Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine
Festhalten bitte! :D

Wolfsburg ist an Fabio Quagliarella dran :laugh:

Also wenn das auch noch passiert, dann weiß ich nicht. Zum einen unglaublich das Zaccardo und Barzagli zu Wolfsburg wechseln, zum anderen weiß ich schon zu wem ich halte kommende Saison in der Bundesliga. Kann aber gut sein, das Wolfsburg noch den einen oder anderen Italiener holt. Marchionni könnten sie von uns haben, würde glaub ich auch ganz gut rein passen und Palladino könnten sie sich für ein Jahr ausleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

mittlerweile warte ich ja nur noch drauf, dass magath auch noch grosso und cannavaro verpflichtet :lol::lol:

Grosso wäre beinahe letzte Saison zu Wolfsburg gegangen, der Transfer soll in letzter Sekunde geplatzt sein :)

Neben Quagliarella hat Wolfsburg auch Interesse an seinem Teamkollegen D'Agostino und an Bianchi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Dass mit Wolfsburg und den Italienern ist gar nicht mal so abwegig.

Aufgrund von VW gibt es in und um Wolfsburg eine sehr große Italienische Community. Mit eigenen Fussballclubs usw.

Zudem zahlt Wolfsburg aufgrund von VW sehr gut und erhofft sich durch diese Verpflichtungen vielleicht Fanzuklauf aus eben diesem Lager (und den hätte WOB dringend nötig).

Hinzu kommt der gute Ruf der Liga was Fanaufkommen und Stimmung betrifft. Gerade da schwächelt die Serie A gerade enorm.

Und der Eroflg von Luca Toni wird wohl auch ein bisschen da mitspielen.

Zudem die Uefa Cup Qualifikation der Wölfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also wenn das auch noch passiert, dann weiß ich nicht. Zum einen unglaublich das Zaccardo und Barzagli zu Wolfsburg wechseln, zum anderen weiß ich schon zu wem ich halte kommende Saison in der Bundesliga. Kann aber gut sein, das Wolfsburg noch den einen oder anderen Italiener holt. Marchionni könnten sie von uns haben, würde glaub ich auch ganz gut rein passen und Palladino könnten sie sich für ein Jahr ausleihen.

ich weiß nicht, zu so einem verein könnt ich nicht mal halten wenn 3 rumänen dort spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

dass sie freiwillig aus dem land gehen und in deutschland versuchenw eiterzukommen halte ich für sehr sehr bedenklich.

bzw @ inter: moratti will mal wieder das geld springen lassen, 100 mio.für morinho,drogba,lampard

na wenn man das nichtmal wieder intelligent nennen kann ;-)

er hat es scheinbar immernoch nicht begriffen.

@quagliarella: was soll juve damit machen? bzgl.xabi alnso...ichv erstehe nicht, man ist bereit 17 mio.für ihn zu zahlen-persönlich halte ich ihn jetzt nicht für so unglaublich überragend,er ist unter diego und vdv- zahlen aber keine 2,3 mio.mehr, für einen deutlich besseren und 3 jahre jüngeren.es macht auch sehr viel sinn, pausenlos nach stürmern ausschau zu halten,vorallem bei dieser beton abwehr,die wir ja haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.