste Wahnsinn! :knife:

Um 10 Mio.€ sollte den eigentlich jeder Spitzenclub in Italien (außer Inter) haben wollen!

Irre!!! :nein:

naja, is halt die frage, mit wieviel gehalt er zugeschüttet wird/werden kann. ein klub wie wolfsburg müsste schon verhältnissmäßig einiges mehr bieten als zb milan und roma, die für barzagli wohl zumindest 2-3mio € geboten hätten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja das mit Lloris war ja bisher hin eh nur ein Gerücht,da hat sich Milan ja bisher nix versaut und sicher bei Lyon ist er auch noch nicht zumal Coupet jetzt noch nicht aufhört also da gibts dann auch nix zu holen für ihn...Quagliarella wäre eine richtige Wucht,der hat es in 1-2 Saisons fertig gebracht seinen Wert zu verdoppeln. :) ...Zu Ninis kann ich nix sagen,ich frage mal einen Freund der griechische Liga schaut was er davon hält :green:,aber die griechischen "Brasilianer"sind ja oft ne richtige wucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.