Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Geh bitte, 2 gute Jahre machen euch doch nicht zum Besten Verein Italiens! :holy:

Aja, weils einen echten Lacher hervorruft:

Galliani verlangt, nachdem Chelsea sein Interesse bekundet hat, für Ancelotti 50 MIo.€ Ablöse, bzw. Drogba und noch etwas Geld! :feier:

Wow, das wären ja fast 10 Euro pro Kilogramm Ancelotti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Anscheinend soll Napoli kurz vor der Verpflichtung von Leandro Rinaudo (Palermo) stehen. Morgen gibts ein Treffen zwischen den beiden Clubs, Palermo soll bereits sein ihn um 6-7 mio. € abzugeben !

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nebenbei zum Gilardino transfer: ich bin mir sicher dass das perfekt funktionieren wird und das er zur alten form findet. er ist halt mMn auch kein spieler für einen ganz großen klub: mutu und er kennen sich ja schon aus alten verona und parma zeiten und ich bin mir sicher das er ihm helfen kann das er wieder regelmäßig trifft, einen besseren vorbereiter an seiner seite kann man nicht haben. das beste ist aber das Vieri wohl kaum noch zu einsätzen kommen wird.

zu Daminuta wollt ich noch sagen das er bereits mit 15 jahren in der 1ten rum. liga debütiert hat :schock: er war insbesonders physisch immer schon sehr weit

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
GIOVINCO TO STAY AT JUVEJuventus fantasista Sebastian Giovinco will remain with the Bianconeri next season, according to his agent.

The 21-year-old, who spent the year on loan at Empoli, has been one of this season's revelations and is in demand.

"Giovinco has a fan in my son," Claudio Pasqualin explained to Teleradiostereo.

"So, I would not mess him about by telling him lies.

"He will be at Juve next season. The Bianconeri want him to stay."

Giovinco could not save Empoli, who were relegated from Serie A, despite scoring six goals in 35 appearances for the club.

"Moving back to Juventus would be an important opportunity for Sebastian to develop his career," added the representative. "I don't expect him to be sold."

The tiny talent was wanted by Palermo as part of a deal brokered with Juventus for Brazilian striker Amauri – who should finally sign a five-year contract on Friday.

The Bianconeri, however, were quick to extract the youngster, known as the 'Atomic Ant', from any negotiations.

channel4.com

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Ich kanns kaum noch erwarten ihn wieder im Juve Dress zu sehen. Der kleine kann wirklich zu einem großen Idol bei Juventus werden, hoffe er bekommt das Vertrauen von Ranieri und spielt zumindestens 30 % aller Spiele kommende Saison von Beginn an. Würde mir zwar wünschen, wenn er auf anhieb Stammspieler ist, auch wenn wir kommende Saison keinen Titel holen würden, doch das wäre für seine Zukunft sicher das beste.

Juve discuss Alonso terms

Juventus have moved a step closer to signing Xabi Alonso after they held positive talks with the Liverpool player's agent yesterday.

Sporting director Alessio Secco and director general Jean-Claude Blanc spent four hours with Inaki Ibanez on Wednesday where they held preliminary discussions.

Reports emanating from Turin claim that the Bianconeri offered the Spanish international a four-year contract worth £2.5m a campaign.

Although the representative is thought to be happy with the length of contract offered, it is thought that he's attempting to net his client a salary which is a little closer to the £3m mark.

Juventus were hoping to wrap up the deal as soon as possible, but they may have to be patient to get their man.

Alonso seems to be in no rush to sort out his future before Euro 2008, while the Turin giants still need to convince Liverpool to sell.

Blanc recently flew to the English city for talks with boss Rafael Benitez in an attempt to reach an agreement over a transfer fee.

Juventus will reportedly offer up to £12m, while the Reds would like £18m.

However, the Alonso deal could also hinge on whether the Premiership giants can get in an adequate replacement after an initial bid for Aston Villa's Gareth Barry was rejected.

channel4.com

Für Xabi müssten wir schon einen Patzen Geld locker machen, weiß nicht ob sich das auszahlen würde. Xabi ist sicher etwas stärker als unsere derzeitigen ZDM´s (Sissoko, Zanetti oder Nocerino), doch ich persönlich würde das Geld lieber in einen anderen Spieler investieren, zum anderen kann Xabi nur eine Position spielen, was auch nicht zu seinen Vorzügen gehört.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo News:

Die Abwehr soll komplett erneuert werden, das Duo Zaccardo/Barzagli ist bereits weg und Rinaudo steht vor dem Abgang. Raggi wurde verpflichtet, Bovo und Carrozzieri stehen auf der Wunschliste ganz oben. Bei Bovo muss man die comproprietà mit Genoa klären und Carrozzieri könnte gemeinsam mit Floccari kommen, wo man sich bereits auf eine Ablöse von 8 mio. € plus Caserta geeinigt haben soll.

Agliardi wird wohl an Bologna verliehen und Fulham ist an Bresciano dran.

Die Freigabe für den Abbiati Transfer nach Palermo soll Milan erst geben wenn man einen neuen Tormann gefunden hat.

Lanzafame soll sich nun endgültig für einen Transfer zu Palermo ausgesprochen haben.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Palermo News:

Die Freigabe für den Abbiati Transfer nach Palermo soll Milan erst geben wenn man einen neuen Tormann gefunden hat.

Das ist ja interessant, habe gerade gelesen, dass Abbiati nächste Saison mit Kalac um die Nummer 1 bei uns fighten wird.

Wobei sich immer noch das "Cech-Gerücht" hartnäckig hält! :holy:

Aja, Lloris wechselt jetzt leider zu Lyon! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das ist ja interessant, habe gerade gelesen, dass Abbiati nächste Saison mit Kalac um die Nummer 1 bei uns fighten wird.

da krieg ich krämpfe im gesicht. kann sich denn bitte nicht ein milan radikaler erbarmen und den dicken ummähen..... und den anderen dicken zu chelsea..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Anscheinend soll Napoli kurz vor der Verpflichtung von Leandro Rinaudo (Palermo) stehen. Morgen gibts ein Treffen zwischen den beiden Clubs, Palermo soll bereits sein ihn um 6-7 mio. € abzugeben !

Innenverteidiger brauchen wir eh noch einen, da uns vielleicht Domizzi verlässt (gabs ja mal ein Gerücht, dass er zu Genua geht).

Glaubst du Rinaudo könnte Napoli weiterhelfen?

Weiß nicht viel über ihn außer, dass er bei Palermo meist zu den Stammspielern zählte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

borriello hat laut seinem agenten bei milan unterschrieben. damit ist wohl schon ein gila-ersatz ins haus geflattert.

summe bezieht sich auf 10 mio €, noch dazu verlässt der 19-jährige mittelfeldspieler di gennaro milan und wird absofort für genoa spielen.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schade um Di Gennaro, ist ein ähnlicher Spielertyp wie Giovinco und hatte Riesenpotenzial! Hoffe, dass er bei Genoa eine Chance bekommt!

Borriello zurück macht das weitersuchen nach Stürmern relativ chillig! :)

Wobei ich natürlich immer noch auf Drogba hoffe!

Wegen Lloris bin ich doch etwas enttäuscht. So einen jungen Goalie darf man sich einfach nicht entgehen lassen, 3 Goalies hin oder her! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.